Ginger Restaurant Lounge Bar Tisch reservieren - Restaurant Ginger Restaurant Lounge Bar in Nürnberg
4.1 16
Klaragasse 9 Nürnberg Bayern 90402
0911 3785571

Tisch reservieren - Restaurant Ginger Restaurant Lounge Bar in Nürnberg

Adresse:

Ginger Restaurant Lounge Bar
Klaragasse 9
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 3785571
Webseite: http://www.ginger-sushi-restaurant-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Ginger Restaurant Lounge Bar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ginger Restaurant Lounge Bar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alex Tebelew von Mittwoch, 09.11.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Laut, sehr lange Wartezeit( 15min auf Getränke, 30min aufs Essen, welches versalzen und teilweise kalt war) und nicht gerade gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Bewertung von Claus Horbach von Samstag, 29.10.2016 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Mittagskarte. Freundlicher und schneller Service.

Bewertung von Petra Gäbelein von Freitag, 21.10.2016 um 21:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen und sehr angenehme Atmosphäre! Preisniveau etwas gehoben.

Bewertung von Markus Rohlof von Sonntag, 31.07.2016 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, freundliche Bedienung. Elegante Einrichtung. Alles super!

Bewertung von Thorsten Krumscheid von Montag, 11.07.2016 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen und die Preise sind auch fair. Die chinesischen Gerichte sind üppig!

Bewertung von Thomas Roth von Donnerstag, 30.06.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Netter Service. Das Essen war leider nicht sehr authentisch und dafür waren die Preise dann leider auch zu hoch.

Bewertung von Christian Steger von Donnerstag, 16.06.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Qualität!

Bewertung von Andreas Beulmann von Dienstag, 17.05.2016 um 12:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nette Atmosphäre, aber für die gebotene Qualität zu teuer.

Bewertung von Wadim WD von Samstag, 14.05.2016 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön und Lecker

Bewertung von Sarah Schuller von Dienstag, 12.04.2016 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben bis jetzt dort nur Cocktails in der Happy Hour getrunken, aber die waren super und preiswert!

Bewertung von Carsten Wandschura von Dienstag, 29.03.2016 um 16:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Als wir ankamen wurden wir freundlich empfangen und auch gleich bedient. Wir waren fast die einzigen dort, zu mindest unten. Als es 1-2 Tische voller wurde mussten wir leider signifikant längere Wartezeiten aushalten. Die Preise von Speis und Trunk sind gut und die Portionen von den Nudel- und Reisgerichten, wie von asiatischer Küche zu erwarten ist, groß. Die Ente kam mir nicht sehr hochwertig vor, das Fleisch und das Fett waren überhaupt nicht zart, sondern ziemlich zäh. Das Hähnchenfleisch dagegen war besser. Die Biersorten sind auch nicht gerade meins. Ansonsten gutes Ambiente, eine große Cocktailauswahl und gute Musik. Leider nicht wirklich moderne Sesselbezüge.

Bewertung von Dominik Graf von Samstag, 17.10.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschöne Atmosphäre, immer sehr gutes Essen, alles frisch und warm. Personal sympathisch und freundlich.

Bewertung von Andre Marschel von Donnerstag, 02.10.2014 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wenn asiatisch, dann im Ginger. Frische, leckere Gerichte mit Liebe zum Detail angerichtet und als besonderes Plus die erstklassigen Cocktails in entspannter Atmosphäre. Der Chef spielt zweifellos in der höchsten Spielklasse!

Bewertung von Adnan Hayman von Donnerstag, 02.10.2014 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sushi war grandios und die Atmosphäre ist sehr schön. Top modern eingerichtet. Unten Lounge oben Restaurant. Und eine wunderschöne Dachterasse bei schönem Wetter.

Bewertung von Anonym Guest von Samstag, 09.08.2014 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant, total leckeres Asia-Essen. Preis-Leistung ok. Bedienungen immer freundlich. Unten schöne Atmosphäre für Essen im Winter zu Zweit, loungige Sessel, Kaminfeuer via Flatscreen. Oben mehr was für Treffen mit Freunden oder Mädelsabend.

Bewertung von Alexander Schübel von Freitag, 16.05.2014 um 21:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sushi war ok aber relativ wenig. Bedienung war anfangs oft und zwischendurch nicht am tisch. Ambiente war in ordnung. Gegen Ende hat sich der Herr einen Punkt der Bewertung selbst zerstört. Wir sollten zu sechst runter an die Kasse zu zahlen.

Adresse vom Restaurant Ginger Restaurant Lounge Bar


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg