Ristorante La Pergola Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Pergola in Nürnberg
4.3 7
Bartholomäusstraße 66 Nürnberg Bayern 90489
0911 2544565

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante La Pergola in Nürnberg

Adresse:

Ristorante La Pergola
Bartholomäusstraße 66
90489 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2544565
Webseite: http://www.ristorantelapergola.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante La Pergola hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante La Pergola

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Falko Hirsemann von Freitag, 21.10.2016 um 12:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega super geiler Pizzalieferservice. Ich bestelle immer dort. Es gibt eine im Verhältnis zu anderen Lieferservicen eher kleine Auswahl an Pizza und Pasta, aber dafür finde ich die Qualität umso besser. Man kann sowohl über Lieferheld und Lieferando bestellen als auch dort über die angegebene Nummer.

Bewertung von Jacqueline Klein von Sonntag, 14.08.2016 um 17:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kann sein das dieses Restaurant als Lieferdienstpartner gut geeignet ist, einem Restaurantbesuch dort würde ich aber abraten. Ich und meine Freundinnen hatten einen Cappuccino und die Pasta mit Sahne-Schinken-Soße. Der Cappuccino schmeckte wässrig nach Instantkaffee und die Nudeln waren lieblos angerichtet und waren geschmacklich nicht schrecklich aber auch nicht gut. 8€ sind sie auf jeden Fall nicht wert. Der Servive ließ sehr zu wünschen übrig.. Leider kann ich das Restaurant nicht empfehlen und werde es nicht nochmal besuchen. Wir waren sehr enttäuscht weil die Bewertungen hier doch recht gut waren. Man merkt das die guten Bewertungen schon einige Zeit her sind.

Bewertung von Oliver Volz von Samstag, 10.10.2015 um 10:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, hier steht der Gast im Mittelpunkt. Die Standard - Karte wird ergänzt mit einer feinen Wochenkarte. Excellent die Pasta mit Sommertrüffeln dazu ein frischer, Knacker Salat und selbstgebackenes Brot aus Pizzateig. Die Pannacotta ein Gedicht: Nicht zu fest, nicht zu süß und genau die richtige Menge Vanille! Wir kommen wieder und testen dann Fisch und Fleisch! Das Ambiente ist modern und leider ein bißchen nüchtern.

Bewertung von Anne Gohr von Montag, 09.03.2015 um 08:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bei den tollen Bewertung, dachte ich, es wäre das perfekte Restaurant. Aber jetzt mal ehrlich. Als Liefer-Italiener, ist das La Pergola sicher nicht schlecht. Die Pizza, hat gut geschmeckt, war aber sehr dick am Rand. Aber alles, was nicht Pizza oder Pasta ist, ist sein Geld nicht Wert. Wir hatten den Kabeljau. Was dann kam, sah aus, wie in der Mensa, nur ohne Beilagen. Es kam tatsächlich nur ein Teller mit einem Stück Fisch, übergossen mit Tomatensoße. Dazu ein Teller mit Würfeln aus Eisbergsalat, über den lieblos etwas Öl und brauner Balsamiko gegossen worden war. Und es war ganz ehrlich nur Eisbergalat. Ein Stück Fisch mit Tomatensoße und Eisbergsalat für 14€ Ich hatte einen Salat als Vorspeise. Da war zwar noch Tomate und Möhre dabei, aber das Dressing, war wieder so lieblos. Nur Balsamiko und Olivenöl, machen noch kein Salatdressing. Vor ein paar Jahren, kurz nach der Eröffnung, war ich auch schon mal da. Da hatte ich Zander. Ich erinnere mich noch, dass ich etwas irritiert war, über das Stückchen Fisch auf dem halb leeren Teller ohne Beilagen. Frische Suppe als Vorspeise, gibt es gar nicht. Das La Pergola, ist also KEIN guter Italiener. Nur ein Pizzabäcker und Nudelkocher.

Bewertung von Dave 11081 von Sonntag, 15.02.2015 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Pizzen in Nürnberg und auf jeden Fall der beste Lieferdienst. Pizza lecker, schnelle Lieferung, sehr nettes Personal.

Bewertung von Bellarina Booknerd von Samstag, 28.06.2014 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben heute bei La Pergola bestellt, alles lief reibungslos ab. Wir hatten Nudeln, sowie Pizza. Es hat wirklich lecker geschmeckt! Beim Abholen wurden wir sehr freundlich empfangen - Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Peter Schwabing von Samstag, 06.08.2011 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr feiner Italiener, der durch äussert freundlichen Service & hochwertigen Speisen besticht! Hier fühlt man sich als Gast willkommen!

Adresse vom Restaurant Ristorante La Pergola


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg