Kirschblüte Tisch reservieren im Restaurant Kirschblüte in Nürnberg Asiatisch
4.4 276 5
Rieterstraße 29 Nürnberg Bayern 90419
0911 30096937

Asiatische Restaurants in Nürnberg

Kirschblüte in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Kirschblüte:

Kirschblüte
Rieterstraße 29
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Kirschblüte

Telefon: 0911 30096937

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Kirschblüte:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 17:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Kirschblüte:

Asiatisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Kirschblüte:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 21.09.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Sushi für sehr wenig Geld. Der Fisch schmeckt super lecker und scheint sehr frisch zu sein. Die beiden Betreiber (ein japanisches Paar; denke ich zumindest) sind sehr freundlich, der Mann versteht nicht besonders gut Deutsch. Alles in Allem eine ganz klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.08.2022 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Sushi hier ist eines der Besten in Nürnberg. Wir sind hier seit Jahren regelmäßig zum Sushi essen und hatten bisher keine schlechten Erfahrungen - es war wirklich immer sehr gut. Die Chefin ist außerdem sehr nett und gibt sich bei jeder Bestellung Mühe. Auch das Sushi Allyoucaneat zum mitnehmen ist sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.07.2022 um 06:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen, freundliche und schnelle Bedienung, aber erstaunlich wenig los, man fühlt sich fast ein bisschen einsam ... Eine super Variation beim All-you-can-eat, auch der "Nachschub" ist noch einmal äußerst groß, wirklich empfehlenswert

Bewertung von Gast von Samstag, 09.04.2022 um 14:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne Umgebung, sehr nettes Personal, wir mussten nicht warten, angenehmer Preis. Das Sushi war sehr abwechslungsreich und lecker. Wir waren sehr zufrieden ????????

Anfahrt zu Kirschblüte:



Weitere Asiatische Restaurants in Nürnberg