Pizzeria Ristorante Il Mondo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Ristorante Il Mondo in Nürnberg Pizza
4.6 1001 5
Lina-Ammon-Straße19A, Eingang::Thomas-Mann-Str 19A Nürnberg Bayern 90471
+49 911 8147774

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Pizzeria Ristorante Il Mondo in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Ristorante Il Mondo:

Pizzeria Ristorante Il Mondo
Lina-Ammon-Straße19A, Eingang::Thomas-Mann-Str 19A
90471 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Ristorante Il Mondo

Telefon: +49 911 8147774
Webseite: http://www.restaurant-ilmondo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Ristorante Il Mondo:

Montag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Ristorante Il Mondo:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Ristorante Il Mondo:

Preis: €€

Serviceoptionen im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Highlights im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Barrierefreiheit im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Angebote im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Speiseoptionen im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Ausstattung im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Ambiente im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Publikum im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Planung im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Zahlungen im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Kinder im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Parkplätze im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Haustiere im Pizzeria Ristorante Il Mondo

Bewertungen von Pizzeria Ristorante Il Mondo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich habe hier bereits mehrmals gegessen und festgestellt, dass die Pizza gut ist, aber die Nudeln etwas geschmacklos sind und nur ausreichend sind. Das Prinzip "Wenn ich auswärts esse, sollte es besser schmecken als zu Hause" gilt hier leider nicht für die Nudeln.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 11:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf der Durchreise hier zum Abendessen angehalten Pizzen waren schnell fertig und schmeckten Preis ist auch angemessen und der Service passte auch Das Ambiente italienisch, jedoch etwas in die Jahre gekommen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker Pizza, netter Service

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich volle Punktzahl. Sehr gutes Essen ohne Schnick-Schnack oder ChiChi. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Ich gehe seit fast 20 Jahren nahezu jede Woche ins Il Mondo zum Essen und finde es immer gut. Leckere Pizzen, gute Pastagerichte und auch alles andere einfach lecker. Bemerkenswert für mich ist die konstant gute Qualität auch über diesen langen Zeitraum. Ist eben ein echter Familienbetrieb. Freundlicher Service, für mich ganz klar eines meiner Lieblingslokale im Raum Nürnberg.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Anfahrt zu Pizzeria Ristorante Il Mondo:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer