Hoserer Rolly's american restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant in Nürnberg
4.9 19
Vorjurastraße 22 Nürnberg Bayern 90453
0911 96042825

Tisch reservieren - Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant in Nürnberg

Adresse:

Hoserer Rolly's american restaurant
Vorjurastraße 22
90453 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 96042825
Webseite: https://www.facebook.com/Hoserer-Rollys-amerikanische-K%C3%BCche-714044435295338/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hoserer Rolly's american restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hannes Seyboth von Montag, 28.11.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt im Vereinsheim des Reichelsdorfer Hasenzuchtvereins gibt es die allerbesten Burger und Rippchen und einen unglaublich freundlichen und aufmerksamen Service. Absolut Empfehlenswert. Geheimtipp!!

Bewertung von Bernd Freudenthaler von Montag, 14.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Spare Ribs, die Süßkartoffel Pommes waren auch knusprig und der Cole slaw auch prima! Sehr freundliche und humorvolle Bedienung! Daumen hoch!

Bewertung von Christian Anzer von Sonntag, 16.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am frühen Nachmittag spontan dort, wurden sehr nett empfangen. Wurden prompt bedient. Die Burger waren echt lecker und viel. Wir kommen wieder.

Bewertung von Juergen B von Sonntag, 18.09.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gute frische Burger, super Rippchen. Wir sind spontan vorbei und das Essen kam zügig frisch und heiß. Echt empfehlenswert! Jederzeit wieder. Der nette Wirt wies uns aber daraufhin dass reservieren normalerweise sinnvoll ist. Telefonnummer hat sich lt.Wirt auf -25 am Ende geändert! (Festnetz)

Bewertung von Volker Fightsh von Dienstag, 30.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Burger, unglaublich lecker. Dazu Süßkartoffel-Pommes, perfekt. Das Personal ist immer sehr nett und auch Kindern gegenüber aufgeschlossen. Auch mit drei tanzenden Kleinkindern wurden wir noch freundlich bedient. Super, immer wieder gerne.

Bewertung von T. Hacker von Samstag, 20.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse!!! Wer Burger oder spareribs essen möchte sollte hierher kommen! Die Süßkartoffel Pommes sind ein Traum, und die Desserts sind auch mega! Bedienung super freundlich!!!

Bewertung von Tine Böö von Freitag, 19.08.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Die Burger sind sehr lecker zusammengestellt. Die Soßen und Patties keine Fertigware! Highlight sind immer die Sweet Fries, der Cheesecake und der hausgemachte Zitroneneistee!

Bewertung von KasimierLP von Sonntag, 19.06.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Burger hatte den Steakhouse-Burger das Steak war auf den punkt gegart der Burgerpatty war supersaftig, die Soße köstlich der Eistee selbstgemacht und mega lecker kommen aufjedenfall wieder :D bin super zufrieden.

Bewertung von Stefan von Freitag, 17.06.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Buffalo Chicken Wings, Burger und Spare Ribs. Das Fleisch der Ribs löst sich schon vom Anschauen, so soll es sein. Die Bedienungen sind freundlich und auf Zack. Einzig das Ambiente ist nicht ganz so schön, schaut halt aus wie in einem Sportheim. Es ist meistens sehr voll, deswegen besser reservieren.

Bewertung von Ronald Gärtner von Donnerstag, 16.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Diner in Nürnberg und Umgebung den ich bis jetzt getestet habe. War nun schon 3x bei Rollys American Diner und hab 3 verschiedene Burger probiert die allesamt Spitzenmäßig waren. Ein Dessert zum bsp. Der Choco Chip Cheesecake darf danach nicht fehlen. Eine absolute Empfehlung von mir für dieses Diner. Reservieren sollte man sicherheitshalber vorher jedoch.

Bewertung von Florian Winkelmann von Dienstag, 31.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super saftige Rippchen und abwechslungreuche Burger. Geheimtipp: probiert den hausgemachten Eistee! wer nach dem Essen noch Platz im Magen hat, sollte unbedingt das Oreo-Dessert probieren...oder teilen;)

Bewertung von Ferdinand Herrmann von Freitag, 15.04.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, regelmäßig wechselnde Angebote mit ausgefallenen und leckeren Kreationen. Wir kommen hier immer gerne her, auch wenn die Einrichtung eher bodenständig ist und einer Sportgaststätte entspricht - das Essen (und der Eistee) ist in jedem Fall immer sensationell.

Bewertung von Markus J. B. Heindl von Freitag, 15.04.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superzarte und fleischige Spare Ribs mit leckerer Sauce, Burger typisch, groß und saftig, Cheese Cake very heavy duty. Einrichtung etwas karg.

Bewertung von Dirk Wetzlich von Samstag, 12.03.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere, originelle Burger, besonders mit Süßkartoffel-Frittten! Ist die kleine Reise unbedingt wert. Wir kommen wieder!

Bewertung von Anja Hagen von Montag, 23.11.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall (eigentlich wollte ich woanders hin) bin ich auf dieses feine, kleine american restaurtant gestoßen. Die Burger waren super lecker und innerhalb kürzester Zeit fertig. Die Portionen waren groß genug, aber nicht zu groß - einfach ideal! Gerne wieder :) !

Bewertung von Julia S von Sonntag, 22.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Große Portionen, super Burger, Ribs, Pommes..., sehr nette Bedienungen, die für jeden Geschmack einen Tipp auf Lager haben. Wir sind sehr gerne und oft dort.

Bewertung von Adrian Heigele von Sonntag, 15.11.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rolly´s Burger Resteraunt ist wirklich zu empfehlen! Die Portionen sind groß und geschmacklich super lecker. Es gibt eine große Auswahl an den verschiedensten Burgern. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr aufmerksam und gab uns paar gute Vorschläge für die richtige Burgerauswahl. Weiter so!

Bewertung von Markus Harnack von Sonntag, 24.05.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und die Sweet Potatoe Fries waren ein Traum

Bewertung von Uwe Haleksy von Montag, 23.02.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim zweiten Besuch letzten Freitag war der Honey Mustard Burger wieder einwandfrei. Der Coleslaw ist im Vergleich zu den anderen zwischenzeitlich besuchten Burger-Restaurants in Nürnberg der beste. Der Chocolate Chips Cheese Cake (oder so) ist ein Traum.

Adresse vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg