Hoserer Rolly's american restaurant Tisch reservieren - Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant in Nürnberg german
4.8 49 5
Vorjurastraße 22 Nürnberg Bayern 90453
0911 96042825

Tisch reservieren - Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant in Nürnberg

Reservierung:

Hoserer Rolly's american restaurant hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant:

Hoserer Rolly's american restaurant
Vorjurastraße 22
90453 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant

Telefon: 0911 96042825
Webseite: https://www.facebook.com/Hoserer-Rollys-amerikanische-K%C3%BCche-714044435295338/

Öffnungszeiten vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lumpy Shark von Mittwoch, 30.08.2017 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr leckere Burger und immer wieder ausgefallene Specials! mein absoluter Favorit hier in der Gegend. grüße aus der Nachbarschaft

Bewertung von Rainer Pawlitschko von Sonntag, 27.08.2017 um 15:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Baby Ribbchen sind der Hammer und absolut zu empfehlen. Der Rest wie Burger und Personal welches immer mit einem Lachen den Kunden bedient, ist natürlich auch zu empfehlen. Top Weiterempfehlung, wir komme hier gerne zum Essen

Bewertung von Nils B von Freitag, 25.08.2017 um 20:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich sehr sehr leckere Burger, hatte einen Cowboy Burger und der war ein Träumchen. Die Ribs waren leider nicht so meins, sie waren mir zu fettig. Bedienung sehr nett, und das Essen kommt Recht zügig. Etwas American Flair könnte nicht schaden, das würde noch etwas Ambiente bringen. Ein Feuchttuch am Tisch wäre auch schön, ich finde Burger isst man mit den Händen ;) Für einen Burger komm ich sehr gern wieder.

Bewertung von Florian Fischer von Donnerstag, 10.08.2017 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yamm Yamm! Leckere Burger und sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Patrick Ritthammer von Freitag, 04.08.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Burger, man kann sich kaum entscheiden was man zuerst oder überhaupt essen soll. Einfach lecker!

Bewertung von Georg Bruchner von Donnerstag, 03.08.2017 um 23:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich eigene Burger Buns!!! Perfekt! Richtig gut! Top Burgerauswahl! Ganz anders als bei der Konkurrenz. Gerne wieder!

Bewertung von Ulrike Schlenz von Samstag, 29.07.2017 um 18:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ambiente ist -nennen wir es freundlich- bodenständig...ABER das Essen und die Auswahl ist mehr als Entschädigung dafür. Mein RIP Burger,der Eistee und der oreo-nachtisch waren jeden Cent wert. Wirklich richtig gut und sehr zu empfehlen!

Bewertung von Chris Go von Montag, 12.06.2017 um 05:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow.... Die leckersten Burger weit und breit! Sehr nette Bedienungen

Bewertung von Richard S. von Samstag, 03.06.2017 um 13:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Burger ist dort echt Super, Preis sehr angemessen, Mitarbeiter überaus freundlich, kann ich nur empfehlen :-) Aber wieso ein Stern Abzug(würde lieber nur einen halben Stern abziehen)? Zu so einem Klasse Burger gehören, meiner Meinung nach, keine normalen Pommes. Jedenfalls sollten die vielleicht mit einem besonderen Gewürz o.ä. bedeckt sein, um auf das gleiche Niveau des Spitzen Burgers zu kommen ;-) Trotzdem stimmt das Gesamtpaket durchaus, kann daher nur jedem empfehlen, dort hinzugehen!!

Bewertung von Julia Prager von Freitag, 02.06.2017 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist extrem lecker, der Service sehr freundlich und scherzt auch mal mit den Gästen. Besonders lecker ist der hausgemachte Eistee und der Cheesecake ist ein Traum. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Markus Rottner von Freitag, 19.05.2017 um 07:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Burger. Der Jersey ist der Hammer

Bewertung von Mike Saleske von Mittwoch, 17.05.2017 um 09:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Riesen Burger in verschiedenen Variationen! Gut und lecker. Man ist satt hinterher, aber darf man bei den Preis auch erwarten.

Bewertung von Chris Go von Samstag, 13.05.2017 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow.... Die leckersten Burger weit und breit! Sehr nette Bedienungen

Bewertung von Frank Seeberger von Montag, 01.05.2017 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Burgerläden in dem ich je gegessen habe! Auf gut Glück Mal ausprobiert und seit dem voll und ganz überzeugt. Schneller und freundlicher Service und das Essen wahnsinnig lecker. Weiter so!

Bewertung von Martin O. von Samstag, 15.04.2017 um 11:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger halt. Nix besonderes. Nix "beste auf der Welt" und so. Burger und Pommes wie es viele haben. Relativ teuer. Location seeehr rustikal. Veggie Patty hat leicht nach Fleisch geschmeckt. Wurde evtl gemeinsam verarbeitet/ gebraten.

Bewertung von Susanne Klos von Mittwoch, 29.03.2017 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker die Rippchen waren butterweich mit einer kräftigen BBQ Soße so wie sich das gehört :)

Bewertung von Nils Neuendorf von Samstag, 25.03.2017 um 17:33 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ehrlich? Den Hype um diesen Laden kann ich nicht ganz nachvollziehen. OK, der Cheeseburger war in Ordnung, mehr aber auch nicht. Das Bun war trocken, das Fleisch ebenso, die "zusätzlich" georderten frittierten Zwiebelringe auf dem Cheeseburger haben den Burger etwas saftiger gemacht. Kein Salat, kaum Soßen, die Pommes waren allenfalls Standard Qualität. However, ich muss nicht unbedingt nochmal hin, zumal die Preise echt saftig sind. Das Ambiente ist auch eher ungemütlich. Aber um mal was Positives zu erwähnen: Die Bedienung war cool und freundlich. Na ja, vielleicht versuche ich es ja doch noch ein zweites Mal.

Bewertung von Angelika Jacobi von Montag, 27.02.2017 um 08:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Witziges Konzept mit Dorfflair Grundeinrichtung. Sehr gutes Essen! Mehr als genug auf den Tellern und große Auswahl an Gerichten. Für jeden Geschmack was dabei. Flotte und aufmerksame Bedienungen.

Bewertung von Ri Wi von Dienstag, 21.02.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Besten Burger der Welt! der Service ist erste Klasse, das Personal ist sehr freundlich, man fühlt sich aufgehoben und gut bedient. Die Burger sind einfach der Wahnsinn! Die Atmosphäre in dem Laden ist sehr herzlich und familiär eingerichtet. Es bleiben keine Wünsche offen - Danke sehr und liebe Grüße ans Team!

Bewertung von Stephan Kutz von Montag, 20.02.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger und gute Portionen. Immer wieder gute Specials.

Bewertung von Florian D. von Samstag, 11.02.2017 um 01:11 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Guter Service, netter Laden, allerdings bin ich jetzt kein Freund von diesem Laden geworden. Der Cheeseburger hat nicht ganz meinen Geschmack getroffen und ich empfand ihn als etwas trocken. Und das für einen stolzen Preis. Der Nachtisch war sehr gut.

Bewertung von Rudi Schneider von Sonntag, 05.02.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Burger oder Steak oder Ribbala esse beste

Bewertung von Lukas Engl von Montag, 30.01.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Burger die ich je gegessen habe! Auch Rippchen nur zu empfehlen :) Bin mittlerweile regelmäßig dort :)

Bewertung von Ramon GONZALES von Freitag, 13.01.2017 um 21:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bitte nicht vom Ambiente täuschen lassen. Hier werden super leckere Burger serviert! Die Rippchen sind super zart und auf den Punkt. Sehr gut! Bedienungen flink und mega nett auch noch zu späten Gästen. Besser gehts nicht! Danke

Bewertung von Michael Kaiser von Donnerstag, 12.01.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und Rippchen. Schöner Biergarten. Ausreichend Parkplätze vorhanden.

Bewertung von Thorben G von Sonntag, 08.01.2017 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Burger und ein super Service. Vorallem der selbstgemachte Eistee ist eine leckere Empfehlung. Uneingeschränkt zu empfehlen.

Bewertung von felixs1996 von Donnerstag, 29.12.2016 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, sehr leckeres Essen und eine total freundliche Bedienung. Gehen sehr gerne dort hin. Die Rippchen sind sehr zu empfehlen!

Bewertung von baemboss von Montag, 19.12.2016 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nett, freundlich, schnell! Louisiana Burger mit Süßkartoffelpommes war super. Preis Ok! Parkplatz vor der Haustür! Gute Anbindung für Essen auf der Durchreise! Beim nächsten Trip nach Nürnberg gehen wir wieder rein!

Bewertung von Collie von Montag, 12.12.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top! Schmeckt klasse, reichhaltige (Burger-)Auswahl, Preis-Leistung passt und gute Countrymusik im Hintergrund. Weiterempfehlung!

Bewertung von Falk B. von Donnerstag, 01.12.2016 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim ersten Besuch hab ich mich gefragt ob ich hier richtig bin, äußerlich ein typisches vereinsgebäude. Aber innen ist alles bestens. Und die Burger sind einfach nur fantastisch. Trotz großem Angebot und vielen Gästen ging es sehr schnell. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Hannes Seyboth von Montag, 28.11.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Versteckt im Vereinsheim des Reichelsdorfer Hasenzuchtvereins gibt es die allerbesten Burger und Rippchen und einen unglaublich freundlichen und aufmerksamen Service. Absolut Empfehlenswert. Geheimtipp!!

Bewertung von Bernd Freudenthaler von Montag, 14.11.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Spare Ribs, die Süßkartoffel Pommes waren auch knusprig und der Cole slaw auch prima! Sehr freundliche und humorvolle Bedienung! Daumen hoch!

Bewertung von Christian Anzer von Sonntag, 16.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren am frühen Nachmittag spontan dort, wurden sehr nett empfangen. Wurden prompt bedient. Die Burger waren echt lecker und viel. Wir kommen wieder.

Bewertung von Juergen B von Sonntag, 18.09.2016 um 15:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere gute frische Burger, super Rippchen. Wir sind spontan vorbei und das Essen kam zügig frisch und heiß. Echt empfehlenswert! Jederzeit wieder. Der nette Wirt wies uns aber daraufhin dass reservieren normalerweise sinnvoll ist. Telefonnummer hat sich lt.Wirt auf -25 am Ende geändert! (Festnetz)

Bewertung von Volker Fightsh von Dienstag, 30.08.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiose Burger, unglaublich lecker. Dazu Süßkartoffel-Pommes, perfekt. Das Personal ist immer sehr nett und auch Kindern gegenüber aufgeschlossen. Auch mit drei tanzenden Kleinkindern wurden wir noch freundlich bedient. Super, immer wieder gerne.

Bewertung von T. Hacker von Samstag, 20.08.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach klasse!!! Wer Burger oder spareribs essen möchte sollte hierher kommen! Die Süßkartoffel Pommes sind ein Traum, und die Desserts sind auch mega! Bedienung super freundlich!!!

Bewertung von Tine Böö von Freitag, 19.08.2016 um 15:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker. Die Burger sind sehr lecker zusammengestellt. Die Soßen und Patties keine Fertigware! Highlight sind immer die Sweet Fries, der Cheesecake und der hausgemachte Zitroneneistee!

Bewertung von KasimierLP von Sonntag, 19.06.2016 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geniale Burger hatte den Steakhouse-Burger das Steak war auf den punkt gegart der Burgerpatty war supersaftig, die Soße köstlich der Eistee selbstgemacht und mega lecker kommen aufjedenfall wieder :D bin super zufrieden.

Bewertung von Stefan von Freitag, 17.06.2016 um 19:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Buffalo Chicken Wings, Burger und Spare Ribs. Das Fleisch der Ribs löst sich schon vom Anschauen, so soll es sein. Die Bedienungen sind freundlich und auf Zack. Einzig das Ambiente ist nicht ganz so schön, schaut halt aus wie in einem Sportheim. Es ist meistens sehr voll, deswegen besser reservieren.

Bewertung von Ronald Gärtner von Donnerstag, 16.06.2016 um 09:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Diner in Nürnberg und Umgebung den ich bis jetzt getestet habe. War nun schon 3x bei Rollys American Diner und hab 3 verschiedene Burger probiert die allesamt Spitzenmäßig waren. Ein Dessert zum bsp. Der Choco Chip Cheesecake darf danach nicht fehlen. Eine absolute Empfehlung von mir für dieses Diner. Reservieren sollte man sicherheitshalber vorher jedoch.

Bewertung von Florian Winkelmann von Dienstag, 31.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super saftige Rippchen und abwechslungreuche Burger. Geheimtipp: probiert den hausgemachten Eistee! wer nach dem Essen noch Platz im Magen hat, sollte unbedingt das Oreo-Dessert probieren...oder teilen;)

Bewertung von Ferdinand Herrmann von Freitag, 15.04.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Burger, regelmäßig wechselnde Angebote mit ausgefallenen und leckeren Kreationen. Wir kommen hier immer gerne her, auch wenn die Einrichtung eher bodenständig ist und einer Sportgaststätte entspricht - das Essen (und der Eistee) ist in jedem Fall immer sensationell.

Bewertung von Markus J. B. Heindl von Freitag, 15.04.2016 um 10:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superzarte und fleischige Spare Ribs mit leckerer Sauce, Burger typisch, groß und saftig, Cheese Cake very heavy duty. Einrichtung etwas karg.

Bewertung von Dirk Wetzlich von Samstag, 12.03.2016 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckere, originelle Burger, besonders mit Süßkartoffel-Frittten! Ist die kleine Reise unbedingt wert. Wir kommen wieder!

Bewertung von Anja Hagen von Montag, 23.11.2015 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall (eigentlich wollte ich woanders hin) bin ich auf dieses feine, kleine american restaurtant gestoßen. Die Burger waren super lecker und innerhalb kürzester Zeit fertig. Die Portionen waren groß genug, aber nicht zu groß - einfach ideal! Gerne wieder :) !

Bewertung von Julia S von Sonntag, 22.11.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss. Große Portionen, super Burger, Ribs, Pommes..., sehr nette Bedienungen, die für jeden Geschmack einen Tipp auf Lager haben. Wir sind sehr gerne und oft dort.

Bewertung von Adrian Heigele von Sonntag, 15.11.2015 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Rolly´s Burger Resteraunt ist wirklich zu empfehlen! Die Portionen sind groß und geschmacklich super lecker. Es gibt eine große Auswahl an den verschiedensten Burgern. Hier ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Die Bedienung war sehr aufmerksam und gab uns paar gute Vorschläge für die richtige Burgerauswahl. Weiter so!

Bewertung von Markus Harnack von Sonntag, 24.05.2015 um 21:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Burger und die Sweet Potatoe Fries waren ein Traum

Bewertung von Uwe Haleksy von Montag, 23.02.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beim zweiten Besuch letzten Freitag war der Honey Mustard Burger wieder einwandfrei. Der Coleslaw ist im Vergleich zu den anderen zwischenzeitlich besuchten Burger-Restaurants in Nürnberg der beste. Der Chocolate Chips Cheese Cake (oder so) ist ein Traum.

Anfahrt zum Restaurant Hoserer Rolly's american restaurant:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg