Gaststätte Nulldreier Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Nulldreier in Nürnberg Pizza
4.1 180 5
Hopfengartenweg 66 Nürnberg Bayern 90451
0911 36631300

Pizza in Nürnberg

Gaststätte Nulldreier in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Nulldreier:

Gaststätte Nulldreier
Hopfengartenweg 66
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Nulldreier

Telefon: 0911 36631300
Webseite: https://tv-eibach03.de/nulldreier

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Nulldreier:

Montag: 14:00–23:00 Uhr
Dienstag: 14:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 14:00–23:00 Uhr
Freitag: 14:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Nulldreier:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Nulldreier:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.04.2022 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega leckeres Essen. Schnelle, freundliche und super sympathische Bedienung. Preis/Leistung mehr als in Ordnung. Toiletten sind auch sehr sauber. Kommen gerne wieder. Bitte so weiter machen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.08.2021 um 08:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Dame, die uns bedient hat, war sehr freundlich und flott. Das Essen ging zügig, aber wir waren auch fast die einzigen Gäste. Die Speisen waren sehr lecker und unser Sonderwunsch (Souvlaki mit Kalamari) wurde auch erfüllt. Ouzo nach dem Essen musste man selber bezahlen. Es fehlt noch an ein paar Sachen auf der Getränkekarte. Cola light und Cappuccino sind mittlerweile Standard in jeder Gaststätte.

Bewertung von Gast von Montag, 06.07.2020 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie so häufig eine Sportgaststätte mit sehr guter Küche. Wir haben draußen gesessen. Mit Blick auf den Sportplatz. Es war eine entspannte Atmosphäre, der Service aufmerksam und sehr nett. Das Essen kam schnell und war erstaunlich heiß ???????? Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Wir hatten ein Vorspeisenplatte für 2, dazu gehören auch 2 Ouzo und danach Calamaris mit Gyros, Pommes und Tzaziki.

Anfahrt zu Gaststätte Nulldreier:



Weitere Pizza in Nürnberg