Brothers Tisch reservieren - Restaurant Brothers in Nürnberg
4.1 20
Bamberger Straße 6 Nürnberg Bayern 90425
0911 524583

Tisch reservieren - Restaurant Brothers in Nürnberg

Adresse:

Brothers
Bamberger Straße 6
90425 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 524583
Webseite: http://www.restaurant-brothers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 18:00–23:30 Uhr
Samstag: 18:00–23:30 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Brothers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Brothers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Cat B von Samstag, 08.04.2017 um 20:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten vor zwei Wochen eine traumhafte Hochzeitsfeier dank dem hervorragendem Brothers Team. Wir sind mehrmals im Jahr bei Freunden in Italien und können daher bestätigen: "Feel the spirit of Italy" ist im Brothers in der Tat möglich. Max und sein Team verstehen es mit ihrer Erfahrung und Herzlichkeit auch besondere Wünsche an den Ablauf, Atmosphäre und Menü zu erfüllen. Die vielfaltige wahrhaft italienische Essensauswahl, die Weine und Getränke und der exzellente Service sind auch bei all unseren Gästen so gut angekommen, so dass jeder gerne wiederkommen möchte.

Bewertung von Frank Mader von Mittwoch, 22.03.2017 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich einer der besten Italiener überhaupt. Flinker Service, gute Auswahl, super Preise! Wenn man irgendetwas kritisieren möchte dann, dass es bei vollem Haus recht laut zugeht. Obwohl das bei der Größe des Restaurants überall so sein würde.

Bewertung von Florian Lang von Samstag, 04.03.2017 um 13:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wer sich danach sehnt, sich mal wieder so richtig arrogant und von oben herab behandeln zu lassen und dabei Wein aus dem Metro-Tetrapack zu genießen, dem sei dieser nette Italiener von nebenan wärmstens empfohlen. Der Fisch stinkt vom Kopfe her, heißt es ja so schön. Mit schönem Gruß an den netten Chef vom Brothers.

Bewertung von Ma La von Freitag, 03.03.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wein - immer schlecht, egal welcher Chef - arrogant und unfreundlich, wenn man mit ihm zu tun hat Kinder - nicht erwünscht Personal - manchmal ok, meist hochnäsig Qualität mittelmäßig Italiener gibt es ja zu genüge. Uns hat "Brothers" aber zum letzten Mal gesehen! Aber auch egal, er hat es ja nicht nötig

Bewertung von Michael Sommer von Donnerstag, 16.02.2017 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit Freunden die einen Miserablen Urlaub hinter sich haben war es ein wunderschöner Abend mit 1A Service und klasse Essen. Alles super, von der Vorspeise bis zum Hauptgang. Vielen Dank und weiter so.

Bewertung von Hans D von Samstag, 11.02.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service sehr unfreundlich und kurz angebunden. Obwohl viele Tische frei waren und auch während unseres Besuches nicht besetzt wurden, mussten wir uns auf kleine Barhocker quetschen und die großen Pizzen auf dem viel zu kleinen Tisch hin und her schieben. Schade, das Essen ist frisch und lecker aber der unfreundliche Service wertet das ganze ab...

Bewertung von Su Ebert von Dienstag, 17.01.2017 um 14:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mein 1 . Besuch war enttäuschend. Das Personal könnte freundlicher sein. Der Salatteller bestand aus 5 Scheiben Tomaten und Gurke. Ansonsten nur grüner Salat. Auch jetzt im Winter gibt's leckere Blattsalate und Rohkost bzw Krautsalate.... Am Salatbuffett war mehr Auswahl. War bestimmt mein letzter Besuch.

Bewertung von michael cartus von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wie immer ok. Service abhängig vom Mitarbeiter ( Platzzuweisung bei halbvollen Restaurant auf einem Platz mit romantischen Blick auf die Damentoilette) Kritik wurde nicht angenommen

Bewertung von Evangelos Miliagkos von Samstag, 03.12.2016 um 22:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Scheiss personal undfreundlich und sehr peinlich essen note 5 nicht zu emfelen

Bewertung von iq Stylez von Sonntag, 27.11.2016 um 12:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top PIZZA! Aber auch die Salate sehr empfehlenswert und die Bruschetta's sind super weil das Brot sehr genial schmeckt! Total netter Service und hier arbeiten die Chefs noch selbst mit!

Bewertung von Julian Straubel von Montag, 31.10.2016 um 17:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente für Gruppen, zwar nicht typisch Italienisch, aber in Ordnung. Die Pizza Pione war wie angegeben angenehm scharf, sie war gut Belegt, nur der Boden war etwas zäh. Die Preise mit rund 9 Euro waren angemessen und trotz unserer Gruppe von 140 Leuten hatte innerhalb von 1 1/4 Stunden jeder sein Essen.

Bewertung von Dieter Hardeck von Freitag, 28.10.2016 um 13:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckerer Salat.

Bewertung von Thomas Wolf von Dienstag, 02.08.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Guter Italiener

Bewertung von Jörg Ralf Hempel von Donnerstag, 30.06.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizzas sind groß, der Wintergarten herrlich

Bewertung von Thomas Vetter von Freitag, 26.02.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza Diavola ohne Salami und dann 5 Scheiben kalt nachgereicht (wird nach 3 min. nicht warm).Geschmack der Speisen ist in Ordnung.Falsche Rechnung bekommen und auf unseren Hinweis noch die Frechheit besessen 5€ nachzufordern obwohl der Mehrbetrag 3,60 € betrug.Nachfrage, ob alles in Ordnung war, wirkt aufgesetzt und unecht.

Bewertung von Oemer Yilmaz von Donnerstag, 14.01.2016 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich gehe sehr oft mit meine Familie und Freunde hin. Sehr freundliche Bedienpersonal, sauber und schmeckt sehr gut. Ambiente ist sehr schön, sowohl am Tag auch Abends. Kann sehr empfehlen, man geht ja nicht nur zum satt werden aus sondern auch zum Spaß haben und sich wohl fühlen.

Bewertung von Michael Leibrecht von Mittwoch, 16.12.2015 um 14:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin immer Mittags im Brothers. Alles gut. Grüße aus der IHK Akademie :)

Bewertung von Michael Kuhn von Sonntag, 15.11.2015 um 10:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliches Personal, angenehme Atmosphäre. Sehr gutes Essen.

Bewertung von Meseck Susanna von Freitag, 10.10.2014 um 14:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total gemütlich und der Service ist zumeist sehr nett und schnell. Einzig das Essen variiert von der Qualität manchmal, deshalb keine 5*. Sonst absolut empfehlenswert.

Bewertung von Karl-heinz Kraus von Samstag, 13.09.2014 um 22:14 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Linguine mit Miesmuscheln geschmacklos und ohne Muschelfleisch. Auf meine Beschwerde wurde nicht reagiert bzw. der Chef lachte darüber und sagte: Ich werde es meinem Koch sagen..

Adresse vom Restaurant Brothers


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg