Pizzeria-Ristoro Mediterraneo Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria-Ristoro Mediterraneo in Nürnberg Pizza
4.8 62 5
Maiacher Straße 19A Nürnberg Bayern 90441
0911 66449864

Pizza in Nürnberg

Pizzeria-Ristoro Mediterraneo in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria-Ristoro Mediterraneo:

Pizzeria-Ristoro Mediterraneo
Maiacher Straße 19A
90441 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria-Ristoro Mediterraneo

Telefon: 0911 66449864

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria-Ristoro Mediterraneo:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria-Ristoro Mediterraneo:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Pizzeria-Ristoro Mediterraneo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 19.08.2022 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker

Bewertung von Gast von Samstag, 25.06.2022 um 12:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lasst euch vom äußeren nicht täuschen! Super leckeres Essen! Heute war es sehr ruhig und der Koch hat uns persönlich bedient. Ein sehr netter und zuvorkommender Mensch! Ein kleiner Geheimtipp hier! Sehr empfehlenswert und wir kommen auf jeden Fall wieder! Die Bilder sprechen für sich! ;) Grazie

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.05.2022 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert! Leckeres Essen. Sehr netter, stets freundlicher und bemühter Besitzer. Gute Preise. Man kann sehr gut in der Trattoria feiern. Meine Tochter hat ihr 30 Jähriges gefeiert. Alles sehr gut geklappt.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.05.2022 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super dort! Gutes Essen + Personal sehr aufmerksam. Wir saßen im Außenbereich. Es war ein angenehmer Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 14.03.2022 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das erste Mal hier bestellt. Schade war das um 21 Uhr kein Fahrer zum Liefern mehr da war. Deshalb aber kein Abzug. Die Pizza war sehr lecker, knusprig und reichlich belegt. Beim stellen wurde gesagt 15 Minuten, als ich ankam wurde die Pizza gerade aus dem Ofen geholt. Macht weiter so, ihr seid gut

Anfahrt zu Pizzeria-Ristoro Mediterraneo:



Weitere Pizza in Nürnberg