Colosseo Tisch reservieren im Restaurant Colosseo in Nürnberg Italienisch
4.1 541 5
Äußere Bayreuther Straße 27 Nürnberg Bayern 90409
0911 511543

Italienische Restaurants in Nürnberg

Colosseo in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Colosseo:

Colosseo
Äußere Bayreuther Straße 27
90409 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Colosseo

Telefon: 0911 511543
Webseite: https://ristorantecolosseo.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Colosseo:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Colosseo:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Colosseo:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 04.05.2022 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schon eingerichtetes Restaurant. Die Preise und Portionen sind gut. Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist auf jeden Fall kinderfreundlich!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.02.2022 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Restaurant. Egal ob Pizza, Nudeln oder was man sonst probiert, alles ist Super Köstlich. Kenne das Restaurant schon aus Berufsschul-Zeiten und es ist immernoch genauso toll wie früher. Der Service ist perfekt und das Personal zaubert einem jedes mal wieder ein Lächeln aufs Gesicht. Jederzeit wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.01.2022 um 14:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft im Collosseo. Das Essen wird immer frisch zubereitet. Die Portionen sind sehr großzügig. Die Tageskarte ist empfehlenswert, die Gerichte aus der Karte sind aber auch immer lecker. Jederzeit wieder

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dort waren wir schon vor unserer Hochzeit, das war vor fast 29 Jahren und es ist immer noch die gleiche hervorragende Qualität. Einfach super Pizza, Pasta und andere Spezialitäten

Anfahrt zu Colosseo:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg