ARVE Gourmetrestaurant Tisch reservieren im Restaurant ARVE Gourmetrestaurant in Nürnberg Pizza
4.4 17 5
Görlitzer Straße 51 Nürnberg Bayern 90473
0911 89220

Pizza in Nürnberg

ARVE Gourmetrestaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von ARVE Gourmetrestaurant:

ARVE Gourmetrestaurant
Görlitzer Straße 51
90473 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von ARVE Gourmetrestaurant

Telefon: 0911 89220
Webseite: https://www.arvena-park.de/gastronomie/arve.html

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von ARVE Gourmetrestaurant:

Montag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in ARVE Gourmetrestaurant:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von ARVE Gourmetrestaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckere Speisen zu vernünftigen Preisen. Fassnenbrust, Wildschweinrücken und Wildschweingulasch sowie die Pilz- und Kürbissuppe haben sehr gut geschmeckt und der italienische Kellner hat ein lockere lustige Art ohne dabei aufdringlich zu wirken.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal hier und wirklich mehr als zufrieden. Vier Gänge Menue und toller Wein. Sehr sympathische Bedienung, perfekt. Nur zu empfehlen, als Einwohner Langwassers hat man dieses Hotelrestaurant nicht unbedingt im Blick, was ein Fehler wäre. Bitte genießen

Bewertung von Gast von Freitag, 31.12.2021 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns ist das Weihnachtsmenü im Arve immer ein echtes Highlight! Perfekter Service und hervorragendes Essen sind immer einen Besuch wert! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.03.2020 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eine Gutschein erhalten und waren zum ersten mal im Restaurant. Man kann sagen, wir waren positiv überrascht, das Essen war hervorragend und die Bedienung war sehr nett. Kann man nur empfehlen. Vielen Dank für den schönen Abend.

Bewertung von Gast von Samstag, 25.01.2020 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute zum Candlelightdinner im Restaurant Arve. Preis Leistung ist mehr als gut! Das Essen war wirklich sehr lecker und qualitativ top. Besonders loben möchten wir den netten Service, sehr zuvorkommend und professionell. Ein rundum gelungener Abend. Wir kommen gerne wieder!

Anfahrt zu ARVE Gourmetrestaurant:



Weitere Pizza in Nürnberg