Wonka Restaurant & Kochwerkstatt Tisch reservieren im Restaurant Wonka Restaurant & Kochwerkstatt in Nürnberg Fisch
4.8 196 5
Johannisstraße 38 38 Nürnberg Bayern 90419
+49 911 396215

Tisch reservieren für Fisch Restaurants in Nürnberg

Wonka Restaurant & Kochwerkstatt in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Fisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Wonka Restaurant & Kochwerkstatt:

Wonka Restaurant & Kochwerkstatt
Johannisstraße 38 38
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Telefon: +49 911 396215
Webseite: https://restaurant-wonka.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Wonka Restaurant & Kochwerkstatt:

Dienstag: 18:30-21:00
Mittwoch: 12:00-13:15,18:30-21:00
Donnerstag: 12:00-13:15,18:30-21:00
Freitag: 12:00-13:15,18:30-21:00
Samstag: 18:30-21:00
Sonntag: Geschlossen
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Wonka Restaurant & Kochwerkstatt:

Fisch Icon Fisch

Sonstige Informationen - Wonka Restaurant & Kochwerkstatt:

Serviceoptionen im Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Angebote im Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Speiseoptionen im Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Ausstattung im Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Ambiente im Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Publikum im Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Planung im Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Zahlungen im Wonka Restaurant & Kochwerkstatt

Bewertungen von Wonka Restaurant & Kochwerkstatt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein exzellentes Restaurant! Alle Speisen waren qualitativ ausgezeichnet und geschmacklich vorzüglich. Das ganze Menü inklusive der korrespondierenden Weine war großartig. Der Service war sehr um einen bemüht, immer freundlich und zuvorkommend. Besonders bemerkenswert: Am Wochenende in der heutigen Zeit ein hervorragendes 6-Gang-Menü mit Weinbegleitung in einem Sterne-Restaurant für unter 200€ anzubieten, ist eigentlich unglaublich. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 15:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles in allem war es ein wunderschöner Abend! Die Atmosphäre und das Essen war wirklich etwas besonderes und der Service sehr aufmerksam und charmant! Wir kommen gerne wieder !

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 06:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nicht nur die Qualität überzeugt, auch das Preis-Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum zweiten Mal im Wonka. Das erste Mal war mein Heiratsantrag und zum zweiten Mal, war es nun der 1. Hochzeitstag :) Schon zum zweiten Mal hat Herr Wonka ein Menü für uns beide Multiallergiker gekocht :) Daher meine absolute Empfehlung bei verschiedenen Allergien!!! Auf Anfrage klappt es super und der Service ist ebenfalls meeeeeegaaaa gut und diskret, was die "Sonderbehandlung" angeht :) ich fühlte mich bei beiden Besuchen sehr wohl! Einen kleinen Abzug gibt es beim Ambiente, weil wir leider zweimal eher den "Katzentisch" hatten. Jedesmal an der Türe mit Durchzug... aber das tut dem Essen wirklich keinen Abbruch! Vorallem weils das Küchenmesser schafft für mich als Multiallergikerin ein 7 Gänge Menü zu zaubern :) Gerne immer wieder!

Anfahrt zu Wonka Restaurant & Kochwerkstatt:



Weitere Fisch Restaurants in Nürnberg

Google Footer