Pizzeria Numero Uno Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Numero Uno in Nürnberg Pizza
4.2 187 5
Peyerstraße 18 18 Nürnberg Bayern 90429
+49 911 30039736

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Pizzeria Numero Uno in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Numero Uno:

Pizzeria Numero Uno
Peyerstraße 18 18
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Numero Uno

Telefon: +49 911 30039736
Webseite: https://pizzeria-numerouno.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Pizzeria Numero Uno:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 11:00-22:30
Donnerstag: 11:00-22:30
Freitag: 11:00-22:30
Samstag: 11:00-22:30
Sonntag: 11:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Numero Uno:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Numero Uno:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Numero Uno

Angebote im Pizzeria Numero Uno

Speiseoptionen im Pizzeria Numero Uno

Ambiente im Pizzeria Numero Uno

Planung im Pizzeria Numero Uno

Zahlungen im Pizzeria Numero Uno

Kinder im Pizzeria Numero Uno

Bewertungen von Pizzeria Numero Uno:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 01:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bewerte ja wirklich selten, aber dieses soll ein konstruktiver Kritik sein. Natürlich mit der Hoffnung, ,,Sie machen was daraus“. Wir essen sehr selten von draußen und umso mehr legen wir dann auch großen Wert auf unser essen. Die positiven Bewetungen bei Lieferando, haben uns dazu bewegt, die Pizza mal auszuprobieren. Ich wollte eigentlich ein Foto von der Pizza meines Sohnes machen (Pizza Margarita), jedoch wollte ich keinem den Appetit verderben. Ich habe noch nie soviel Fett auf einer Pizza gesehen… der Karton war schon fast ,,durchnässt „! Die anderen Pizzen mit Sucuk, waren zu versalzen und teilweise die Sucuks angebrannt! Ich hätte mir definitiv mehr erhofft!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 19:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich hole seit es die Pizzeria gibt hier regelmäßig pizza. Die Pizza ist gut. Leider wird sie ständig teurer und über 10 Euro für eine normale pizza zum abholen ist mittlerweile echt viel. Auch die Gratispizza bei 15 Stempel gibt's nicht mehr. Zumindest gibt's aber noch 6 € Nachlass. Früher hab ich viel öfter pizza bei euch geholt aber da sie jetzt preislich so oft gestiegen ist nicht mehr so oft. Mir ist klar dass die Inflation auch euch trifft aber knapp 11 Euro für ne Pizza to go ist echt viel :-/

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen.. lecker Pizza gut belegt. Lieferand sehr Freundlich.

Anfahrt zu Pizzeria Numero Uno:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer