Pizzeria UNO Nürnberg Eibach Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria UNO Nürnberg Eibach in Nürnberg Pizza
4.7 202 5
Eibacher Hauptstraße 4 Nürnberg Bayern 90451
0911 64119850

Pizza in Nürnberg

Pizzeria UNO Nürnberg Eibach in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria UNO Nürnberg Eibach:

Pizzeria UNO Nürnberg Eibach
Eibacher Hauptstraße 4
90451 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria UNO Nürnberg Eibach

Telefon: 0911 64119850
Webseite: http://www.pizzeriauno.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria UNO Nürnberg Eibach:

Montag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Freitag: 10:30–14:30 Uhr, 17:00–21:30 Uhr
Samstag: 15:00–21:30 Uhr
Sonntag: 15:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria UNO Nürnberg Eibach:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Pizzeria UNO Nürnberg Eibach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.03.2023 um 13:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich eine der besten Pizzen in Nürnberg. Faire Preise. Super freundlich! Verdiente 5 Sterne

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.12.2022 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wurde von Freunden als Geheimtipp gefeiert.. also bin ich auch mal hin... Und es ist woooooow;) Klein aber fein.. und oho Sofort italienisches Flair Man kann beim Teigmachen.. Kochen.. Backen zusehen.. Man schmeckt die frischen Zutaten;) Freundlicher Familienbetrieb.. Preis völlig ok Direkt an der Hauptstraße.. Parkmöglichkeiten da.. Kein Lieferservice.. wäre auch irgendwie ein bischen schade.. Einfach sehr sehr fein ;)

Bewertung von Gast von Montag, 04.07.2022 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die guten Pizzen sprechen für sich und brauchen keine schriftlichen Lobhymnen !! Bei schönen Wetter kann man seine Pizza auch vor Ort im Garten genießen. Sehr nette Mitarbeiter, aufgeschlossen und hilfsbereit.

Anfahrt zu Pizzeria UNO Nürnberg Eibach:



Weitere Pizza in Nürnberg