Koch und Kellner Tisch reservieren im Restaurant Koch und Kellner in Nürnberg Fisch
4 100 5
Obere Seitenstraße 4 Nürnberg Bayern 90429
0911 266166

Fisch Restaurants in Nürnberg

Koch und Kellner in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Koch und Kellner:

Koch und Kellner
Obere Seitenstraße 4
90429 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Koch und Kellner

Telefon: 0911 266166
Webseite: http://www.kochundkellner.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Koch und Kellner:

Montag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Dienstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:30–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Koch und Kellner:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Koch und Kellner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 24.02.2023 um 00:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr fein und liebevoll angerichtete Teller, die ein spannendes und geschmacklich sehr anspruchsvolles Menu präsentierten. Auch die Weinbegleitung war exzellent! Ein toller Abend! Vielen Dank an den Gastgeber und gerne wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.09.2022 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hochklassiges Gourmet-Restaurant für Gaumen und Auge! Unser Stammlokal für lukullische Abende mit Freunden. Wir wurden noch nie enttäuscht und deshalb sind uns die etwas höheren Preise es immer wert!

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.04.2022 um 09:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sensationell! Wir wurden im Koch und Kellner in Nürnberg sehr verwöhnt. Das Essen war hervorragend und der Service sehr aufmerksam. Die einzelnen Gänge wurden ausführlich erklärt und jeweils mit passenden Weinen serviert. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Restaurant in Nürnberg jedem wärmstens empfehlen. vielen Dank

Bewertung von Gast von Dienstag, 28.05.2019 um 06:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In erster Linie sollte man natürlich das Essen in einem Speiselokal bewerten. Dieses war Erwartungsgemäß für die 1 Sterneküche absolut mit sehr gut zu beschreiben, also auch mit voller Punktzahl. Ebenso wurden die Weine perfekt erklärt und auch hier fehlt es an nichts. Also auch hierfür die volle Punktzahl. Bewirtung entsprechend äußerst höflich und kompetent. Das Ambiente ist natürlich auch ein Punkt, den man in dieser Kategorie erwartet. Dieses war eher schlicht, was nicht schlecht heißen soll. Der Gang zu den Toiletten allerdings ist sehr unangenehm vollgestellt und auch die Toiletten an sich sind schon zu überarbeiten. Hier muss man leider bei der Gesamtbewertung etwas abziehen. In einem Satz zusammengefasst würden wir sagen: Wer gerne außergewöhnlich und sehr gut essen möchte und nicht so viel Wert auf das "Aussen herum" legt, kann hier mit gutem Gewissen einen schönen Abend mit leckeren Gerichten genießen. Für uns war es ein schöner Abend. :) Viele Grüße von Flavour-Smoke

Anfahrt zu Koch und Kellner:



Weitere Fisch Restaurants in Nürnberg