Restaurant Pizzeria Southside Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Pizzeria Southside in Nürnberg Pizza
4.4 392 5
Celtisplatz 4 Nürnberg Bayern 90459
0911 457927

Pizza in Nürnberg

Restaurant Pizzeria Southside in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Pizzeria Southside:

Restaurant Pizzeria Southside
Celtisplatz 4
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Pizzeria Southside

Telefon: 0911 457927
Webseite: https://restaurant-southside.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Pizzeria Southside:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Pizzeria Southside:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Pizzeria Southside:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 20:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ich habe jetzt schon öfter im Southside bestellt und auch schon dort gegessen von Pizza bis Schnitzel war alles dabei und es hat immer sehr gut geschmeckt. Der Kellner ist auch sehr nett und die Preise angemessen für Essen und Getränke. Deswegen von mir 5 Sterne

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.07.2022 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war 4 Tage dienstlich in Nürnberg und 3 Abende hier essen alles super lecker ich hatte Fleischgerichte Pasta und Pizza alles super. Bei der Pizza wurde sogar der Wunsch von zusätzlichen Zutaten erfüllt. Wenn ich wieder in der Stadt bin gehe ich dort gerne wieder hin

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.04.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hat super lecker geschmeckt. Es ist hier eher familiär, was für uns echt Klasse war. Nur der Cocktail war nicht so gut. Trotzdem kann ich dieses Restaurant ausnahmslos empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 12:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr gut. Die Bedingung war freundlich und hilfsbereit. Und das Essen war schnell da.

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.12.2020 um 13:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nah am Nürnberger Hbf gelegen gibt's hier in diesem Restaurant u. A. leckere Pizzen, Tiramisu und verschiedene Cocktails. Die Bedienung stets freundlich. Hier kommt man gerne mal wieder her.

Anfahrt zu Restaurant Pizzeria Southside:



Weitere Pizza in Nürnberg