Per Bacco Tisch reservieren - Restaurant Per Bacco in Nürnberg
4.7 17
Untere Kanalstraße 16 Nürnberg Bayern 90429
0911 4896743

Tisch reservieren - Restaurant Per Bacco in Nürnberg

Adresse:

Per Bacco
Untere Kanalstraße 16
90429 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 4896743

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Per Bacco hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Per Bacco

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Schwarmat von Dienstag, 18.04.2017 um 13:48 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die vegetarische Vorspeisen waren lecker, die Nudeln gut, die Pizza leider nur mittelmäßig. Die Auswahl der Speisen ist begrenzt. Insgesamt freundliche (wenn auch nicht sonderlich aufmerksame) Bedienung, die Wartezeit zwischen Vorspeise und Hauptgericht war leider so lang, dass man schon keinen Hunger mehr hatte. Obwohl es sauber ist, wirkt das Restaurant etwas heruntergekommen (und das nicht in einem rustikalen Sinn). Insgesamt versteh ich nicht, wie die zahlreichen 5 Sterne Wertungen Zustandekommen. Wenn es ginge würde ich 3,5 vergeben.

Bewertung von Maxi L. von Samstag, 18.03.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Antipasti super, Pizza ganz okay (musste man mit Messer und Gabel essen). Wenn es voll ist muss man schon ne Weile warten.

Bewertung von Ludger Arnoldi von Sonntag, 05.03.2017 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stilecht....

Bewertung von Juli Kesi von Sonntag, 19.02.2017 um 21:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Beste Pizza in Nürnberg! Vor allem im Garten sitzt man sehr gemütlich. Nur die Preise für Vino, Antipasti und Pasta sind recht hoch!

Bewertung von palma spena von Samstag, 04.02.2017 um 15:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach top!

Bewertung von Alex Cio von Mittwoch, 25.01.2017 um 00:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe hier Antipasti und Pizza gegessen heute Abend. Alles frisch und lecker. Die Pizza war auch besonders knusprig, wie man sich eine italienische Pizza eben vorstellt! :)

Bewertung von Sgt. Valmano von Freitag, 16.12.2016 um 22:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles und gemütliches italienisches Restaurant. Sehr sympathische Eigentümer, Preis Leistung prima!

Bewertung von björn FRITSCH von Samstag, 22.10.2016 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, kreatives ital. Essen und super freundlicher Service. Familien geführtes Lokal. Ein grandioses Entertainment wenn "ital. Abend" als Motto des Abends ausgesprochen ist. Da wird man zum Wiederholungstäter.

Bewertung von Uli Schöttle von Freitag, 21.10.2016 um 19:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Meine Erfahrung in Bezug auf Essen + Hauswein war eher mittelmäßig. Preis Leistungsverhältnis könnte besser sein. Aber vielleicht habe ich einen schlechten Tag erwischt.

Bewertung von Daniela Riefl von Dienstag, 06.09.2016 um 10:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen. Man fühlt sich wie in italia

Bewertung von Gre Gor von Freitag, 05.08.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker, nette Einrichtung

Bewertung von Tristan Thaller von Montag, 04.07.2016 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier bekommt man authentische italienische Küche und ausgezeichneten Wein! Der Service ist sehr freundlich und hatte sehr viel Verständnis für unseren Chaos-Tisch mit Kindern. Hinten im Hof bzw Biergarten kann man auch die Pasta oder Pizza bei schönem Wetter genießen!

Bewertung von Roland Loessel von Sonntag, 01.11.2015 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Italienisch essen wie es wohl schöner nicht sein kann. Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Simon Roth von Donnerstag, 09.07.2015 um 18:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester italiener in nbg!

Bewertung von Ste phan von Sonntag, 16.02.2014 um 12:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöner Italiener mit gutem Essen. Ich komme wieder

Bewertung von Sascha Schriever von Samstag, 23.11.2013 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich. Sehr lecker. Gerne wieder. Empfehlenswert

Bewertung von Son Le von Donnerstag, 16.05.2013 um 23:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anständige, italienische Küche, sehr gute Pizzen, freundliches Personal mit Charakter. Reservierung am Wochenende wird empfohlen.

Adresse vom Restaurant Per Bacco


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg