Pizzeria Post am Dutzendteich Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Post am Dutzendteich in Nürnberg Pizza
4.5 229 5
Herzogstraße 2 2 Nürnberg Bayern 90478
+49 911 4087590

Tisch reservieren für Pizza in Nürnberg

Pizzeria Post am Dutzendteich in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Post am Dutzendteich:

Pizzeria Post am Dutzendteich
Herzogstraße 2 2
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Post am Dutzendteich

Telefon: +49 911 4087590
Webseite: http://www.pizzeria-am-dutzendteich.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Post am Dutzendteich:

Montag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-21:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Post am Dutzendteich:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Post am Dutzendteich:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Post am Dutzendteich

Highlights im Pizzeria Post am Dutzendteich

Angebote im Pizzeria Post am Dutzendteich

Speiseoptionen im Pizzeria Post am Dutzendteich

Ausstattung im Pizzeria Post am Dutzendteich

Ambiente im Pizzeria Post am Dutzendteich

Publikum im Pizzeria Post am Dutzendteich

Planung im Pizzeria Post am Dutzendteich

Zahlungen im Pizzeria Post am Dutzendteich

Kinder im Pizzeria Post am Dutzendteich

Bewertungen von Pizzeria Post am Dutzendteich:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 09:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war sehr lecker. Die Bedienung sehr freundlich, witzig und zuvorkommend. Wir waren spontan hier und hatten nicht reserviert (die Bude war voll). Woanders hätte man uns vermutlich weggeschickt. Hier war man sehr bemüht dass wir trotzdem ein Platzerl finden und zu unsrer Mahlzeit kommen. Falls wir mal wieder in Nürnberg sind kommen wir bestimmt wieder ????????

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Am Vortag bestellt Lieferung, war pünktlich, geschmacklich war sehr gut. Weiter so

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 02:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Kontakte am Telefon beim Bestellen. Schnelle Lieferung die immer noch top heiß ist. Diese Pizza ist der absolute Hammer. Für uns die beste Option zum liefern lassen. Auch der Salat mit dem Haus Dressing zum niederknien ???? probiert mal Tunfisch Zwiebel Knoblauch. Wir persönlich kommen aus dem schwärmen und schlemmen nich raus. Klasse Essen zum absolut fairen Preise????

Anfahrt zu Pizzeria Post am Dutzendteich:



Weitere Pizza in Nürnberg

Google Footer