Trattoria Al Castello Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Al Castello in Nürnberg , Mittelfr
4.6 8
Burgstraße 12 Nürnberg , Mittelfr Bayern 90403
0911 226323

Tisch reservieren - Restaurant Trattoria Al Castello in Nürnberg , Mittelfr

Adresse:

Trattoria Al Castello
Burgstraße 12
90403 Nürnberg , Mittelfr

Kontakt:

Telefon: 0911 226323
Webseite: http://www.el-encanto.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–23:00 Uhr
Freitag: 18:00–23:00 Uhr
Samstag: 18:00–23:00 Uhr
Sonntag: 18:00–23:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Trattoria Al Castello hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Trattoria Al Castello

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Leona Selene von Samstag, 19.11.2016 um 11:32 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen unbekannt, aber Reservierung unmöglich. Es gibt nur eine HANDY-Nummer (!) bei der man anrufen kann. Dort geht einfach nie jemand ran, man soll auf die Mailbox sprechen. Ich will aber sofort wissen ob eine Reservierung passt, egal an welchem Tag ist es schlicht nicht möglich. Daher gibt es nur einen Stern, denn wenn man das Restaurant nicht mal telefonisch erreicht, will ich nicht wissen wie desorganisiert der Rest ist. Essen mag lecker sein für diejenigen die spontan dort vorbeisehen. Für organisierte Menschen ist das aber nichts.

Bewertung von Christian L. von Freitag, 21.10.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist lecker und authentisch peruanisch, leider etwas hochpreisig.

Bewertung von Son Le von Dienstag, 12.07.2016 um 14:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exotisch, tolle Lage (kurz vor der Kaiserburg), viele vegetarische Gerichte, sehr nettes Personal.

Bewertung von Stefanie Winter von Donnerstag, 30.07.2015 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen ... Super Preis .. Netter Service! Auf jeden Fall zu empfehlen.. Ein echter Geheimtipp...

Bewertung von Andreas Schäfer von Samstag, 14.03.2015 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker Cocktails

Bewertung von robert Schönekäs von Sonntag, 03.11.2013 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann nicht aufhören nur Gutes über dieses Lokal zu sagen. Das Ambiente ist angenehm, nicht überdekoriert wie in anderen lateinamerikanischen Restaurants, die Bedienung ist in Ordnung, Toiletten sauber und in einem sehr guten Zustand. Was ich an Essen empfehlen kann, ist der Lomo Saltado für mich die erste Option. Die Soße ist einfach ein Traum. Die Causa und die Ceviches sind auch sehr lecker. Letzte Woche war ich noch mal mit Freunden von der Arbeit da. Sie bieten ein Menü (leider nur von Dienstag bis Donnerstag), das auch sehr empfehlenswert ist. Wir drei haben das „Trauen Sie sich-Menü“ bestellt und das Trauen hat sich gelohnt. Die Gerichte waren gut gewürzt mit einer angenehmen Schärfe. Es lohnt sich auch den Pisco Sour zu probieren.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.05.2013 um 08:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte Lomo saltado und ich kann mich nicht erinnern jemals in einem Restaurant ein so gutes (hochwertiges) Fleisch gegessen zu haben, das auch wirklich sehr gut zubereitet war. Meine Freundin hatte das Ají de gallina. Und auch das war wirklich sehr lecker. Weil wir schon mal in Peru waren können wir auch bestätigen, dass es wirklich authentisches peruanisches Essen ist, welches hier angeboten wird. Wer wirklich einmal lateinamerikanische Speisen probieren möchte sollte einen großen Bogen um pseudo Tex-Mex Mexikaner machen und hierhin gehen..

Bewertung von James Mason von Freitag, 25.01.2013 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Yuca, Tres Leches, and Cafe con Pisco is a great end to a great stay in Nürnberg. The trip would be incomplete without a stop at El Encanto.

Adresse vom Restaurant Trattoria Al Castello


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg