Saigon Vietnamesisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Saigon Vietnamesisches Restaurant in Nürnberg
4.3 8
Laufamholzstraße 163 Nürnberg Bayern 90482
0911 5407432

Tisch reservieren - Restaurant Saigon Vietnamesisches Restaurant in Nürnberg

Adresse:

Saigon Vietnamesisches Restaurant
Laufamholzstraße 163
90482 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5407432
Webseite: http://saigon.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Asiatisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Saigon Vietnamesisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Saigon Vietnamesisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von K. Nicole von Sonntag, 16.10.2016 um 08:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich war gestern essen und das war so ein gutes Essen und und die Leute waren sehr nett

Bewertung von Hoa Krannich von Sonntag, 14.08.2016 um 22:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Finger weg! Wenn ich als Vietnamesin zum vietnamesisches Restaurant gehe , dann erwarte ich dort wenigsten ein gutes, nein eigentlich besseres Essen als ich zu Hause selber kochen kann. Wenn das Essen aber so was schlecht ist wie in diesem Restaurant frage ich mich, warum öffnet man ein Restaurant obwohl man keine Ahnung von der Kochen hat? Das berühmtes Gericht BUN CHA war eine Katastrophe, die Soße schmeckt nach nichts (weil der Koch nach vorgefertigtem Rezept macht.?? )Das Fleisch war eben so. Es macht keinen Sinn von einem Insider zu leugnen. Ich weiß sofort und habe nachgefragt , woher der Koch kommt? Es lässt sich gleich festzustellen, ob man mit einem Profilkoch oder eben ein Aushilfskoch zu tun hat? Meine Tipps: es ist eine Restaurantkette, das Essen wird nach Rezept zubereitet, schmeckt auch danach. Also lieber zum ORIGINALl (betone original)Thairestaurant gehen, dort kann man wenigsten authentische Essen bekommen und schmeckt meisten. Ich koche wohl lieber demnächst selber. Nie wieder dieses.

Bewertung von Tobi KPunkt von Mittwoch, 20.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Daumen hoch

Bewertung von Manuela Fu von Freitag, 20.11.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feiner Geschmack... M5 und M6 echt lägger.... auf ein baldiges Wiedersehen

Bewertung von Ute J. von Montag, 09.02.2015 um 12:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren mit einer größeren Gruppen und mussten leider feststellen, dass das Essen sehr salzscharf war und die Gerichte, die lt. Speisekarte scharf sind, nicht scharf waren. Ich hatte den Eindruck, dass man den Koch gewechselt hat.. Auch war keine Service für Nachbestellungen an Getränken oder Nachbestellungen gegeben. Immer wieder mussten wir um die Aufmerksamkeit bitten. Leider war auch eine der beiden Bedienungen nur mit einer grimmigen Miene unterwegs und wir hatten ein schlechtes Gewissen, weil wir Durst hatten. Wir haben uns nicht, wie sonst, gut aufgehoben gefühlt und ich werde deswegen das Saigon 1 auch nicht mehr besuchen.

Bewertung von Patrick Messerschmitt von Samstag, 15.03.2014 um 03:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klare Empfehlung! Nach einem Betreiberwechsel im Frühjahr letzten Jahres, gab es einige Anlaufschwierigkeiten und auch die Qualität der angeboten Speisen schwankte deutlich. Nachdem sich nun ein neuer Koch gefunden hat, darf sich das Saigon wieder völlig zurecht ein "Vietnamesisches Spezialitäten Restaurant" nennen. Die Qualität der Gerichte hebt sich deutlich vom Einheitsgeschmack der regionalen Asia-Küche ab. Im Gegensatz zu vielen anderen Lokalen, sind hier die sonst von mir verhassten Sojasprossen absolut frisch und knackig. Definitiv ein gutes Zeichen. ;) Auch hat der neue Koch immer Zeit für ein freundliches Gespräch mit seinen Gästen. Änderungswünsche und Anregungen, für den Fall, dass etwas nicht zu jemandes Zufriedenheit war, werden freundlich und dankbar entgegengenommen. Empfehlen kann ich die Ente (M15) mit der Suppe (lecker!). Gemessen an den, wirklich sehr fairen Preisen für das Mittagessen, wirklich uneingeschränkt zu empfehlen. Wer gerne Abends kommt, oder Mittags nicht auf die günstigeren Menüs zurückgreifen möchte, dem kann ich noch ein wirkliches Highlight empfehlen: Nr. 405, ist ein vietnamesisches Rinderbarbecue mit allerhand Beilagen. Alleine optisch macht das ordentlich was her: Dampfend serviert, auf der heissen Platte, brutzelt es noch einige Minuten am Tisch vor sich hin! Sehr lecker! :)

Bewertung von Johannes Waldmüller von Samstag, 23.03.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Superlecker! Absolut zu empfehlen!

Bewertung von Marco Arnold von Sonntag, 08.05.2011 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin hier seit Jahren treuer Stammgast. Super leckere Gerichte mit frischen Zutaten und vielen Kräutern. Mein Sohn (2) freut sich über den Klebreis.

Adresse vom Restaurant Saigon Vietnamesisches Restaurant


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg