Prisma Tisch reservieren - Restaurant Prisma in Nürnberg
3.9 5
Rothenburger Straße 9 Nürnberg Bayern 90443
0911 2740374

Tisch reservieren - Restaurant Prisma in Nürnberg

Adresse:

Prisma
Rothenburger Straße 9
90443 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2740374

Öffnungszeiten:

Mo-Do 11:00-24:00
Fr-Sa 11:00-01:00

Speisen:


Italienisch

Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: isolated
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Prisma hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Prisma

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lisa Eginger von Montag, 11.05.2015 um 12:33 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente gefiel uns gut! Leider trat uns Servicepersonal eher unmotiviert und verhalten entgegen, kannte zudem die Karte offenbar nicht ganz so gut. Durch Lieferantenprobleme gab es leider Gottes kaum noch Auswahl bei den Gerichten - wäre die Bedienung offener und freundlicher gewesen, hätte uns das mit Sicherheit weniger gestört! Das Essen war okay, allerdings mit fertigen Nudeln - bei einem Pasta-Restaurant etwas schade! Vielleicht geben wir dem Lokal noch eine zweite Chance.

Bewertung von Wio La von Mittwoch, 25.03.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe bei Groupon einen Gutschein für 3-Gänge-Schlemmermenü für Zwei erworben und heute war ich mit meiner Freundin da essen. + das Ambiente innen und außen nett angerichtet, ruhig, geräumig, viele Plätze + angenehme, leichte Musik + die Vorspeise (gemischter Salat mit Birnen und Walnüssen) war sehr lecker + das Hauptgericht : 1x Pasta mit Tomatensoße und Lachs, 1x Pasta mit lecker gebratenen Putenstreifen und frischen Champignons ----> beide Super Lecker !! - auf warmen Tellern serviert + Das Dessert war auch sehr gut Die Bedienung sehr freundlich !! ---- es hat uns sehr gefallen / geschmeckt -- weiter so !! :)

Bewertung von Florian A. von Samstag, 17.05.2014 um 21:20 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich finde den laden eigentlich echt gemütlich. Bin heute zum ersten mal da. Aber unangenehm finde ich, dass manche der Bedingungen echt unmotiviert und stoffelig wirken. Das wünsche ich mir am we anders wenn ich meine Freizeit verbringe und mein Geld in dem laden lasse. Wir ziehen dann mal weiter in unsere Lieblingsbar: das Lukas :)

Bewertung von Thomas Poltnigg von Freitag, 11.04.2014 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Brasserie Prisma unter neuer Leitung hat sich deutlich verbessert: Das Essen ist mittlerweile abwechslungsreich dank immer neuer Tageskarte und einigen Specials, die Hintergrundmusik dem neuen Barbetrieb angemessen. Der neue Betreiber Jan Schönherr, der zuvor Barkeeper im gelben Haus war, bietet unter dem Label "Elemental Bar" sicher die innovativsten und mit die besten Cocktails der Stadt und zudem noch das passende Gespraech mit dem Barkeeper. Fazit: Das Prisma wird auch, wenn man regelmaessig hingeht, sicher nicht langweilig.

Bewertung von Christoph Elbert von Sonntag, 06.04.2014 um 10:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir sind jetzt schon seit einiger Zeit regelmäßig im Prisma und ich finds sehr gut. Mein Biergeschmack (Land- und Kellerbiere) wird meißt befriedigt, es gibt super Cocktails und der Außenbereich, der Wintergarten, ist toll und vor allem in den Übergangszeiten eine richtig gute Lokation in Nürnberg.

Adresse vom Restaurant Prisma


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg