Restaurant Essigbrätlein Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Essigbrätlein in Nürnberg gourmet
4.6 5 5
Weinmarkt 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 225131

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Essigbrätlein in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Essigbrätlein hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Essigbrätlein:

Restaurant Essigbrätlein
Weinmarkt 3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Essigbrätlein

Telefon: 0911 225131
Webseite: http://www.essigbraetlein.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Essigbrätlein:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–15:30 Uhr, 19:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–15:30 Uhr, 19:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–15:30 Uhr, 19:00–01:00 Uhr
Freitag: 12:00–15:30 Uhr, 19:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–15:30 Uhr, 19:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Essigbrätlein:


Bewertungen vom Restaurant Restaurant Essigbrätlein:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ch. Zitzmann von Sonntag, 22.04.2018 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Mega-Hammer-Geil! Die Kreationen aus Gemüse sind einzigartig

Bewertung von R E von Donnerstag, 25.01.2018 um 11:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zuerst das positive: Das Essen war vorzüglich. Alles andere war leider extrem enttäuschend. Die Bedienungen scheinen keinerlei Servicekenntnisse zu haben. Keine Ahnung von Wein und keinerlei Bemühungen auf den Gast einzugehen. Ich denke nicht, dass es reicht, nur ein gutes Essen anzubieten. Da esse ich lieber in Paris in nem Toplokal. Meiner Meinung leider Abzocke von überteuerten Firmenevents.

Bewertung von Benedikt Debel von Samstag, 06.01.2018 um 21:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren im April im Essigbrätlein zu Gast. Die Erwartungen waren hoch - leider wurden diese nicht erfüllt. Das Essen war sehr gut, es wurden lokale und mir bis dahin nicht bekannte Zutaten verwendet. Ein großes Manko und Grund für die relativ schlechte Bewertung war der schlechte Service. Man hatte das Gefühl es wurde ein Programm abgespult auf individuelle Bedürfnisse wurde nicht eingegangen. So wurden teilweise weine und essen serviert obwohl wir mit dem Gang davor noch nicht fertig waren. Für einen Abend der mehr als 500€ gekostet hat, hätte ich einen besseren Service erwartet. Preis Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt.

Bewertung von Nik M von Sonntag, 17.12.2017 um 23:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mich lange gewehrt einmal eine „Sterneküche“ zu probieren. Ich dachte bei sowas nur an Geschnösel und zweifelhafte Kombinationen. Aber was mich hier erwartet hat, hätte ich nicht erwartet: Ich habe Dinge geschmeckt, die fantastisch geschmeckt haben, ohne mich auch nur an irgend einen Geschmack zu erinnern, den ich vorher schon kannte. Und ganz filigran abgestimmt. Es war nie ein aufdringlicher Geschmack dabei. Alles perfekt ausgewogen. Ein wirkliches Erlebnis und nicht weniger als das!

Bewertung von Kai Schubert von Montag, 23.10.2017 um 11:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war lecker.... wir mussten leider zeitig gehen, aber man hat uns sogar die leckere Schokolade zum Schluss mit eingepackt..... Tolle Erfahrung wir Gemüse schmecken kann. Viele kleine vegetarische Geschmackserlebnisse....plus einmal fisch und einmal Fleisch

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Essigbrätlein:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Nürnberg