Sapori Italiani Tisch reservieren im Restaurant Sapori Italiani in Nürnberg Italienisch
4.3 294 5
Bayern, Knebelstraße 26 26 Nürnberg Bayern 90427
+49 911 3216292

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Nürnberg

Sapori Italiani in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sapori Italiani:

Sapori Italiani
Bayern, Knebelstraße 26 26
90427 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sapori Italiani

Telefon: +49 911 3216292
Webseite: https://pizzeriasapori.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sapori Italiani:

Montag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Dienstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:00-14:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Freitag: 11:00-14:00,17:00-22:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 17:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sapori Italiani:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Sapori Italiani:

Preis: €€

Serviceoptionen im Sapori Italiani

Barrierefreiheit im Sapori Italiani

Angebote im Sapori Italiani

Speiseoptionen im Sapori Italiani

Ausstattung im Sapori Italiani

Ambiente im Sapori Italiani

Publikum im Sapori Italiani

Planung im Sapori Italiani

Zahlungen im Sapori Italiani

Kinder im Sapori Italiani

Parkplätze im Sapori Italiani

Haustiere im Sapori Italiani

Bewertungen von Sapori Italiani:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

21:30 Küche war geöffnet meine Garnelen vom Grill waren leider schon aus spontan auf Pizza ganbaretti umgestiegen,frizzantino gab es leider nicht aber Lambrusco (guter) geht immer. Getränk Kamm innerhalb 1/2 Minute essen kam 15 Minuten später. Ambiente ist schön Art Taverne mit offener Küche. Pizza war sehr lecker dünner knuspriger Boden reichlich belegt. Servis war nett und höflich insgesamt volle Punktzahl definitiv weiter zu empfehlen.preise sind auch angemessen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 12:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckere Pizza mit netter Bedienung. Restaurant im Innenbereich recht kahl eingerichtet macht aber nix dafür sind die Pizzen lecker.???? Wir kommen wieder. ???? Parkplätze genug vorhanden.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kann man echt empfehlen zumal man ausser freundlicher Bedienung auch sehr gutes Essen bekommt. An der Einrichtung ließe sich einiges zu verändern in Richtung Gemütlichkeit!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 18:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.02.2024 um 12:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauber, gut, nett und schnell

Anfahrt zu Sapori Italiani:



Weitere Italienische Restaurants in Nürnberg

Google Footer