Colombo Restaurant Nürnberg Tisch reservieren im Restaurant Colombo Restaurant Nürnberg in Nürnberg Indisch
4.6 568 5
Humboldtstraße 124 Nürnberg Bayern 90459
0911 9943724

Indische Restaurants in Nürnberg

Colombo Restaurant Nürnberg in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Colombo Restaurant Nürnberg:

Colombo Restaurant Nürnberg
Humboldtstraße 124
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Colombo Restaurant Nürnberg

Telefon: 0911 9943724
Webseite: http://www.colombo-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Colombo Restaurant Nürnberg:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Colombo Restaurant Nürnberg:

Indisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Colombo Restaurant Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 23.11.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die String Hoppers und das Kartoffelcurry haben mich mit meinen Erinnerungen sofort nach Sri Lanka zurück transportiert. Wir hatten auch noch eine Linsen- und Gemüsesuppe sowie Gemüse-Pakora. Es war alles super lecker und ich fand es super, dass nicht alles auf einmal gebracht worden ist sondern nacheinander sodass man sich für jedes Gericht seine Zeit nehmen konnte. Die Besitzer und das Team sind richtig liebe Leute und ich werde auf jeden Fall wieder hierher kommen! Dankeschön!

Bewertung von Gast von Montag, 03.10.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische Sri-lankische Küche mit sehr lieben Besitzern. Das Restaurant ist gut mit der U-Bahn zu erreichen und die Speisen sind absolut lecker. Besonders zu empfehlen sind die Kottu-Gerichte, welche sehr populär in Sri Lanka sind.

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sri Lanka in der Nürnberger Südstadt ???? Sehr leckeres Essen mit vielen vegetarischen und veganen Optionen. Äußerst nette Besitzerin und Besitzer, die auch selbst in der Küche stehen. Angenehme Preisgestaltung. Komme sehr gerne wieder❣️

Bewertung von Gast von Freitag, 08.07.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckeres Essen und freundliche Mitarbeiter. Wir haben unser Essen sehr genossen. Gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 15.01.2022 um 17:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die netteste Personal mit sehrrr leckere Speisen,Respekt für alles was ihr macht????????????????????Liebe Grüße von THE ANGELS DECORATIONS TEAM

Anfahrt zu Colombo Restaurant Nürnberg:



Weitere Indische Restaurants in Nürnberg