Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg in Nürnberg indian
4.7 5 5
Winklerstraße 3 Nürnberg Bayern 90403
0911 21100531

Tisch reservieren - Restaurant Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg in Nürnberg

Werbefläche für Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg:

Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg
Winklerstraße 3
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg

Telefon: 0911 21100531
Webseite: https://www.ganesha-nbg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Demant von Donnerstag, 12.07.2018 um 09:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Das Essen ist fantastisch, die Bedienungen sehr nett und zuvorkommend. Freuen uns auf unseren nächsten Besuch im Ganesha.

Bewertung von Adrian Zimmer von Dienstag, 01.05.2018 um 21:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles in Allem ein wunderbares Lokal. Und auch wenn die Portionen nicht so aussehen...sie machen auf jeden Fall satt. Das ganze gibt es zu verdaulichen Preisen. Ich empfehle jedoch entweder vorne, auf der Terrasse oder im Lokal selbst zu essen. Der hintere Bereich ist zwar hübsch gemacht, aber die Aussicht auf die Balkons, ...nicht der romantischste. Das Personal ist sehr freundlich und bedient zügig. Abschließend spreche ich also eine gute Empfehlung aus.

Bewertung von Rapwnzel von Sonntag, 15.04.2018 um 10:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Laden ist recht neu, daher ist er trotz super Qualität noch nicht zu überfüllt. Top indisches Essen, sehr zuvorkommendes Personal und ein schönes Ambiente im Restaurant. Preis-Leistung ebenfalls überdurchschnittlich. Bester Inder in Nürnberg!

Bewertung von Patrick Daigfuss von Donnerstag, 05.04.2018 um 21:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Restaurant ist sehr schön indisch wie man es sich vorstellt eingerichtet. Essen ist echt top und wird auf einer heißen Platte am Tisch serviert. Dadurch ist das Essen immer schön warm. Reis wird separat auf dem Tisch platziert. Bedienungen waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Preis liegt in einem normalen Rahmen für indische Küche. Auf jeden Fall kann ich jedem der gerne indisch probieren möchte dieses Restaurant empfehlen.

Bewertung von Dominique Moritz von Dienstag, 20.03.2018 um 11:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich war das erste mal indisch essen im Ganesha. Es war der absolute Hammer! Wir haben 10 Minuten vorher angerufen und hatten Glück das wir noch einen Platz bekommen haben. Also dringend reservieren! Der Service ist zuvorkommend und Serviceorientiert. Das Essen war der absolute Hammer, geschmacklich eine richtige Explosion! Ich habe zwar keinen Vergleich, aber kann das Restaurant auf jeden fall empfehlen! Das indische Bier war auch sehr lecker! 1 Stern Abzug gibt es für den Preis - das Restaurant hat sehr gehobene Preise für Nürnberg. Wir waren zu 2 mit Vorspeise Hauptspeise und Nachspeise bei 85,00€. Das ist deutlich zu viel. Aber mir war es das wert. Die Karte ist auch etwas unübersichtlich gestaltet und es ist viel geboten. Aber der Service hilft da schnell aus! Ich komme wieder! :-)

Anfahrt zum Restaurant Indisches Restaurant Ganesha Nürnberg:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Nürnberg