Dean & David Tisch reservieren - Restaurant Dean & David in Nürnberg indian
2.1 5 5
Bahnhofsplatz 9 Nürnberg Bayern 90443
0911 98866536

Tisch reservieren - Restaurant Dean & David in Nürnberg

Werbefläche für Dean & David:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Dean & David:

Dean & David
Bahnhofsplatz 9
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dean & David

Telefon: 0911 98866536
Webseite: http://www.deananddavid.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Dean & David:

Montag: 06:00–22:00 Uhr
Dienstag: 06:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 06:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 06:00–22:00 Uhr
Freitag: 06:00–22:00 Uhr
Samstag: 06:00–22:00 Uhr
Sonntag: 06:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Dean & David:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Dean & David:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.1 (2.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.03.2018 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Kenne andere Dean & David. Nicht vergleichbar. Salatdressing war sauer aber nicht lecker. Dafür aber viel zu teuer. Schade. Selbst im HBF in Hamburg ist das Personal freundlicher und das Essen besser.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.03.2018 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Für den Preis deutlich zu wenig Zutaten. 80% Eisbergsalat. Da können die Angestellten noch so freundlich sein.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2018 um 15:34 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Zum Salat bekommt man nicht mal Brot. Welches Dressing man will wird auch nicht gefragt und das Personal ignoriert einen erstmal und sagt dann weder hallo noch tschüss

Bewertung von Gast von Donnerstag, 16.11.2017 um 07:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Frühstück war zum Festpreis angeboten. Kassieren wollte die Mitarbeiterin mehr. Darauf angesprochen, kommentarloses Kassieren des niedrigeren Preises. Die Kaffeebecher sind eine Mogelpackung. War nur knapp zur Hälfte gefüllt. Sitzgelegenheiten und Tische waren nicht sauber. Sandwich war ok.

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.10.2017 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

In der Theke sah es noch besser aus, außerdem war nur To Go mögl. Details zur Rezension: 1,92/5 Sterne Auswahl auf der Karte: ~ es gab ausreichend Auswahl Essen geschmacklich: - das Essen war nicht wirklich gut Essen äußerlich: -- das Essen sah schrecklich aus Restaurant sauberkeit: ~ die Sauberkeit war ok aber offensichtlich nicht oberste Priorität Service: -- wir fanden die Bedienung unhöflich Wartezeit: + wir mussten nicht zu lang warten Preis: + die Preisgestaltung war in Ordnung

Anfahrt zum Restaurant Dean & David:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Nürnberg