Restaurant Borobudur Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Borobudur in Nürnberg indian
4.5 5 5
Allersberger Straße 145 Nürnberg Bayern 90461
0911 47895675

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Borobudur in Nürnberg

Werbefläche für Restaurant Borobudur:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Restaurant Borobudur:

Restaurant Borobudur
Allersberger Straße 145
90461 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Borobudur

Telefon: 0911 47895675
Webseite: http://restaurant-borobudur.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Borobudur:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Restaurant Borobudur:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Borobudur:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 17.07.2018 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles authentisches Essen. Ich habe mich direkt zum letzten Indonesien-urlaub zurückversetzt gefühlt. Meine Empfehlung für die Vegetarier: gado gado

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.06.2018 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, die Gerichte werden erklärt und Empfehlungen abgegeben. Die Speisekarte ist sehr übersichtlich ändert sich dafür aber wöchentlich. Das essen kam sehr schnell und war ausgesprochen lecker. Man merkt auch dass gute Zutaten verwendet werden. Ambiente ist stilvoll eingerichtet. Wir waren definitiv nicht das letzte Mal dort

Bewertung von Gast von Samstag, 19.05.2018 um 01:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Bedienung. Die Küche ist gut, interessant. Wir haben eine gute Zeit dort verbracht. Kann man probieren und lieben. Viele Gewürz, interessante neue Geschmackserlebnisse.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 11.04.2018 um 11:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren bereits zum zweiten Mal dort essen und wir sind begeistert von dieser leckeren Küche! Der Chef bedient selbst und erklärt die unterschiedlichen Gerichte. Großes Lob! Das macht nicht jeder! Es gibt eine Kleine, feine Auswahl an den unterschiedlichen Gerichten und die Karte wechselt jeden Monat. Es ist etwas teuer im Verhältnis zu anderen Restaurants, aber sie kochen frisch, mit vielen Gewürzen und Bioprodukten! Also gibt es hier bezüglich der Preise auch keinen Punktabzug! Einfach Top! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 19.02.2018 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche im Borobudur und können es absolut empfehlen. Wir hatten das Menü mit den gemischten Vor- und Hauptspeisen und alle waren wirklich lecker und für uns ein neues Geschmackserlebnis. Bedient hat uns der Mann der Besitzerin und wir würden von ihm super beraten und er hat uns alle Speisen erklärt. Für den Preis könnte zwar noch ein kleiner Nachtisch dabei sein, aber prinzipiell sind die 25 Euro für die Auswahl und vor allem die Qualität der Lebensmittel in Ordnung. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen :)

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Borobudur:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Nürnberg