Tibet Tisch reservieren - Restaurant Tibet in Nürnberg indian
4.4 5 5
Johannisstraße 28 Nürnberg Bayern 90419
0911 3000754

Tisch reservieren - Restaurant Tibet in Nürnberg

Werbefläche für Tibet:

zum Beispiel für ...

  • Mittagsmenüs
  • Speisekarten
  • Flyer
  • Aktionen
  • Ab 4,90€ pro Monat

Gerne unterstützen wir Sie
bei der Gestaltung.

Jetzt informieren

Adresse vom Restaurant Tibet:

Tibet
Johannisstraße 28
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Tibet

Telefon: 0911 3000754
Webseite: http://www.cafe-tibet.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Öffnungszeiten vom Restaurant Tibet:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen im Restaurant Tibet:


Indisch

Bewertungen vom Restaurant Tibet:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.06.2018 um 19:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen! Nette Bedienung! Sehr gechillt! Weiter so!

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.06.2018 um 12:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr authentisch wirkendes und gemütliches Lokal mit Flair. Im Sommer lädt der bunte, mit Gebetsfahnen dekorierte Innenhof zum draussensitzen ein. Räucherstäbchenduft hängt in der Luft. Die Küche ist eher klassisch nordindisch als tibetanisch, wobei ich jetzt nicht gestehen muss, dass ich nicht weiß, wo da die Unterschiede sind bzw. ob es eine eigene tibetanische Küche überhaupt gibt. Das Essen jedenfalls unterscheidet sich von den tausend anderen Indern dadurch, dass es wirklich selbstgemacht schmeckt und auch von den Gewürzen her interessanter ist. Sicherlich auch dem europäischen Gaumen angepasst, aber nichtsdestotrotz lecker. Empfehlung: Butter Chicken. Man schmeckt tatsächlich die Butter in der Soße heraus, und die Mischung der Gewürze mit einem Hauch Muskatnuß ist echt lecker. Die Portionen sind recht groß, ich habe mit meinem Gericht ganz schön gekämpft, Platz für Vor- oder Nachspeise war da nicht mehr. Ein Sternchen Abzug gibt es dafür, dass es an manchen Stellen im Lokal nicht soooo blitzblank sauber war, wie man das als verwöhnter Gast gerne hätte. Beispielsweise war das angebotene Lesematerial schon recht speckig (und von 2012 ^^ ) und auch im Klo könnte man mal wieder durchwischen. Ansonsten komme ich gerne mal wieder und probiere mich durch den Rest der Karte.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.06.2018 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war heute mit einem Freund hier das 1. Mal und bin schwer begeistert. Total gemütliches Restaurant, mit einem süßen Innenhof. Das Essen schmeckt sehr lecker und die Portionen sind ausreichend groß. Werde bestimmt wieder kommen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.06.2018 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schickes Ambiente und äußerst leckere Speisen. Wenn man viel probieren will, lohnt es sich Gerichte mit seinem Partner zu teilen, da man sonst Gefahr läuft zum Schluss keinen Appetit mehr für ein Dessert zu haben.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.01.2018 um 16:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Freunden die Vegetarier sind Essen gehen! Genau hier, für alle etwas dabei. Und noch dazu Preiswert. Im Sommer im stillen Garten. Sehr freundliche Bedienung und zwanglos. Das Essen zum Mitnehmen würde ich momentan nicht empfehlen, das es bei gleichem Preis, viel kleinere Portion enthält.

Anfahrt zum Restaurant Tibet:


Weitere Restaurants - Indisch essen in Nürnberg