Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta Tisch reservieren im Restaurant Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta in Nürnberg Griechisch
4.6 506 5
Boelckestraße 29 Nürnberg Bayern 90478
0911 407164

Griechische Restaurants in Nürnberg

Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta:

Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta
Boelckestraße 29
90478 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta

Telefon: 0911 407164
Webseite: https://www.rosenhof-nuernberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 13:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne Auswahl an Gerichten und freundlicher Service. Die Portionen waren zum satt werden und wirklich lecker. War diesmal nur zum Abholen hier, werden aber sicher bald mal ins Restaurant kommen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.02.2023 um 00:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

„Wo gehen wir vor dem Rockkonzert zum Essen?“ Das war die Frage, die uns lange beschäftigte. Nach mehreren Recherchen und einigen Absagen stieß ich auf die Gaststätte Rosenhof mit guten Bewertungen. Ich kann mich nur lobend und dankend äußern. Die griechische Gaststätte in einer typischen alten bürgerlichen „Eckgaststätte“ in Nürnberg hat Stil, das Essen ist sehr gut, bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis! Der sehr freundliche und zuvorkommend nette Service bedarf einer gesonderten Würdigung. Sollten wir wieder in der Nähe zum Essen gehen, weiß ich sofort die Adresse.

Bewertung von Gast von Sonntag, 09.10.2022 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Speisen und freundlicher Service. Es lohnt sich immer wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.07.2021 um 19:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute griechische und deutsche Küche. Freundlicher und schneller Service. Hübscher kleiner Biergarten. Reservierung nötig wenn man noch ein hübsches Plätzchen haben möchte.

Bewertung von Gast von Montag, 26.07.2021 um 08:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr lecker. Freundliches Personal. Es hat leider ein wenig lange gedauert, aber das kommt vor. Das Fleisch war super saftig. Beim einpacken des nicht geschafften Rest wurde ich gefragt, ob alles eingepackt werden soll. Leider war mein Tzaziki nicht in der Packung.. Gerne komme ich wieder auf was leckeres zu Essen

Anfahrt zu Speisegaststätte Rosenhof - Ihr griechisches Resta:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg