Gaststätte Karlsbrückla Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Karlsbrückla in Nürnberg franconian
3.9 5 5
Obere Wörthstraße 2 Nürnberg Bayern 90403
0911 2373171

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Karlsbrückla in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Karlsbrückla hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Karlsbrückla:

Gaststätte Karlsbrückla
Obere Wörthstraße 2
90403 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Karlsbrückla

Telefon: 0911 2373171
Webseite: http://www.karlsbrueckla.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Karlsbrückla:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Karlsbrückla:


Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Karlsbrückla:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Simone von Dienstag, 19.06.2018 um 21:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Vernünftige bodenständige Küche zu normalen Preisen! Etwas abseits der typischen Tourirouten, dennoch mitten in der Stadt liegt Karlsbrückla verborgen! Sicher verirrt sich der eine oder andere Tourist hierher, was schon die englische Version der Speisekarte verrät, aber es ist relativ ruhig und nicht überlaufen! Das Lokal wirkt ein bisschen, als ob man einen Zeitsprung in die Vergangenheit gemacht hätte, etwas altbacken und in die Jahre gekommen! Die Bedienung, vermutlich ein Familienmitglied der Inhaber, versprüht einen eher ruppigen Charme, aber es ist in Ordnung! Das Essen ist wirklich gut, man merkt, dass hier noch frisch gekocht wird! Wenn ich hierher komme, esse ich in der Regel Schäufele, leider war das heute aus! Aber gut, es ist halt wirklich alles frisch, heißt auch, wenn weg, dann weg! Ich entschied mich dann schnell für Schweinshaxe, die letzte übrigens, was auch eine gute Wahl war! Man merkt, dass dem Fleisch viel Zeit gegeben wurde, um zu garen! Fleisch butterzart, schöne Kruste, auch wenn ich die Kruste beim Schäufele lieber mag, Soße top! Der Beilagensalat ist sehr „old school“ und könnte eine Modernisierung vertragen! Da die Portionen wirklich groß sind, kann ich auch gegen die Preise nix sagen! Es ist nicht das schönste Lokal, aber es passt, daher komme ich gerne wieder, wenn ich bodenständige lokale Küche möchte!

Bewertung von Constanze Schäfer von Donnerstag, 14.06.2018 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin verliebt in das Rahmschnitzel! Sehr lecker, gute Preise! Super nette Bedienung! Wenn ich nochmal in Nürnberg bin, Essen nur noch da!

Bewertung von Hans Zehnder von Samstag, 19.05.2018 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal mit authentischen Betreibern... Leckeres Essen zu normalen Preisen... Reichlich und guter Geschmack... Gerne wieder!

Bewertung von Christina Steinbach von Freitag, 18.05.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nicht zu empfehlen! Hektische und unfreundliche Bedienung. Essen lieblos zubereitet und nichts besonderes. Servietten im Krug waren schon verschimmelt. Nie mehr wieder!

Bewertung von Sarah von Sonntag, 25.03.2018 um 12:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen war ganz akzeptabel. Hatte Salat mit Putenstreifen, die meiner Meinung nach zu wenig angebraten waren, also noch weiß waren. Salat wurde mit Basilikum dekoriert, das definitiv nicht gewaschen wurde, da sich noch eine Laus darauf versteckt hatte. Und ich habe es zum Schluss gesehen... Mein Freund hatte eine Schlachtschüssel. Laut Ihm alles okay. bis auf die Blutwurst die kalt war.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Karlsbrückla:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg