Gaststätte Karlsbrückla Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Karlsbrückla in Nürnberg
3.6 10
Obere Wörthstraße 2 Nürnberg Bayern 90403
0911 2373171

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Karlsbrückla in Nürnberg

Adresse:

Gaststätte Karlsbrückla
Obere Wörthstraße 2
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2373171
Webseite: http://www.karlsbrueckla.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 11:30–20:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: nein

Reservierung:

Gaststätte Karlsbrückla hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Karlsbrückla

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Heidrich von Sonntag, 25.09.2016 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die beste Speisegaststätte, die wir in Nürnberg gefunden haben. Dort ist es so gut, dass wir schon überlegt haben nur wegen des Essens dort noch einmal hinzufahren. Mehr als empfehlenswert!

Bewertung von Florian Grimm von Dienstag, 16.08.2016 um 07:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren sehr enttäuscht. Das Personal war unmotiviert und genervt. Das Essen war einfach schlecht. Das Holzfällersteak war zäh und trocken, Die Käsespätzle ein Fertiggericht. Ich kann dieses Restaurant leider nicht empfehlen.

Bewertung von Thomas Minner von Samstag, 13.08.2016 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles fränkisches Restaurant mit tollem Essen zu fairen Preisen. Und es gibt Altbier.

Bewertung von Jochen Capalo von Freitag, 12.08.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Service unter aller Kanone, volles Restaurant mit einer "Servicekraft" .... kein freundliches Wort. Von 13 Essen haben 9 nicht gepasst oder nicht geschmeckt. Schade

Bewertung von Ullrich Sättler von Sonntag, 10.04.2016 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Altstadtrestaurant! Sauber, schöne Einrichtungen, freundliche Bedienung und gute Küche. Erst Hausgemachte Hochzeitssuppe und dann ein Rumpsteak vom feinsten. Kann ich nur empfehlen! Und für die Qualität sehr preiswert. Liebe Grüße aus dem Erzgebirge!

Bewertung von ute schäfer von Freitag, 25.12.2015 um 15:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wer Hausmannskost mag ist hier richtig....sehr lecker die Kartoffelsuppe...nichts überagendes aber man kann es weiter empfehlen...Bedienung ist auch gut und nett

Bewertung von Christian Hildebrandt von Montag, 05.10.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren nach einem schönen Nachmittag hier zum Abendessen, da wir auf der Suche nach einem Restaurant waren und von der (vermutlich) Betreiberin herein bzw. zum Essen gelockt wurden und das Essen als sehr gut angepriesen wurde. Wir setzten uns an einen der Tische draußen und bestellten Krautwickel und Sauerbraten. Was anfangs noch lustig war erschien uns irgendwann doch sehr nervig, nämlich dass der Bürgersteig hier so eng ist, dass jeder der vorbei kam quasi von unserem Teller essen konnte. Das Essen war der nächste Ärgernis Punkt. Das Krautwickel schmeckte wie in schmutzigen Spülwasser gekocht. Man kann es nur so beschreiben. Unfassbar, dass hier mit gutem Essen gepriesen wird. Der Sauerbraten war ok aber nix besonderes, vielmehr schmeckte es wie die Knorr Mischung die ich selbst zuweilen benutze. Fazit: Die hier so zahlreichen positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Nicht mal mit gutem Bier konnte das Restaurant hier punkten! Leider wird es hier keinen weiteren Besuch unsererseits geben!

Bewertung von Mike Ross von Mittwoch, 02.09.2015 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super nette Bedienung perfekte Lage !

Bewertung von Christian H. Becker von Dienstag, 07.04.2015 um 21:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Essen! War echt lecker. Die Bedingung war freundlich und etwas übereifrig. Kann man wirklich einfach mal rein schauen. Free WiFi steht an der Tür, WLAN habe ich gefunden, aber nicht genutzt.

Bewertung von Stanislaus Fleten von Montag, 05.01.2015 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Portion, ausreichend, guad

Adresse vom Restaurant Gaststätte Karlsbrückla


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg