Loosgarten Tisch reservieren im Restaurant Loosgarten in Nürnberg Griechisch
4.5 849 5
Gibitzenhofstraße 188 Nürnberg Bayern 90443
0911 65003039

Griechische Restaurants in Nürnberg

Loosgarten in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Loosgarten:

Loosgarten
Gibitzenhofstraße 188
90443 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Loosgarten

Telefon: 0911 65003039
Webseite: http://www.loosgarten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Loosgarten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Loosgarten:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Loosgarten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.06.2022 um 17:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum ersten Mal im Loosgarten, habe zuvor aber schon viel über diesen "Griechen" gehört. Nach unserem Besuch kann ich all dem Guten, dass ich gehört habe nur zustimmen. Die Portionen sind groß und lecker, die Bedienungen sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Preis-Leistung kann man hier als sehr gut beschreiben. Parkplätze gibt es direkt vor Ort ausreichend, sodass ich hier nun öfters vorbeikommen werde

Bewertung von Gast von Sonntag, 08.05.2022 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Griechisches Restaurant. Sehr empfehlenswert. Habe dort mein Geburtstag gefeiert. Sehr leckeres Essen und Personal ist super freundlich. Preise über die ich sehr überrascht war. Vielen Dank an das Lokal für den tollen Abend. Werden definitiv wieder kommen. Lokal ist sehr voll also sollte man besser vorher Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.04.2022 um 18:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Service, sehr freundlich und nett. Tolle griechische Gerichte und wirklich geschmacklich hervorragende Vorspeisen und ein sehr leckeres Kellerbier. Wir sind begeistert

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junges griechisches Restaurant. Die Portionen sind groß und machen auch hungrige satt. Die Teller sind mit liebe angerichtet. Das Essen ist sehr lecker und frisch. Der Gastraum ist griechisch gestaltet. Allerdings relativ eng. Wir haben mit 12 Personen am Tisch gesessen und das war sehr kuschelig. Die sanitären Einrichtungen sind sauber und gepflegt aber ein wenig versteckt da sie nicht ausgeschildert sind oder die schilder sind sehr klein. Trotzdem einen Besuch wert wenn man gut griechisch essen möchte.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.01.2022 um 14:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Beste Grieche in Nürnberg und Umgebung. Das Essen einfach mega. Die Bedienung unglaublich freundlich. Der Vorspeisenteller für 2 Personen (leider kein Foto) macht sogar 4 Personen fürs erste satt.

Anfahrt zu Loosgarten:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg