Taverne Kalimera Tisch reservieren im Restaurant Taverne Kalimera in Nürnberg Griechisch
4.6 283 5
Wodanstraße 41 Nürnberg Bayern 90461
0911 498971

Griechische Restaurants in Nürnberg

Taverne Kalimera in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Taverne Kalimera:

Taverne Kalimera
Wodanstraße 41
90461 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Taverne Kalimera

Telefon: 0911 498971

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Taverne Kalimera:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–22:00 Uhr
Freitag: 16:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Taverne Kalimera:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Taverne Kalimera:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.02.2023 um 18:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super freundlicher Service, schönes Ambiente. Essen war sehr lecker, reichlich und heiß ???? Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 10.11.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundlicher Service und lecker. Preislich auch sehr angemessen. Sauber war es zudem. Allerdings verwunderlich, dass man maximal zwei Tische nur belegte, und lieber Gäste weg schickt. Zudem war die Metaxxa Soße leider nicht das, was man sich darunter vorstellt. Sie schmeckte eher nach Köttbullar Soße vom Ikea.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.09.2022 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen seit mehreren Jahren immer wieder und sind immer sehr zufrieden. Schönes Ambiente, super leckeres Essen (der gegrillte Oktopus ist so gut!) und vor allem sind die Besitzer extrem freundlich und haben eine sehr angenehme Ausstrahlung! Die Portionen sind ausreichend und das preis-Leistungs- Verhältnis ist gut! Definitiv eine Empfehlung hier essen zu gehen!

Bewertung von Gast von Freitag, 01.07.2022 um 18:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sind heute zu zweit das erste Mal dort gewesen. Der positive Eindruck der uns beim betreten des Lokals vermittelt wurde, hat sich während des ganzen Besuches durchgezogen. Vom netten Betreiber über den äußerst leckeren Saganaki hinweg zu den Kalamari mit Kartoffelscheiben oder dem Gyros mit Reis, vom Ouzo bin ich wahrlich beeindruckt. Es war alles super lecker. Das Zaziki ist ein Traum.! Die Einrichtung ist warm und gemütlich. Eines ist sicher, es wird nicht unser letzter Besuch sein! ????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 02.05.2022 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind spontan bei einem Spaziergang hier eingekehrt und waren positiv überrascht. Modernes Ambiente, freundliche und aufmerksame Bedienung. Unsere Bestellung wurde schnell bearbeitet. Das Essen war super lecker und die Getränke kühl und erfrischend. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hier gehen wir sicher wieder Mal hin. Parkplätze sind rar, Straßenbahn-Haltestelle unmittelbar vor dem Haus.

Anfahrt zu Taverne Kalimera:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg