Bienenheim Tisch reservieren - Restaurant Bienenheim in Nürnberg
4.6 13
Adalbert-Stifter-Straße 1 Nürnberg Bayern 90480
0911 406490

Tisch reservieren - Restaurant Bienenheim in Nürnberg

Adresse:

Bienenheim
Adalbert-Stifter-Straße 1
90480 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 406490
Webseite: http://restaurant-bienenheim.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Bienenheim hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Bienenheim

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Claus Offenhuber von Samstag, 29.10.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Location - Super Essen - Super Service alles Topf...Immer gerne wieder

Bewertung von Sotiris Athanassiou von Mittwoch, 19.10.2016 um 20:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren wir am Sonntag in Bienenheim mit unsere 60 eingeladene Personen zum essen gegangen.Es war alles Super empfelenswert und auf jeden Fall Wiederholung

Bewertung von Gabriela Krob von Samstag, 20.08.2016 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt keine bessere Kombination von leckersten griechischen Spezialitäten mit unglaublich hochwertigen Zutaten, bester Verwöhnung durch das aufmerksame und freundliche Personal und die herzlichen Besitzer, die alles tun, dass man sich rundum wohl fühlt. Neben der griechischen Küche gibt es sogar auch fränkische Schäuferle! Ausserdem gibt es sehr gute Weine und geniale Nachspeisen (z. B. Creme Brulee, Panna Cotta mit frischer Himbeersoße oder griechischen Joghurt mit Honig und Walnüssen vom Feinsten!) Das Ambiente im Restaurant ist modern und gemütlich. Der Biergarten ist einfach traumhaft und liegt wunderbar ruhig im Grünen direkt im Anschluss an eine Parklandschaft. Man kann gut parken und für Familienfeste aller Art würde ich nirgends anders hingehen. Ich komme aus München immer wieder in diese schöne Lokalität und kann sie allen, die große Portionen von hervorragender und frischer Qualität in Wohlfühlatmosphäre mögen nur wärmstens empfehlen! Hier werden Ihnen Ihre Wünsche von den Augen abgelesen.

Bewertung von Harald Bruckner von Mittwoch, 03.08.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Idyllische gelegenes griechisches Lokal mit überdurchschnittlich gutem Essen zu moderaten Preisen. Aber ausnahmsweise immer ohne Ouzo auf das Haus!

Bewertung von Katja Lehmann von Mittwoch, 27.07.2016 um 23:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal. Punktabzug, da wir trotz Reservierung knapp eine halbe Stunde warten mussten.

Bewertung von Flo Schmidt von Sonntag, 26.06.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente mit Biergarten, sehr freundlicher Service und hervorragendes Essen. Bis bald!

Bewertung von Geschäftsleitung Tenniszentrum Nürnberg von Donnerstag, 16.06.2016 um 14:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geburtstagsfeier Ich hatten es wirklich nicht gedacht! Nach Empfehlung mehrerer Kunden habe ich meine Geburtstagsfeier mit 20 Personen im Bienenheim gefeiert. Der Biergarten mit ca. 100 Personen war voll, im Inneren war noch eine Veranstaltung zeitglich mit mindestens 80 Personen. Es war für uns alle eine grandiose Geburtstagfeier in toller Atmosphäre mit mega Stimmung. Die Qualität der Speisen war für ein griechisches Restaurant nicht zu toppen. Die Preise waren so niedrig angesetzt das man sich noch wohler dabei gefühlt hat. Die Vorspeisen- und Nachspeisenteller die wir bekommen haben waren nicht mit normalen griechischen Restaurants vergleichbar. Meine Gäste bestellten den Hauptgang nach Speisekarte und wurden dabei perfekt vom Besitzer des Lokals beraten. Obwohl im Nebenraum eine große Feier stattfgefunden hat, der Biergarten voll war, wurden wir auf schön eingedeckten Tischen freundlich und zeitnah bedient. Respekt, hatten wir nicht so professionell erwartet. Ob Fischplatte, Gyros mit Kalamari bzw. Schnitzel. Alles hat sensationell geschmeckt. Wir haben sehr viel gelacht und über die griechischen Speisen gelernt. Das Feedback war ausgezeichnet und meine Erwartungen wurden zur vollsten Zufriedenheit erfüllt. Auch mit Decken als es kälter wurde. Der Chef ist einfach nur sympathisch und macht mit seiner Frau und den Angestellten einen tollen Restaurant besuch zu einem echten preisgünstigen Betrag möglich. Meine Gäste werden mit Sicherheit in der Zukunf dieses Restaurant wieder besuchen. Ich auch! Dankeschön! Bis bald!

Bewertung von Andreas Ochs von Sonntag, 24.04.2016 um 16:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erster Stern fürs Ambiente, zweiter Stern fürs Personal, dritter Stern fürs Essen (vor allem das Desert), vierter Stern für die Preis-Leistung, fünfter Stern den Biergarten.

Bewertung von Terny Jones von Samstag, 09.01.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade bei dem Bienenheim essen und sind mehr als positiv überrascht worden. Wir wurden vom Besitzer sehr freundlich begrüßt und haben sogar mit ihm zusammen eine Ouzo getrunken. Anschließen bekamen wir einen schönen Tisch in dem sehr modern und stylisch eingerichteten Restaurant. Innen macht es deutlich mehr her, als man von außen vermuten könnte. Lediglich die Toiletten passen von der Einrichtung und dem hohen Alter nicht zum restlichen Inneren des Restaurants. Auch die Eingangstür bzw. der Eingangsbereich könnte etwas representativer gestaltet werden, was jedoch Kritik auf hohem Niveau ist. Nun zum Essen: Ich hatte Gyros und meine Frau Calamaris mit Scampis bestellt. Beides was sehr groß portioniert und richtig lecker gewürzt. Obwohl wir oft bei Griechen essen gehen, hat es uns hier besonders geschmeckt. WIr kommen auf jeden Fall wieder. Vielen Danke nochmal auch an die freundliche Bedienung.

Bewertung von Petra Geheim von Donnerstag, 23.07.2015 um 21:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ein Stern ist noch zu viel für dieses Lokal. Eine unverschämte arrogante Chefin, die während des Gesprächs auflegt, weil sie keine Zeit für Reservierungen hat. Von dem auf der Webseite angepriesenen Top Service ist nichts zu finden. Vor meinem Anruf hatte ich 3 Mails mit der Bitte um Reservierung geschrieben. Eine Antwort erhielt ich nicht und die Chefin meinte nur schnippisch, dass man auf Mails nicht reagieren würde. Ein unmögliches Benehmen. Das Kontaktformular auf der Webseite dient anscheinend nur als Platzhalter. Bei meinem Besuch des Lokals im Januar, waren der Service und die Speisen ebenfalls nur mittelmäßig. Nun sollten das Lokal eigentlich seine zweite Chance erhalten, aber das hat die Chefin gründlich verbockt.

Bewertung von Sabrina R. von Montag, 02.02.2015 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag mit der Familie zum essen. Super nette, liebe und freundliches Personal. Essen war richtig lecker und super frisch. Am besten waren die HAMMER Schnitzel, habe noch nie so gute Schnitzel gegessen! Auch die Location ist super modern. Der Biergarten ist immer Sommer auch immer schön.

Bewertung von Sebastian S von Donnerstag, 26.06.2014 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen wirklich gut. Allerdings einziger Grieche den ich kenne, wo es keinen Ouzo gibt. Soetwas gehört doch beim Griechen dazu! Auch variiert der Salat. Am Wochenende gibt es Krautsalat und unter der Woche gibt es Blattsalat.

Bewertung von soner aksakal von Sonntag, 16.03.2014 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Preis Leistung. Das Essen ist sehr lecker. Vor allem das Schnitzel ist genial... Und das bei einem Griechen :). Kann es nur empfehlen... Der Sommer garten ist sehr angenehm...

Adresse vom Restaurant Bienenheim


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg