Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang Tisch reservieren - Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang in Nürnberg regional
4.2 22 5
Katzwanger Hauptstraße 25 Nürnberg Bayern 90453
09122 76173

Tisch reservieren - Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang in Nürnberg

Reservierung:

Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang:

Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang
Katzwanger Hauptstraße 25
90453 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang

Telefon: 09122 76173
Webseite: http://www.fränkisch-in-katzwang.restaurant/

Öffnungszeiten vom Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 09:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karin Belote von Montag, 24.04.2017 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstliches Essen. Super Atmosphäre. Freundliche und aufmerksame Bedienung. Muss man einfach weiter empfehlen.

Bewertung von Countrylady Heide von Freitag, 31.03.2017 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Inhaber, endlich eine Location die wieder regelmäßig Country Music bringt. Für Vorschläge offen, auch für Rollstühle geeignet.

Bewertung von Andreas Otto von Freitag, 31.03.2017 um 19:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Robin Dopp von Freitag, 31.03.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Michalzik von Sonntag, 19.02.2017 um 16:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen nicht schlecht - aber sonst kein Konzept! ... war schon besser !!!

Bewertung von Dennis Kloed von Freitag, 27.01.2017 um 19:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schöne lage, nette leute und die besten schäuferle frankens. Immerwieder einer besuch wert.

Bewertung von Nero LGN von Freitag, 27.01.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super essen und netter Service und die öffnungszeiten sind auch gut. Viel besser als beim Vorgänger.

Bewertung von Peter Holzhauser von Montag, 16.01.2017 um 12:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich war beim Vorgänger Mario immer mal unter der Woche quasi zum Frühschoppen. Das war insofern schön als ich da alte Freunde traf und wir mit dem Wirt alle möglichen Dinge besprachen.Die Möglichkeit ist aufgrund der Tatsache dass grossteils nachmittags geöffnet wird nicht mehr so da und von den Freunden geht kaum einer hin.Schade!

Bewertung von Michael Kaiser von Montag, 05.12.2016 um 18:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute bürgerliche Küche. Freundliches Personal. Super Auswahl an fränkischen Bieren und heimischen Produkten.

Bewertung von Petra Mayle von Dienstag, 15.11.2016 um 11:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Lage vom Schützenhaus ist zwar total Idyllisch, aber Karpfen, egal ob groß oder klein, ein Preis finde ich ungerecht

Bewertung von Alexandra Voelkl von Freitag, 11.11.2016 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Leute, immer gut gegessen, egal ob Karpfen oder Schäufele. Kommen gerne hier her.

Bewertung von derossi-immobilien.de Michael de Rossi von Mittwoch, 02.11.2016 um 09:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Machen leckeres Schäufele und sind auch sonst ein sehr angenehmer Treffpunkt für Essen und Getränke. Sehr freundlich

Bewertung von Harald Hechtel von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Habe am 8.10. einen Platz für Donnerstag 13.10. reserviert, bekam ich auch bestätigt. Am Donnerstag stand ich dann vor verschlossener Tür, da hatten sie Urlaub. Was für eine Planung, einmal und nicht wieder.

Bewertung von Markus Dopp von Montag, 20.06.2016 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Monty Meyer würde mich mal interessieren, was Du gegessen hast und welches Personal schlecht ist. Dass Du von unserem Essen deinen Diarrhö bekommen hast ist kaum denkbar.

Bewertung von Monty Meyer von Mittwoch, 15.06.2016 um 11:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtes personal, essen ist meist nicht lecker, würde nicht nochmal kommen.. Hatte Durchfall von dem essen!!!!!

Bewertung von Markus Dopp von Sonntag, 17.04.2016 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Matuschka von Donnerstag, 31.03.2016 um 13:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Manfred Stumptner von Dienstag, 22.03.2016 um 18:57 Uhr

Bewertung: 4 (4)

I. Hall j

Bewertung von Dennis Welker von Samstag, 09.05.2015 um 20:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Mann kann kann nie bestellen über Telefonat und unfreundlichkeit

Bewertung von Marcel Staude von Mittwoch, 18.06.2014 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Reinhard Michalzik von Freitag, 22.03.2013 um 08:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bestes Essen weit & breit!! GANZ NETTE LEUTE !!!

Bewertung von Manfred Schmidt von Donnerstag, 28.02.2013 um 22:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Fränkische Gaststube Schützenhaus Katzwang:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg