Restaurant Athos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Athos in Nürnberg Griechisch
4.4 534 5
Johannisstraße 118 Nürnberg Bayern 90419
0911 32265929

Griechische Restaurants in Nürnberg

Restaurant Athos in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Athos:

Restaurant Athos
Johannisstraße 118
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Athos

Telefon: 0911 32265929
Webseite: https://www.sellwerk.de/firmenprofil/Restaurant-Athos

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Athos:

Montag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–15:00 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Athos:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Athos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Überforderte Kellner und sehr lange Wartezeiten um etwas zu bestellen verhindern 5 Sterne. Das Essen war ausgezeichnet. Preis/ Leistung absolut in Ordnung

Bewertung von Gast von Montag, 18.07.2022 um 04:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut gegessen! Restaurant hat einen neuen Besitzer, der alles sehr schön neu renoviert hat und viel besseres Essen anbietet als früher im alten Lokal. Service trotz voller Bude sehr flink nett und aufmerksam! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.07.2022 um 17:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr guter griechischer Restaurant, alle sind sehr nett, freundlich, dass essen ist reichlich. Der Preis ist normal für heutige Zeit. Werde gerne immer wieder hin gehen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.04.2022 um 01:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Zeit für die Zubereitung des Hauptgerichts beträgt etwa eine halbe Stunde, aber das Essen war wirklich lecker, die Portionen auf dem Teller waren wirklich groß, ich war satt und ich konnte nicht alles essen, ich mag auch die bunten Teller

Bewertung von Gast von Montag, 20.09.2021 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan am Samstag um kurz nach 18 Uhr in der Straße unterwegs und sind auf das Lokal aufmerksam geworden. Auch ohne Reservierung bekamen wir einen Tisch im gemütlichen Biergarten im Innenhof. Überall war ausreichend Abstand und Desinfektionsmittel vorhanden. Auch allgemein war es vorbildlich sauber, selbst nach 21 Uhr auf der Sanitäranlagen. Die Getränke waren bereits kurz nach der Bestellung am Tisch und auch das Essen hat nicht lange gebraucht um serviert zu werden. Uns hat es sehr gut geschmeckt und wir kommen gerne wieder. Eine Reservierung bei mehreren Personen ist aber wohl in Hauptzeiten von Vorteil.

Anfahrt zu Restaurant Athos:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg