Restaurant am Südrondell Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Südrondell in Nürnberg
4 8
Aufseßplatz 17 Nürnberg Bayern 90459
0911 2540480

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant am Südrondell in Nürnberg

Adresse:

Restaurant am Südrondell
Aufseßplatz 17
90459 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2540480
Webseite: http://www.portofino-nuernberg.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–23:30 Uhr
Dienstag: 09:00–23:30 Uhr
Mittwoch: 09:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 09:00–23:30 Uhr
Freitag: 09:00–23:30 Uhr
Samstag: 09:00–23:30 Uhr
Sonntag: 09:00–23:30 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant am Südrondell hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant am Südrondell

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Fridulin Fuchs von Donnerstag, 06.10.2016 um 01:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe das Südrondell im Juni das erste Mal probiert und war seit dem immer wieder zu Besuch da und kann nur sagen, dass sowohl Pizza als auch die fränkischen Gerichte wirklich Top schmecken. Gibts nichts zu beklagen. Service auch sehr nett. Cinq points!

Bewertung von placid soul von Dienstag, 13.09.2016 um 10:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Expensive, and small pizza. No special taste. Long delivery time

Bewertung von Alexandra Embacher von Mittwoch, 31.08.2016 um 08:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat die alte Pächterin das Portofino verlassen und es wurde umbenannt und hat neue Inhaber. zum Glück eröffnet sie aber am 1.09. ein anderes Lokal nun zur Erklärung warum es von mir NUN einen Stern und nicht mehr werden und warum ich nach 13 Jahren Stammgast Dasein dieses Lokal meiden werde. In meinen Augen grenzt es an Betrug was derzeit dort geschieht denn seit der Eröffnung/ Übernahme vom Portofino sind weder die Inhaber noch die Angestellten in der Lage "Kassenfehler" zu beheben.... ja seit der Eröffnung bekannte Kassenfehler die sich auf die Preise enorm auswirken werden egal wie oft man das anmerkt NICHT behoben. Aus diesem Grund zahlt man bei manchen Getränken bis zu 30Cent mehr ( alle Flaschenbiere sind davon betroffen die laut Karte 2,90 kosten zb das Dunkle ) wenn die Rechnung kommt. Dieses war nun wochenlang bei meinem Mann und mir der Fall. Zur Verdeutlichung, wenn schönes Wetter ist gehen wir gerne auch mal in die Sonne trinken 3 Bierchen ( 3 Leichte & 3 Dunkle... beide laut Speisekarte 2,90... laut Kassenbon sind es auf einmal 1,80 Euro mehr ) und dies SEIT der Übernahme des neuen Inhabers .... Nachdem ich darauf hin gewiesen habe, und letztlich sogar ein langes Gespräch mit dem Inhaber hatte das so ein Verhalten einfach unmöglich ist, wurde eine Wiedergutmachung versprochen ( Ich sage nur täglich EM auch mit runden unsererseits und ab und an auch mal mehr Getänke weil die Runde mit den anderen Gästen am Tisch einfach toll war nun kann man es sich ausrechnen der Schaden beträgt über 30 Euro an zu viel gezahlten Preisen ) ich hatte die Schnauze voll aber mein Mann wollte ja unbedingt ne Chance geben.... Wenn ich NICHT dabei "erwischt" worden wäre wie ich in die Karte schaue hätten wir zu 100% 3.20 statt 2.90 PRO Getränk gezahlt so wie es der Nachbartisch gemacht hat der diese Preisschwankung wohl nicht wusste!!!! Denn diese Kasse ist seit dem Gespräch vor ÜBER 2 Wochen immer noch NICHT korrigiert worden.Fazit: Behaltet eine Speisekarte bei euch und KONTOLLIERT lieber 3 mal den Kassenbon mit der Speisekarte! Wann ich denke wann es gemacht wird? Immerhin hatten sie ja nun schon ein paar Wochen (seit der Eröffnung) Zeit .. ich denke erst kurz vor Jahresende ...vor dem Jahresabschlag dann stehen alle Flaschenbieren laut Bon, welche das ganze Jahr für 3,20 verkauft wurden, bestimmt wunderlicher Weise auf 2,90 .. wundern täte mich DAS auf jeden Fall nicht. Ich werde erst wieder hingehen wenn der Pächter gewechselt hat ..das aufpassen was auf dem Bon steht DAS ist mir zu anstrengend auf Dauer und das nur damit ich nicht beschissen werde ......

Bewertung von Andreas Fischer von Freitag, 22.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza and Schnitzel was just ok to eat, but not more.

Bewertung von Peter Eigenschenk von Freitag, 12.02.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Christian Rasmussen von Sonntag, 12.07.2015 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Great pizza, kinda slow service

Bewertung von Mike Scharni von Freitag, 23.01.2015 um 00:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Küche, als Stammgast sehr angenehm

Bewertung von Frederick Claudino von Dienstag, 05.11.2013 um 18:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

The food not so good but a nice place to sit and enjoy the outside. Coffee and the Tiramissu are the best.

Adresse vom Restaurant Restaurant am Südrondell


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg