Ba Shu Tisch reservieren - Restaurant Ba Shu in Nürnberg
4.2 24
Allersberger Straße 80 Nürnberg Bayern 90461
0911 21080810

Tisch reservieren - Restaurant Ba Shu in Nürnberg

Adresse:

Ba Shu
Allersberger Straße 80
90461 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 21080810
Webseite: http://www.bashu.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Chinesisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Ba Shu hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ba Shu

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Stefan Sommer von Freitag, 17.03.2017 um 07:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dim Sum, Hotpot und andere Szechuan-Spezialitäten

Bewertung von Helmut von Montag, 13.03.2017 um 06:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr authentische chinesische Küche, wie man sie sonst viel zu selten bekommt. Der Hot Pot war sehr lecker und hatte eine gute Schärfe. Ich werd mich hier mit Sicherheit noch durch die restliche Speisekarte probieren!

Bewertung von Tim Lightshade von Samstag, 11.03.2017 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes chinesisches Restaurant mit eigenständiger Atmosphäre und ohne den üblichen geschmacklosen China-Kitsch. Tolle traditionelle Küche, gute Qualität und nicht der normale Einheitsbrei, wie man ihn in vielen anderen China Restaurants bekommt. Das Dim Sum ist sehr empfehlenswert.

Bewertung von Adam Piechowski von Sonntag, 12.02.2017 um 21:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier kommt man her, wenn man Hot Pot (Feuertopf) essen will. Man sollte das bei der Tischreservierung mit angeben, denn sonst muss man etwas länger warten. Die Dim Sum als Vorspeise haben wir alle durchprobiert und sie sind alle sehr lecker. Was fehlt, ist die Möglichkeit sich als Gast die Soße als Dip selbst zusammenzustellen, wie es in China Standard ist. Ansonsten gibt es nichts zu beanstanden. Die Atmosphäre ist gemütlich, die Bedienung freundlich und die Toilette vorbildlich sauber.

Bewertung von Anja McC von Sonntag, 29.01.2017 um 18:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very tasty, great value for money!

Bewertung von Rene Heinlein von Sonntag, 15.01.2017 um 12:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Im großen und ganzen in Ordnung, ich habe bis zu meinem Besuch hier gerne scharf gegessen, leider kann ich das seitdem nicht mehr. Nach meiner Hauptspeise in Scharf war der Körper für drei Tage etwas durcheinander und scharf geht gar nicht mehr.

Bewertung von Genau Q von Donnerstag, 05.01.2017 um 17:46 Uhr

Bewertung: 1 (1)

not very good dishes from Sichuan original. but they are just okay. sehr sehr sehr teuer!

Bewertung von Manuel Frank von Samstag, 31.12.2016 um 01:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Speisen schmecken wie in China. Hier wird viel mit Szechuanpfeffer, ingwer und Sojabohnenmus gekocht. Wahre Geschmacksbomben. Im Gegensatz zu anderen chinesischen Restaurants, wird hier kein frittiertes Fleisch aus der Tiefkühltruhe mit merkwürdigen Glutamatsoßen angeboten. Wer seinen Magen also schon mit billiger China-Imbiss-Pampe ruiniert hat, wird eine Erleuchtung finden oder auf ewig ein Banause bleiben. Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Auf Nachfrage wurde erklärt, dass "deutsch scharf = leicht scharf" bedeutet und " chinesisch scharf=scharf". Im Zweifelsfall also besser mal mit den Mitarbeitern reden, anstatt sich selbst zu überschätzten

Bewertung von korban dallas von Samstag, 26.11.2016 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nix für China Imbiss esser wie Bardia Ahey und Dada rose Top Essen

Bewertung von Bardia Ahey von Samstag, 19.11.2016 um 22:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr sehr ungenießbar ... ich bin extrem enttäuscht, vor allem so viel geld verschwendet zu haben, hab gehört das es mal gut war, aber jetzt ist es wirklich eine zumutung da zu essen. Mir ist immer noch sehr schlecht davon! Kein wunder das kaum jemand drinnen ist !

Bewertung von Farshid Ahey von Samstag, 19.11.2016 um 21:44 Uhr

Bewertung: 1 (1)

sehr schlechtes essen. personal sind freundlich.

Bewertung von Dada rose von Samstag, 19.11.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absoluter Drecksladen! Ich kann einfach nicht verstehen wieso der so gut bewertet ist! Ich glaub das sind nur Freunde und Familie die den so gut bewerten. Zu scharf, kein Geschmack, mickrige Portionen, kaum Fleisch, die Suppe war ungenießbar. Ich war mit meinen Eltern da, uns ist allen nach 2h immer noch schlecht vom Essen! Und ich hatte große Hoffnungen, einer der Größten Enttäuschungen überhaupt! *kotz

Bewertung von Joshua Schmucker von Samstag, 29.10.2016 um 13:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, das nicht wie bei anderen Asia-Restaurants typisch "deutsch-asiatisch" ist. Außerdem sehr guter Service und schönes Ambiente.

Bewertung von Marco Götze von Donnerstag, 27.10.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Bedienung, gutes Essen gute Auswahl an Sichuan Speisen und einige dim sum.

Bewertung von Martin A. von Montag, 24.10.2016 um 10:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Geheimtipp für authentisches chinesisches Essen. Der Hot Pot ist richtig lecker und für zwei Personen auch völlig ausreichend. Die Preise sind fair und die Bedienung äußerst freundlich. Nächstes mal probieren wir Dim Sum. Kein Vergleich zu gewöhnlichen Asia Essen.

Bewertung von Mira Maxima von Mittwoch, 12.10.2016 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer authentisches chinedisches Essen mag, wird das BaShu lieben!

Bewertung von Tamara Löder von Freitag, 16.09.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, sehr leckeres Essen. Alles frisch und hatte eine gute Qualität. Wir kommen definitiv wieder.

Bewertung von Marco Ried von Sonntag, 10.07.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Authentische chinesische Küche. Zeit mitbringen wenn man Hot Pot bestellt, aber es lohnt sich. Richtig lecker.

Bewertung von Nadine Szumilas von Donnerstag, 28.04.2016 um 17:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach überragendes Essen! Nette und kompetente! Bedienung Absolut empfehlenswert!!:-)

Bewertung von Till Lohfink von Dienstag, 12.04.2016 um 21:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Authentisches Essen aus der chinesischen Provinz Szechuan! Teilweise auch fast so scharf, sie in China - das macht einfach Spaß!

Bewertung von Florian Irsigler von Dienstag, 05.04.2016 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Übersichtliche Karte ohne das übliche "Hühnchen süß-sauer", die als "scharf" gekennzeichneten Gerichte verdienen dieses Prädikat. Die Dim Sum sollte man unbedingt probiert haben...

Bewertung von Frau Diamant von Montag, 21.12.2015 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut fanatisches Dim sum!

Bewertung von Bernd Karl von Dienstag, 08.12.2015 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stylisches, modernes Ambiente und hervorragende Küche.

Bewertung von Markus Kreksch von Dienstag, 17.11.2015 um 00:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nette Bedienungen.. Einrichtung wirkt etwas kalt. Obacht: Scharf bedeutet hier tatsächlich sehr scharf!

Adresse vom Restaurant Ba Shu


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg