Grill-Imbiss Tisch reservieren im Restaurant Grill-Imbiss in Nürnberg Griechisch
4.6 275 5
Johannisstraße 91 Nürnberg Bayern 90419
0911 339154

Griechische Restaurants in Nürnberg

Grill-Imbiss in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grill-Imbiss:

Grill-Imbiss
Johannisstraße 91
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grill-Imbiss

Telefon: 0911 339154

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grill-Imbiss:

Montag: 10:00–22:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 10:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:30 Uhr
Freitag: 10:00–22:30 Uhr
Samstag: 10:00–22:30 Uhr
Sonntag: 10:00–22:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grill-Imbiss:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grill-Imbiss:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Griechen in der Nähe. Giros pita,einfach geil

Bewertung von Gast von Freitag, 02.12.2022 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Griechische Küche und schmeckt genauso super wie vor 20 Jahren. Die Gyros Pita ist sagenhaft lecker und auch alles andere. Für einen kleinen Snack zwischendurch eine der besten Adressen in Nürnberg. Danke und dickes Lob an das gesammte Team.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.09.2022 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer mal einen richtigen Gyros Pita essen will ist beim Theo herzlich willkommen:) Es gibt keinen besseren Gyros Pita, ich ess ihn ohne Pommes ???? auch wenn Pita Brot ???? nicht selber gebacken, tut es dem Geschmack keen Abbruch :)

Bewertung von Gast von Samstag, 10.09.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Liebe Leute, esst hier !!! Wir standen mit dem Van in dem wir geschlafen haben zufällig vor den Türen dieses Schnellrestaurants - und wurden vom Inhaber überrascht von einer riesigen Herzlichkeit. Alles war köstlich und wir wurden so fürsorglich verwöhnt. Dieser Ort und die Menschen, die ihn betreiben, sind etwas ganz besonderes.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

FAMILIENFREUNDLICHES LOKAL! Das Essen ist super lecker. Das Restaurant ist sauber und das Personal ist sehr freundlich. Wir waren am Sonntag mit unseren Kindern dort essen und hatten eine gute Zeit. Wird bestimmt nicht unser letzter Besuch sein.

Anfahrt zu Grill-Imbiss:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg