Cucina Italiana Tisch reservieren - Restaurant Cucina Italiana in Nürnberg
4.4 25
Obstmarkt 16 Nürnberg Bayern 90403
0911 2019750

Tisch reservieren - Restaurant Cucina Italiana in Nürnberg

Adresse:

Cucina Italiana
Obstmarkt 16
90403 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2019750
Webseite: http://www.cucina-online.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Cucina Italiana hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Cucina Italiana

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Peter Helmreich von Dienstag, 04.04.2017 um 08:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super familiär, wenn man die Inhaber und das Personal etwas näher kennt. Essen hervorragend!

Bewertung von Marcus Dorn von Freitag, 31.03.2017 um 09:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Pizzas sind wirklich sehr lecker, der Service ist jedoch ganz schrecklich. Man fühlt sich als Gast nicht wirklich willkommen.

Bewertung von Kevin S. von Mittwoch, 22.03.2017 um 21:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bedienung war unfreundlich und beschwerte sich das wir "heute schon die zehnten sind die etwas eingepackt haben möchten, das würde nun zwei Euro kosten" War warscheinlich als Witz gemeint jedoch wenn der Gast diesen nicht lustig findet mehrmals darauf herumzureiten ist eher nervig. Zudem wurden wir von unserem Tisch weggeschickt da eine Gruppe von Personen kahm die so keinen Platz fanden und Tische zusammengeschoben wurden. Auf die Frage ob wir nicht noch zwei Minuten sitzen bleiben können, zum austrinken und zahlen wurde uns mitgeteilt das man den Tisch jetzt braucht und anscheinend die Gäste (die keine Reservierung hatten) nicht zwei Minuten warten konnten. Zu guter letzt hat sich der Kellner selbst mehr Trinkgeld gegeben als von uns gesagt. Einmal und nie wieder... Sorry! Die zwei Sterne gibt's für das Essen und die Preise die ok waren.

Bewertung von Guillermo Herlt von Montag, 02.01.2017 um 11:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schneller Service, gutes Essen, sehr zentral gelegen. Große Portion. Normales Preisniveau.

Bewertung von Víctor Cao von Donnerstag, 22.12.2016 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann es wirklich nur empfehlen. Eine gute Überraschung, die Menu ist einfach, und trotzdem siehst du die Qualität in jeder Bissen. Absolut Hammer und mit eine gute preis. Bravo

Bewertung von Christian Mertens von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen mit große Pizzen und Pastaportionen nach traditioneller italienischer Art. Freundlicher Service. Auch wenn das Ambiente noch "italienischer" und gemütlicher sein könnte, ist das Restaurant definitiv weiter zu empfehlen. Sogar Live-Cooking via Cam in der Küche wird geboten.

Bewertung von Wilke Thomas von Dienstag, 13.12.2016 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal da und ich finde die Pizza schmeckt sehr gut

Bewertung von Ingo Jansen von Freitag, 09.12.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener mit leckeren Pizzen zu moderaten Preisen. Sehr freundliches Personal. Besonders erstaunlich fand ich die Live Bild Übertragung per Kamera aus der Küche, hier kann man direkt mitverfolgen wie sein Essen zubereitet wird

Bewertung von Jörn Flinspach von Dienstag, 22.11.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Pizza war sehr lecker. Jederzeit wieder!

Bewertung von Ja Nnik von Mittwoch, 26.10.2016 um 15:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe noch keinen besseren Italiener gefunden. Gehobene Küche mit moderaten Preisen. Pizza, Pasta, Vorspeisen - ich habe noch nichts probiert, was mir nicht schmecken würde. Völlig berechtigt ist das Restaurant meistens gut besucht, weshalb sich reservieren auf jeden Fall rentiert.

Bewertung von Markus Mahlstedt von Montag, 26.09.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Habe sehr leckere Spaghetti alla carbonara gehabt, kann ich nur weiterempfehlen. Der Kellner hat uns allerdings hinterher nicht mal verabschiedet. Haben wir zu wenig Trinkgeld gegeben?!

Bewertung von Robert Baranovski von Samstag, 13.08.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Positiv: Service war schnell und freundlich. Pizza war groß, sehr gut und wirklich ein fairer Preis. Habe es als sehr positiv angesehen das der Keller mit Gerät zur Kartenzahlung an den Tisch kam Negativ: Obwohl wir zum Kellner sagten das wir getrennt zahlen wollen, wurde und wortlos die Rechnung auf den Tisch gelegt.

Bewertung von Marc Thomas von Dienstag, 09.08.2016 um 17:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Große Pizza die sehr lecker war. Im Sommer kann man draußen sitzen.

Bewertung von Thorsten Krumscheid von Montag, 11.07.2016 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Italiener mit ebenso gutem Personal. Weiter so!

Bewertung von Marco Ried von Sonntag, 10.07.2016 um 22:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In meinen Augen der beste Italiener in Nürnberg. Sehr familiär und super essen. Immer wieder begeistert.

Bewertung von Gerd Gerstacker von Mittwoch, 01.06.2016 um 01:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pizzen gross, dünner Boden und einfach lecker.

Bewertung von Wadim WD von Samstag, 14.05.2016 um 10:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammer. Live zubereitung über Fernseher

Bewertung von Jacqueline Holzner von Samstag, 07.05.2016 um 19:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nett,obwohl kein Platz war.....haben sie es möglich gemacht.Total nett

Bewertung von Jutta Allinen von Sonntag, 17.04.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Liebes Cucina-Italiana-Team, wir waren heute bei euch im Restaurant, um meinem Mann einen unvergesslichen 30ten Geburtstag zu bescheren. Das Problem war nicht einmal die Kommunionfeier mit der Live-Band, welche bei der Reservierung vor 2 Wochen nicht erwähnt wurde, die Platzierung direkt neben den Lautsprechern, wodurch eine Unterhaltung praktisch nicht möglich war, die Tanzeinlagen, der eng anstehende Kameramann oder das mittelmäßige Essen. Ein Problem ist allerdings, wenn man angelogen wird und gesaagt bekommt, dass die Feier bereits um 18 Uhr hätte vorbei sein sollen und dann wird von der selben Servicekraft um halb 7 der Kuchen aus den unteren Räumen gebracht. Es wurde weder angeboten, dass die Getränke übernommen werden oder es eine Nachspeise aufs Haus gibt. Und wenn man dann kein Trinkgeld gibt, wird auch noch böse geschaut. Leider nicht zu empfehlen.

Bewertung von Daniel Fleissner von Mittwoch, 23.03.2016 um 22:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach mal Top! Sie zeigen wie es geht. Sehr freundlich, das essen kam schnell und voller Frische, Pizza überzeugt! Schöne Karte, nettes Ambiente. Alles in allem ein TOP Laden. 5 Sterne!

Bewertung von Harald Veigl von Mittwoch, 02.12.2015 um 13:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Speisen, freundliches Personal.

Bewertung von Philip Sieder von Freitag, 20.11.2015 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Extrem leckere und sehr günstige Pizza bei ziemlich gemütlichem Ambiente.

Bewertung von Emre Sener von Freitag, 01.05.2015 um 01:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Hat einfach aufgelegt ohne auf meine Fragen einzugehen -.-

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Montag, 07.11.2011 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen!!! Vielen Dank ich hatte einen wundervollen Abend bei euch. Ihr habt mir das Gefühl gegeben wieder in Neapel zu sein. Grazie

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 12.10.2011 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hallo, also ich weiss nicht was diese Person von sich gibt aber 70 min auf eine Pasta warten gibt es nicht, besonders nicht in der Cucina Italiana!!! Sie sind schnell freundlich und die Pizza hat einen von den Socken. Lasst euch davon nicht blenden das ist Essen ist dort Super.

Adresse vom Restaurant Cucina Italiana


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg