Dimitra 1 Tisch reservieren - Restaurant Dimitra 1 in Nürnberg greek
4.3 20 5
Anne-Frank-Straße 50 Nürnberg Bayern 90459
0911 442012

Tisch reservieren - Restaurant Dimitra 1 in Nürnberg

Reservierung:

Dimitra 1 hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Dimitra 1:

Dimitra 1
Anne-Frank-Straße 50
90459 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Dimitra 1

Telefon: 0911 442012
Webseite: http://www.dimitra-nbg.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Dimitra 1:

Montag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Dimitra 1:


Griechisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Dimitra 1:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Dimitra 1:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Dimitra 1:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Dimitra 1:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Dimitra 1:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Maximilian Wasser von Samstag, 19.08.2017 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes griechisches Restaurant. Waren schon mehrmals hier essen. Es gibt auch eine Mittagskarte. Der Service ist sehr gut. Nette und zuvorkommendes Personal. Das Essen ist sehr sehr lecker und auch die griechischen Nachspeisen sind sehr zu empfehlen. (Tipp: Schokoladensouffle)

Bewertung von Alexandra Auchter von Sonntag, 13.08.2017 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sicherlich ist dieses Restaurant eines der qualitativ besseren in Nürnberg.Hochwertige Produkte gut verarbeitet,einfach hervorragend im Geschmack und Präsentation. Mit sehr schöne Atmosphäre.Jederzeit wieder!

Bewertung von Uwe Schwarz von Dienstag, 08.08.2017 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Atmosphäre auf einmaligem Niveau!Bedingung freundlich und aufmerksam, auch wenn es sehr voll ist.Bester Grieche in Nürnberg und Umgebung meiner Meinung nach. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Katia Bauer von Dienstag, 01.08.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes griechisches Restaurant nicht Vergleichbar mit anderen Griechen !!Hier wird man noch mit Handschlag begrüßt. Essen sehr sehr lecker, eigene Wünsche wurden anstandslos erfüllt, freundliche Bedienung trotz vollem Haus. Schöner Außenbereich, trotz Hauptstraße angenehm zum sitzen !Im Hintergrund spielt entspannte Musik . Reservierung ist empfehlenswert!!!

Bewertung von Marco Hartmann von Donnerstag, 27.07.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich der beste Grieche in Nürnberg!!!Das essen ist einfach lecker ,mit sehr netten Personal , unaufdringlich aber präsent !!‪ Innen sieht es sehr schick aus.‬Ich kann es nur weiterempfehlen!!! (Tipp: probieren Sie die leckeren Cocktails )Abends ist relativ voll, am besten vorher reservieren.;-)

Bewertung von Helmut Martin von Montag, 29.05.2017 um 10:11 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Gyros war trocken / Der Tintenfisch war wie Gummi / Der Tintenfisch gegrillt kostet 1 € Aufpreis gegenüber dem panierten - Wieso auch immer / Die Portionen sind für den Preis viel zu klein / Und zu Gyros Kalamari gab es kein Tzatziki - dies musste extra bestellt werden / Lediglich die Bedienung war sehr nett. Da gibt es eindeutig bessere Griechen in Nürnberg.

Bewertung von danny chimera von Sonntag, 28.05.2017 um 19:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade da essen alles Top das Mosaka ein Traum und die Kreta Platte einfach himmlisch da gehe ich auf jeden Fall wieder hin

Bewertung von Georgios Litsios von Sonntag, 21.05.2017 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ALLES SIND PERFEKT

Bewertung von Helmut Hofmann von Dienstag, 11.04.2017 um 20:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Griechisches Lokal. Preis-Leistungsverhältnis super. Auch einige ausgefallene Gerichte. Sehr empfehlenswert.

Bewertung von Esra Scholz von Samstag, 11.03.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service sowie eine gemütliche und ordentliche Inneneinrichtung. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ludwig Berndt von Mittwoch, 15.02.2017 um 21:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen sieht gut aus. Leider war aber das Fleisch versalzen und die Beilage zu wenig. Außerdem versteht man nicht so gut deutsch und es kommt zu Missverständnissen bei der Bestellung.

Bewertung von Sarah Grafik von Donnerstag, 15.12.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin schwer begeistert! Das Essen war richtig lecker und das Zaziki zum reinlegen :) Außerdem ein tolles Ambiente und ein ausgesprochen netter & aufmerksamer Service! Überraschend gab es zum Schluß sogar noch ein kleines Desert :) Wirklich sehr epfehlenswert und wir kommen auf jeden Fall wieder

Bewertung von Daniel Kaminzky von Freitag, 09.09.2016 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mittelmäßiger Grieche. War sehr voll und die Küche anscheinend überfordert. Aber Hauptsache vier Kellner haben das Essen gleichzeitig gebracht!? Der Reis war noch hart! Für ein Restaurant ist das wohl ein Witz! Ansonsten durchschnittlich!

Bewertung von Timo Peters von Sonntag, 28.08.2016 um 12:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliches Personal. Für uns der beste Grieche Nürnbergs.

Bewertung von Timo Peters von Sonntag, 28.08.2016 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, sehr nettes Personal, zwar etwas keinere Portionen als bei anderen Griechen, aber hier geht Qualität vor Quantität. Für uns der beste Grieche in Nürnberg.

Bewertung von Harald Weber von Montag, 22.08.2016 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes, sehr aufmerksames Personal. Der Innenbereich und die Toiletten sind gerade neu renoviert. Sehr gemütlich. Das Essen (Giros) hat gut geschmeckt. Top Preis-/Leistungsverhältnis. Empfehlenswert.

Bewertung von N¡klas 5 von Sonntag, 01.05.2016 um 12:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr gutes griechisches Restaurant nicht Vergleichbar mit anderen der Umgebung von außen sehr schlicht aber innen überzeugend excellent

Bewertung von Maik Neumann von Donnerstag, 17.09.2015 um 06:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ein Highlight ist der Schokomuffin mit flüssigem Kern. Die griechischen Hauptgerichte sind vergleichsweise überschaubar und könnten mehr Würze vertragen.

Bewertung von Toni Lacorte von Freitag, 23.01.2015 um 07:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das essen ist super ich War an einen Sonntag zum essen, und da glaube ich war die Küche unterbesetzt, es hat etwas gedauert! es ist ein sehr gepflegte Ambiente! ich kann es empfehlen! !!

Bewertung von mimis mosxos von Samstag, 27.07.2013 um 23:04 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Anfahrt zum Restaurant Dimitra 1:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg