La Tapa Tisch reservieren - Restaurant La Tapa in Nürnberg
3.9 10
Wetzendorfer Straße 254 Nürnberg Bayern 90427
0911 5696641

Tisch reservieren - Restaurant La Tapa in Nürnberg

Adresse:

La Tapa
Wetzendorfer Straße 254
90427 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 5696641
Webseite: http://www.latapa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–02:00 Uhr
Dienstag: 17:00–02:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–02:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–02:00 Uhr
Freitag: 17:00–02:00 Uhr
Samstag: 17:00–02:00 Uhr
Sonntag: 17:00–02:00 Uhr

Speisen:


Spanisch

Reservierung:

La Tapa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant La Tapa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jörg Ralf Hempel von Mittwoch, 31.08.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder komme ich gerne in den schönen Garten. Die Karte der Tapas ist phänomenal Und ich habe oft Freunde dabei, die immer begeistert waren

Bewertung von Meinert MenschUndHundZentrum von Mittwoch, 31.08.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen immer lecker.

Bewertung von horst holder von Dienstag, 16.08.2016 um 18:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles sehr lecker, Personal freundlich, gerne wieder.

Bewertung von Roland Groß von Sonntag, 08.05.2016 um 13:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Küche okay, aber ein wenig unoriginell bis gar nicht charakteristisch gewürzt. Ambiente sehr schön. Service dürftig.

Bewertung von kris3795 von Donnerstag, 11.02.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sympathischer Kellner, gutes Essen und tolles Ambiente. Kann ich nur herzlichst weiter empfehlen.

Bewertung von S. Causevic von Sonntag, 20.12.2015 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandiöser Restaurant,mit sehr guten Gerichten,und noch dazu freundlichen Bedienung,mehr kann man nicht dazu sagen... Nur empfehlungswert....

Bewertung von Nicole Preisegger von Donnerstag, 19.11.2015 um 06:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grandios - vollkommen überzeugt von Speisen und Service. Wenn das La Tapa voll ist, dann ist es ein bisschen laut, aber die Speisenkarte und der charmant-vorwitzige Chef entschädigen ganz locker dafür.

Bewertung von Patrick F von Samstag, 04.04.2015 um 18:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nichts für Vegetarier und empfindliche Mägen. Für Vegetarier lässt sich auf der Speisekarte leider kein Hauptgericht finden. Dafür gibt es aber eine große Auswahl an Tapas, auf welche man dann ausweichen kann. Die Portionen sind dem Preis angemessen relativ üppig und der Service ist ok, mehr aber auch nicht. Generell sind die Speisen sehr fettig und knoblauchlastig und lagen mir schwer im Magen (auch bei vermeintlich "leichten" Sachen). Falls ich noch einmal genötigt werde, in dieser Lokalität zu essen, versuche ich es einfach mal mit einem Salat....

Bewertung von Sebastian Weber von Freitag, 24.10.2014 um 21:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Service ist höflich und hilfreich, freundlich aber nicht aufdringlich. Das Essen ist teuer, aber sehr wohlschmeckend und reichlich. 2 Tapas reichen um satt zu werden , da man ja auch noch gratis Ayoli und Baguette bekommt. Getränkepreise sind normal.

Bewertung von Flo Blubb von Freitag, 18.07.2014 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nachdem ich die anderen Berichte gelesen habe, bin ich mit leicht mulmigem Gefühl hingefahren. Und siehe da: Ambiente top. Essen top. Bedienung kein bisschen überfordert und absolut freundlich. Kann ich also bedenkenlos weiterempfehlen

Adresse vom Restaurant La Tapa


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg