Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck in Nürnberg Griechisch
4.2 381 5
Bismarckstraße 12 Nürnberg Bayern 90491
0911 34020969

Griechische Restaurants in Nürnberg

Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck:

Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck
Bismarckstraße 12
90491 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck

Telefon: 0911 34020969
Webseite: http://www.restaurant-tiflis.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.08.2022 um 06:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Rustikal eingerichtetes Lokal mit guter Speisenauswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Essen wurde frisch zubereitet und war lecker.

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 20:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nicht schrecklich, aber auch nichts Besonderes. Khachapuri war okay (der Teig allerdings etwas trocken), Chanakhi war gut, Schaschlik war eher schlicht und Napoleonkuchen war definitiv zu trocken. Insgesamt kein schlechter Ort, aber wir werden nicht wiederkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.04.2022 um 22:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bedienung war sehr freundlich. Hat immer einmal wieder gefragt ob den alles passen würde. Urige Einrichtung, Farben froh gehalten. Hatte georgischen Wein zum ersten Mal in meinem Leben und er hat geschmeckt. Auf das Essen müssten wir länger warten. Hatte wohl zu tun damit das, dass Stubenküken das ich bestellt habe ganz frisch zubereitet wurde. Hat man geschmeckt und so hat das warten auch nichts ausgemacht. Der Kellner hat auch extra in der Küche nachgefragt ob den das bestellte Essen auch wirklich Gluten frei wäre. Der Lammschaschlikspies war wirklich lecker. Beilagen, die georgischen Kartoffeln, sehr zu empfehlen und die Soßen waren auch sehr lecker. Punkt Abzug da es heißt "im Schloss Bismarck", war halt nirgends ein Schloss zu sehen... Hahahahha Daumen hoch gerne wieder...

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.03.2022 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben versucht uns einmal durch die Karte zu essen. Das Essen war durch die Bank sehr lecker und definitiv frisch zubereitet. Die einzelnen Essen wurden auf Nachfrage sehr toll erklärt. Leider habe ich kein Foto von der Nachspeise "Napoleon" gemacht. Die haben wir sogar 2x nachbestellt, weil wir nicht genug bekommen konnten. Alles in allem ist die einzige Kritik, die ich von den Vorgängern nachvollziehen kann, dass die Einrichtung schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat, aber es ist sauber und gepflegt und am Ende des Tages zählt für mich das Essen. Und dafür werden wir wiederkommen :) Achtung: Khinkali müssen vorbestellt werden

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.02.2022 um 11:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alte simple Einrichtung, eine angenehme Atmosphäre. Bedienung freundlich. Essen war sehr lecker. Chatschapuri, gegrillte Lammkotelette, Chartscho( sieht nicht so schön aus, es ist aber lecker), alles war frisch und sehr, sehr lecker. Die Preise sind fair! Ich komme gerne wieder, und kann ich nur empfehlen!

Anfahrt zu Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg