Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck in Nürnberg
4 9
Bismarckstraße 12 Nürnberg Bayern 90491
0911 34020969

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck in Nürnberg

Adresse:

Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck
Bismarckstraße 12
90491 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 34020969
Webseite: http://www.restaurant-tiflis.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 13:00–23:00 Uhr
Sonntag: 13:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von alexej Stürz von Samstag, 19.11.2016 um 23:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr schlecht Bedingung unfreundlich eng wenig Platz sehr lange Wartezeiten keine zuständige Person so wie Geschäftsführer

Bewertung von Thomas Minner von Montag, 22.08.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Restaurant für georgisches Essen und Weine. Das Essen war super, gerade das Grillfleisch. Das Ambiente ist eher einfach.

Bewertung von Florian Eismann von Sonntag, 05.06.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Restaurant macht leider sehr sehr viel falsch. Begonnen mit der Innenausstattung die keineswegs an die Georgische Heimat erinnert, der Speiskarte mit überhöhten Preisen - Schaschlik mit Pommes 14,50 EUR - bei vielen Gerichten muss zudem eine kostenpflichtige Beilage bestellt werden, bis hin zu den extrem langen Wartezeiten. An einem Sonntag an dem das Restaurant quasi leer ist, mehr als 1 Stunde auf das Essen zu warten ist inakzeptabel. Mein Tipp daher: Gerogriansiche Design Elemente einführen , Speisekarte verkleinern mit lokalen Gerichten aus der Heimat aufwerten und die Geschwindigkeit des Services optimieren. Ansonsten ist der Offen bald aus. Beste Grüße

Bewertung von Marina Reusch von Sonntag, 20.03.2016 um 08:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Von diesem Restaurant bin ich sehr enttäuscht. Zu meiner Geburtstagsfeier hatten wir Schaschlik und Hähnchen bestellt, was auch rechtzeitig angekommen ist. Aber wo wir die Pakete mit dem Essen angenommen haben, fragten wir uns, wieviel Fleisch denn da drin sein soll... denn es waren sehr leichte Tüten. Nach dem Aufmachen haben wir alle festgestellt, dass die Portionen wirklich sehr, sehr klein sind und für 11 Personen würde es kaum reichen. ( Vor allem für Männer )Da ich Beilagen selbst zubereitet hab, hatten wir NUR Fleisch bestellt und für 11 Portionen 130 Euro bezahlt. Bei der Bestellung hab ich aber nachgefragt, wieviel Fleisch pro Person gerechnet wird und laut Restaurant hieß es, es wird ca. 290 g Fleisch sein. Auf der Waage zu Hause blieben aber nur etwa 150g Fleisch pro Person. Also ist das Fleisch fast um 50% geschrumpft?? was höchstens ( bei Schweinefleisch um 20% schrumpfen darf) Nach dem ich mich beim Restaurant beschwert hatte, wurde gar nicht drauf eingegangen. Lieferkosten bei 130 Euro Bestellung werden trotzdem noch angerechnet, und zwar 10 Euro, was bei anderen Restaurants schon lange nicht mehr bei solchen Bestellungen der Fall ist. Auf jeden Fall, fühl ich mich als Kunde total verarscht und werde sicher nie wieder dort was bestellen.

Bewertung von Christian Fischer von Donnerstag, 17.03.2016 um 20:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und wirklich sehr netter Service. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von David Jung von Donnerstag, 07.01.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben nach 30 Minuten noch nicht einmal eine Karte bekommen hatten. Zwei mal wurden wir gefragt, ob wir schon eine Karte hätten und dann scheinbar vergessen. Das Essen von sich ist sehr gut, aussehen aus, aber service null!

Bewertung von Jürgen Bartel von Donnerstag, 29.10.2015 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Lokal hat einen eigenen Karakter. Auffällig bei unseren Besuchen war, es sind in der mehrzahl "Landsleute" Gaste anwesend gewesen. Was meiner Meinung nach für eine autentische Küche spricht. Die Speisen sind gut und reichlich. Man muß aber auch diese Küche mögen oder offen für neues sein. Sonst kann es eine Enttäuschung sein. Vieles wird frisch zubereitet. Hat aber dann den Nachteil, das die Wartezeit länger sein kann. Gerage wenn mehrere Feiern stattfinden. Wer mal etwas typisches geniesen möchte ist hier mit sicherheit nicht verkehrt.

Bewertung von Monika Stellner von Montag, 18.05.2015 um 11:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes kleines Restaurant. Mir gefällt der urige Charm sehr aber das ist wahrscheinlich nichts für jedermann. Das Personal war sehr freundlich und hat uns auch gut bei der Wahl der Gerichte beraten. Das Essen selbst war ebenfalls sehr lecker. Für Freunde der russichen Küche auf jeden Fall empfehlenswert.

Bewertung von Benjamin Dauhrer von Sonntag, 01.03.2015 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder lecker.

Adresse vom Restaurant Restaurant Tiflis im Schloß Bismarck


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg