Grevena Restaurant Tisch reservieren im Restaurant Grevena Restaurant in Nürnberg Griechisch
4.5 437 5
Parkstraße 7 Nürnberg Bayern 90409
0911 355587

Griechische Restaurants in Nürnberg

Grevena Restaurant in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grevena Restaurant:

Grevena Restaurant
Parkstraße 7
90409 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grevena Restaurant

Telefon: 0911 355587
Webseite: https://www.restaurantgrevena.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grevena Restaurant:

Montag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Grevena Restaurant:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Grevena Restaurant:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.08.2022 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres griechisches Essen, nicht zu fettig und sehr ausgewogene Portionen. Schönes Ambiente im Weinumwucherten Biergarten, sehr bequeme Stühle und Sofas vorhanden. Freundliches Personal, wir waren Donnerstag Mittag dort, das Essen kam daher sehr schnell (es war wenig los). Preislich ok, für die hohe Qualität der Speisen absolut fair. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.07.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Sowohl bei der telefonischen Bestellung als auch bei der Abholung. Das Knoblauchbrot war geschmacklich lecker, mir persönlich aber etwas zu kross. Allerdings sind Geschmäcker ja verschieden. Die gefüllte Paprika ist gut. Gyros und Souvlaki sind sehr gut gewürzt und das Fleisch richtig zart.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.04.2022 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sieben Personen zum Essen dort. Service freundlich und immer aufmerksam. Alle Speisen waren wie immer sehr schmackhaft, die Portionen groß. Immer wieder gerne dort

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.08.2021 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Griechisches Speiselokal mit eng bestuhlten Aussenbereich. Preise etwas teuer, dafür Essen gut. Parkplätze Katastrophe.

Anfahrt zu Grevena Restaurant:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg