SAUSALITOS Nürnberg Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS Nürnberg in Nürnberg
3.8 19
Färberstraße 10 Nürnberg Bayern 90402
0911 2004889

Tisch reservieren - Restaurant SAUSALITOS Nürnberg in Nürnberg

Adresse:

SAUSALITOS Nürnberg
Färberstraße 10
90402 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 2004889
Webseite: http://www.sausalitos.de/nuernberg

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 11:30–01:00 Uhr
Sonntag: 17:00–01:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Rauchen: ja
Barrierefrei: limited

Reservierung:

SAUSALITOS Nürnberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant SAUSALITOS Nürnberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Ma von Sonntag, 16.10.2016 um 11:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Meiner Meinung nach, sind die jetzt erst wieder angehobenen Preise in keiner Weise gerechtfertigt. Der Service ist einfach schlecht. Wir bestellten eine Flasche Wein zum Essen. Diese bekamen wir erst, als das Essen schon auf dem Tisch war. Die Gläser total verdreckt, wir wollten diese Raklamieren, doch bekamen nur die Antwort, das sei kein Schmutz und diese wären in Ordnung. Da die Flasche mit keinem Korken verschlossen war und diese nicht geöffnet wurde, mussten wir wieder eine Bedienung suchen, um sie Öffnen zu lassen. Nachdem wir mit dem Essen fertig waren, konnten Wir dann auch endlich ein Glas Wein Trinken. Fazit: Unfreundlicher & unfähiger Service, mittelmäßiges Essen. Gibt in NBG bessere und preiswertere Alternativen!!

Bewertung von Andreas Günther von Freitag, 16.09.2016 um 14:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Cocktails sind Klasse. Beim Essen gibt es bessere Mexikaner. Der Service ist, wie überall personenabhängig.

Bewertung von René Schmieder von Sonntag, 04.09.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren begeistert über die Schnelligkeit, mit der die Getränke und Speisen gebracht wurden. Unsere Kinder zogen zwar erst lange Gesichter, als sie so ganz und gar nichts in der Karte fanden, aber die freundliche, hilfsbereite Bedienung schaffte es dennoch etwas zu empfehlen, das die Kinder essen wollten. Und als dann das riesige Glas mit auf Holzstäbchen gespießte Marshmallows mit Gummibärchen kam, war die schlechte Laune ganz plötzlich weg. Das Essen war lecker, die Salatbeilage kam an einem tollen Dressing. Und so hatten wir ein tolles Erlebnis draußen auf der großen Terrasse. Aufgrund der Lage direkt an einer Straße empfiehlt sich eher ein Platz in der Mitte.

Bewertung von Chris Won von Sonntag, 04.09.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Große Auswahl an leckeren Cocktails und Essen (Fastfood), welches von dem jungen Personal schnell gebracht wird. Dieses kann man dann in lockerer (und lauter) Umgebung genießen. Wer am Abend kommt, vor allem am Wochenende, sollte reservieren um zur Happy Hour oder den Specials noch einen Sitzplatz zu bekommen. Weiterer Pluspunkt ist in den warmen Monaten die große Terasse! Geschmacklich sind die Cocktails gut, aber nichts besonderes. Hier zählt in der "Rush Hour" die Quantität, die Qualität bleibt so etwas auf der Strecke. Diese Bar ist für all jene, die etwas feiern oder vorglühen wollen, dabei aber nicht zu hohe Ansprüche haben. Wer am Sonntag verkatert, aber bereits vormittags wach ist, sollte sich das große All-you-can-eat-Buffet gönnen!

Bewertung von Manuel Harjes von Sonntag, 31.07.2016 um 08:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Es war ein sehr toller Abend. Die Bedienung ist neben dem geilen Burgermeister das Beste. Nur zu empfehlen!

Bewertung von Markus Thumm von Mittwoch, 06.07.2016 um 16:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Getränke und Küche sind einwandfrei, Barkeeper haben ein super Wissen und man kann viele erstklassige Cocktails bestellen. Nachteil für junge Leute: Die Bar hat nur bis 1 Uhr geöffnet. Danach würde ich empfehlen ins Nachtcafé zu gehen.

Bewertung von Niklas Forsthuber von Samstag, 25.06.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service war schnippisch als nachgefragt wurde, wie es jetzt mit der Happy Hour genau aussieht, da je nach Karte es etwas anders formuliert war. Reaktion war so ausgedrückt als müsste man es wissen. Bei der Ausweiskontrolle wurde festgestellt dass eine von uns um 00.00 Geburtstag hat. Reaktion: um 12 müsst ihr gehen da machen wir draußen zu. Der Happy Hour Jumbo Cocktail war gleich groß wie das 0.5 Bier im Plastikbecher. Ich hoffe die normalen Cocktails sind nicht kleiner! Alles in allem hat das Sausa herzlich dazu eingeladen wieder mal ein paar Jahre nicht vorbei zu schauen. Wohlfühlen bekomm ich woanders.

Bewertung von Markus Hasselbacher von Sonntag, 19.06.2016 um 23:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das essen ist nicht schlecht, aber die Preise sind etwas teuer, ebenso bei den Cocktails. Der Service ist aber super und die Location ist sehr schön! Ist wirklich einen Besuch wert!

Bewertung von Markus Hasselbacher von Dienstag, 14.06.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das essen ist nicht schlecht, aber die Preise sind sehr übertrieben. Der Service ist seh unorganisiert und unflexibel, man sitzt lange auf dem Trockenen. Spricht man Eine/n an wird man vertröstet auf den Kollegen dem angeblich Bescheid gesagt wird, dann heist es wieder ewig warten

Bewertung von Annika Klöppelt von Samstag, 21.05.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ewig langes warten bis Bestellung aufgenommen wird, frage nach dem Ausweis mit dringlichster bitte doch nochmal heim zu fahren obwohl eindeutig ersichtlich das die Person nicht unter 16 Jahre.

Bewertung von Daniel Fleissner von Mittwoch, 27.04.2016 um 01:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen im Sausa ist wirklich gut, die Cocktails Sausa-Typisch halt sehr süß. Aber immer gut Stimmung. 4 Sterne.

Bewertung von Andreas T. von Sonntag, 10.04.2016 um 00:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, große Auswahl an Cocktails. Dir Location ist super. Sehr beliebt und daher oft voll. Wenn man aber nicht all zu später Stunde kommt kann man schon ein Platz bekommen

Bewertung von Davy Jones von Freitag, 18.03.2016 um 19:55 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Cocktails sind sehr lecker und das Essen ist reichlich. Das Einzige was mich gestört hat, ist das es hier teilweise (sehr) voll und laut wird. Die Reservierungen sind (vermutlich auch aus diesem Grund) zeitlich begrenzt. Das heißt nach ein paar Stunden muss man das Lokal verlassen, was bei mir leider einen bitteren Nachgeschmack hinterlassen hat.

Bewertung von Andi Probst von Sonntag, 13.03.2016 um 09:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Musik ist einfach viel zu laut. AN DER SCHMERZGRENZE. Wir wollten eigentlich einen gemütlichen Abend mit guten Drinks und Gesprächen. Allerdings muss der Dj wohl einen Hörschaden haben. Die Musik war so laut dass man sich nicht im geringsten unterhalten könnte. Wenn eine Tanzfläche vorhanden wäre würde man das ja verstehen aber ohne tanze macht dieser Lärm keinen Sinn. Auch nach mehreren bitten, die Lautstärke zu reduzieren, wurde keine Rücksicht auf die Gäste genommen. Wir haben uns dann in den vorraum der Toilette gestellt weil es da schöner war. Das gibt zu denken...

Bewertung von Holger Markhart von Montag, 04.01.2016 um 13:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne

Bewertung von Jo White von Samstag, 14.11.2015 um 10:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Cocktails mit riesen Burger. Das Preisleistungsverhältnis ist gut. Die Burger sind sehr groß und werden mit viel Pommes serviert. Es gibt immer 2 mal Happy Hour am Tag.

Bewertung von Maik Neumann von Mittwoch, 26.08.2015 um 08:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Sausalitos gibt es große und leckere Cocktails, die ihr am besten zur Happy Hour zum halben Preis bestellt. Das Essen ist vergleichsweise teuer, dafür sind die Portionen aber geschmacklich top und reichlich. Wer sich nicht entscheiden kann bekommt mit dem "BBQ Heaven" einen interessanten Mix verschiedener Klassiker.

Bewertung von J. Sentoo von Sonntag, 19.07.2015 um 12:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Silvesterparty war super!!! Die Cocktails waren super gemischt und man musste auch nicht lange darauf warten. Wenn man nicht gleich der erste am Buffet sein muss läuft das mit dem Essen auch stressfrei ab. Es gab bis zum Schluss alles zu essen, haben regelmäßig aufgefüllt.... Sehr gerne wieder!!!!

Bewertung von Bianca Herzig von Montag, 15.06.2015 um 22:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren heute Abend zu 4. im Sausalitos in Nürnberg. Es war recht viel los, trotzdem rechtfertigt das nicht, dass wir bei 4 Cocktails und 4 Essen alles zu unterschiedlichen Zeiten und von unterschiedlichen Kellnern serviert bekommen haben, die teilweise nicht mal wußten was sie da servieren. Ich habe mein Essen vor meinem Getränk bekommen, was ich bei einem Kellner angesprochen habe, da wurde mir gesagt ich solle mich mal selber hinter die Bar stellen und die Getränke machen, dann wüßte ich was abgeht. Das Essen und die Getränke waren weder besonders gut noch besonders schlecht. Doch was hab ich erwartet?! Ich werde nie wieder hingehen.

Adresse vom Restaurant SAUSALITOS Nürnberg


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg