Kyoto Japanisches Restaurant Tisch reservieren - Restaurant Kyoto Japanisches Restaurant in Nürnberg
3.8 12
Allersberger Straße 85 Nürnberg Bayern 90461
0911 4313615

Tisch reservieren - Restaurant Kyoto Japanisches Restaurant in Nürnberg

Adresse:

Kyoto Japanisches Restaurant
Allersberger Straße 85
90461 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 4313615

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen:


Sushi

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Kyoto Japanisches Restaurant hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kyoto Japanisches Restaurant

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von DTI-M GmbH von Sonntag, 20.11.2016 um 19:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Band ist meistens fast leer, die Getränke kamen erst nach einer gefühlten Ewigkeit, ein zweites Getränk zu bestellen war nicht möglich Das Essen an sich ist aber einigermaßen ok

Bewertung von Kai Grimm von Samstag, 12.11.2016 um 16:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nie wieder. Hatte eine Made im Sushi. Die Leute am Nebentisch haben sich auch beschwert, weil der Fisch nicht mehr in Ordnung war...

Bewertung von Matthias Hofer von Mittwoch, 02.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren gerade mit unseren beiden Kids beim Running Sushi. Die Auswahl war reichlich, die Qualität durchwegs gut. Von Sashimi, über Nigiri bis Sates war alles vorhanden und sehr lecker. Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Es war unser erster, spontaner Besuch, aber bestimmt nicht unser Letzter.

Bewertung von Michael Bernhard von Freitag, 24.06.2016 um 21:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ist vor Jahren der erste Running-Sushi Laden gewesen in den ich je gegangen bin. Komme seitdem immer wieder gerne. Eine schöne Mischung von Sushi, warmen Gerichten und auch Desserts. Gerade was die Qualität und Geschmack angeht könnten sich manch andere Running-Sushi Anbieter ein dickes Scheibchen abschneiden.

Bewertung von Markus Kienel von Mittwoch, 15.06.2016 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon mehrmals mit der Familie im Kyoto zum Running Sushi und wir wurden bis jetzt noch nie enttäuscht. Es war immer eine große Auswahl an verschiedenen Sushi auf dem Band zusätzlich noch frittiertes wie Frühlingsrollen, Wan-Tans und Chicken-Nuggets. Sushi wurde immer wieder nachgelegt und es gab nicht nur Standard-Sushi sondern auch mal etwas ausgefallenere. Geschmacklich waren die Sushi immer sehr gut und teilweise wurden wir auch gefragt ob wir bestimmt Sushi gerne noch einmal hätten, oder ob etwas anderes noch gewünscht ist. Auch Nachtisch gibt es verschiedenes. Pudding, Früchte bin hin zur gebackenen Banane. Die Bedienung schaut zwar manchmal etwas verträumt ist aber sonst immer schnell zu Stelle gewesen und sehr freundlich. Ich kann das Kyoto, zumindest für das Running-Sushi, nur empfehlen und gehe gerne dort hin.

Bewertung von Maxi Reutner von Samstag, 04.06.2016 um 22:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bei meinem Besuch vor paar Tagen, kann ich mir nur positives denken. Nach meiner Nachfrage, ob Sie das All-you-can Eat Buffet früher starten könne, da wir es etwas eiliger hatten, war dies kein Problem. Das Essen war flott auf dem Band und war lecker. Das Nachtisch war mit einer Wassermelone, Honigmelone und Lychees sehr umfangreich.

Bewertung von Michaela Klos von Samstag, 09.04.2016 um 20:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren Samstag Mittag da um a la carte zu Essen , 4 Erw. Und 1 Kind (2,5 Jahre). Obwohl außer uns nur 5 Gäste da waren , und die hatten Running Sushi, mussten wir 1 Stunde auf unser Essen warten . Das Essen unserer kleinen Tochter (Wok Nudeln) kam trotz Nachfrage 10 Min nach unserem Essen zusammen mit unserem Beilagenreis. Zu unseren 4 Hauptmahlzeiten mit Reis kamen nur 2 Portionen Reis , bei unserer Nachfrage hörten wir nur ein unfreundliches " Reis ist gerade nicht fertig kommt dann wenn fertig". Weitere 15 Minuten später kam eine Schüssel mit gebratenen Nudeln , dazu ein unfreundliches " Reis haben wir keinen mehr". . Stolzer Preis für 5 Personen 75€!!! Fazit : NIE WIEDER!!!!!

Bewertung von Anastasia Kerbs von Samstag, 19.12.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich War schon mehrmals bei kioto und es schmeckt super. Die Auswahl ist groß und man kann auch als "nichtfisch" Esser viele andere Sachen probieren. Die Bedienung ist immer freundlich gewesen und hat uns sehr gut bedient. Das Preisleistungsverhältnis ist auch ok. Ich habe schon in teuren Sushi Restaurants gegessen und sie hatten weniger Auswahl. Ist sehr zu empfehlen wenn man in einem ruhigen Ambiente speisen möchte.

Bewertung von Bauchgefühl Ernährungsberatung von Sonntag, 08.11.2015 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Sonntag Mittag und nutzten das Running Sushi Angebot. Da ich ansonsten eher gehoben japanisch Essen ging, habe ich eine gewisse Erwartungshaltung an Sushi. Für 12,90 kann man wirklich nicht meckern. Gute Auswahl von vegetarisch bis Fisch, auch gebratenes Fleisch und Nudeln falls man möchte. Nachtisch fuhr am Band Pudding, frisches Obst, Konserven Obst und gebackene Banane. Es gibt klar Unterschiede zu einem japanischen Restaurant der Oberklasse, jedoch für 12,90 und guter Qualität nehme ich auch ein weniger hübsches Ambiente in Kauf. Es war alles sauber und geradlinig eingerichtet und erfüllte seinen Zweck. Für ein Candellight Dinner aber sicher nichts ;-) die Frau hinter dem Sushi Thresen war sehr nett auch zu meinem quengelnden Sohn. Die Bedienung, ich glaub der Chef, ebenfalls extrem bemüht und zuvorkommend. Klare Empfehlung für alle die gerne Sushi essen und den Preis im Auge behalten möchten.

Bewertung von Stefan Huber von Sonntag, 09.08.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Running sushi mit großer Auswahl an warmen und kalten Gerichten. Alles sehr lecker und Bedingung sehr freundlich

Bewertung von Deru Lala von Dienstag, 07.07.2015 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

TOP Bedienung. Gefragt ob wir noch wünsche hätten. Sehr viel Auswahl und lecker. Kann nur weiterempfehlen.

Bewertung von Jennifer Schottka von Samstag, 16.05.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war lecker , jedoch war der Service eine Katastrophe. Der Kellner war unfreundlich und reagierte auf Kritik schnippisch. Nachdem wir eine Stunde am Band das selbe Angebot bekommen haben, fragten wir den Kellner ob es noch mehr Auswahl geben wird. Daraufhin wurde er unfreundlich und lästerte bei anderen Kunden über uns. Für den stolzen Preis von 11,30€ pro Person ist es eine Frechheit mittags so ein Angebot dem Kunden hinzustellen. Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Kyoto Japanisches Restaurant


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg