Restaurant Fulihua Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fulihua in Nürnberg chinese
3 5 5
Bahnhofstraße 13 Nürnberg Bayern 90402
0911 226311

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Fulihua in Nürnberg

Reservierungs-System kaufen:

Restaurant Fulihua hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Restaurant Fulihua:

Restaurant Fulihua
Bahnhofstraße 13
90402 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Restaurant Fulihua

Telefon: 0911 226311

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Restaurant Fulihua:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–15:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Restaurant Fulihua:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Fulihua:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Burkhard Borcke von Montag, 21.05.2018 um 14:13 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gericht: Hühnerbrust mit Gemüse und Cashewnüssen. Sauce war gut, aber wenig. Das Fleisch war mit Weichmachern präpariert, jedoch essbar. Wenig Paprika, fast keine Cashews. Reis war mäßig - tendiert Richtung Milchreis (ohne Milch natürlich). Preis 13,90€, teuer. Ambiente war nett. Service OK.

Bewertung von caba husak-varga von Samstag, 10.03.2018 um 20:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Reservierung wurde vergessen, zufällig Platz gefunden, eine Viertelstunde darauf gewartet, daß jemand auf unsere Anwesenheit oder unsere Zurufe reagiert. Obwohl wir direkt vor dem Treffpunkt der Bedienungen saßen, wurden wir konsequent ignoriert. Als endlich eine kam, um die Gläser der vorherigen Gäste abzuräumen, baten wir darum, die Getränkebestellung aufzugeben. Sie drehte sich wortlos weg und ging - wir auch!

Bewertung von Matze Nürnberg von Donnerstag, 11.01.2018 um 16:22 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider hat das Restaurant sehr nachgelassen Unsere Speisen waren eher asiatisch mit deutschen Beilagen (Gurken und Zwiebeln anstatt Sprossen und süß-sauer Sauce) und leider kalt. Ich kenne kenne es noch mit Gerichten wie Ente mit Nudeln und sacha Sauce oder Flammbierte eiskugeln mit Pflaumen Wein, gebackenen Bananen (Präsentation am Tisch) Schade

Bewertung von Gregor Schäfer von Donnerstag, 11.01.2018 um 15:40 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der absolute ... negativ Hammer!! Restaurant komplett leer, Bestellung nur durch deuten auf die Nr. Nach ca 10min. kam das Essen. Soßen sehr lecker aber beide sehr scharf. Reis total aufgeweicht- wie Wasser lief aus dem Reis auf den Teller. Der Geschmack- außer die Soßen-... Vergeßt es! Ca. 5min. nach dem wir mit dem Essen begonnen hatten, kam die Bedingung und sagte: zahlen- Chef da!!- mitten beim Essen!! Ich war erboßt und sagte wir essen erst zu Ende. Bedingung verschwand und kam nach weiteren 5min. Zurück- : zahlen jetzt, Chef da!!! Ich zahlte und wir verließen die unfreundliche Lokalität.

Bewertung von Stefan Paulus von Sonntag, 05.11.2017 um 09:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bereits am "Design" der Speisekarte hätten wir rückwärts wieder aus dem Lokal gehen müssen. Wir waren gestern in dem Restaurant. Offenbar hat der Besitzer gewechselt. Einen Chinesen habe ich dort nicht gesehen. Das Essen war auf eiskalten Platten serviert worden (ein gastronomisches No-Go!), die sogar angeschmissen waren. Mein Essen war schlichtweg überwürzt. Wahrscheinlich aber nur tonnenweise Soße aus der Flasche reingekippt. Bei dem Tofugericht von meiner Freundin war es nicht besser. Der Tofu war zäh wie Leder und die Soße war lediglich eine schlechte Fertigsoße (Geschmacksrichtung süßsauer) aus der Flasche, die der "Koch" über das Gericht geschüttet hat. Selbst ich konnte davon nur einen Bissen essen. Unglaublich! An der Außenwerbung sieht man aber schon, dass der Laden seine besten Zeiten hinter sich hat. Man möchte gar nicht wissen, wie es dann in der Küche aussieht.

Anfahrt zum Restaurant Restaurant Fulihua:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg