Etage Tisch reservieren - Restaurant Etage in Nürnberg thai
4.4 5 5
Großweidenmühlstraße 9 Nürnberg Bayern 90419
0911 333002

Tisch reservieren - Restaurant Etage in Nürnberg

Reservierung:

Etage hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Etage:

Etage
Großweidenmühlstraße 9
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Etage

Telefon: 0911 333002
Webseite: http://www.etage-nuernberg.xregional.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Etage:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Etage:


Asiatisch

Bewertungen vom Restaurant Etage:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Georg Benzer von Donnerstag, 04.01.2018 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns immer noch der beste Thailänder Nürnbergs.

Bewertung von Alexander Broszio von Freitag, 17.11.2017 um 06:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute, authentische thailändische Küche in coolen Räumen einer alten Mühle. Gehobenes, aber gerechtfertigtes Preisniveau.

Bewertung von Katrin Mühling von Dienstag, 31.10.2017 um 16:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Preis-Leistungsverhältnis absolut unausgeglichen. Sehr kühler, fast schon unfreundlicher Service. Wenn man direkt vorm Bartresen sitzt, hat es durch den Laufverkehr Marktstand-Ambiente, und das passt dann zur Möblierung einer fränkischen Stammtischkneipe. Qualität der Speisen ist guter Durchschnitt, kann sein, dass dies vor 20 Jahren mal hohes Niveau in Sachen Thai-Küche war. Aber inzwischen hat sich Nürnberg weiterentwickelt, siehe zum Beispiel in der Nachbarschaft der THAN und das MY THAI, beides Restaurants mit Spitzenküche und Wohlfühl-Ambiente und angemessenen Preisen. Der Wein war exzellent, aber den bekommen wir woanders auch. Tut uns Leid, aber für uns gibt es keinen Grund, erneut zu kommen.

Bewertung von XFire 50 von Sonntag, 15.10.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Küche mäßig, amiserable Bewirtung. Nicht zu empfehlen

Bewertung von Chris K von Freitag, 18.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt durchschnittlich. Service ist untersurchschnittlich. Man sitzt und wartet und wartet. Lieblos gedeckte Tische. Papierservietten und Wasserglas. Gemessen an den Preisen einfach kein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Lebt wohl größtenteils vom "guten Ruf"

Anfahrt zum Restaurant Etage:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg