Etage Tisch reservieren - Restaurant Etage in Nürnberg thai
4.5 15 5
Großweidenmühlstraße 9 Nürnberg Bayern 90419
0911 333002

Tisch reservieren - Restaurant Etage in Nürnberg

Reservierung:

Etage hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Etage:

Etage
Großweidenmühlstraße 9
90419 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Etage

Telefon: 0911 333002
Webseite: http://www.etage-nuernberg.xregional.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Etage:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 18:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Etage:


Asiatisch

Mittagstisch vom Restaurant Etage:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Etage:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Etage:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Etage:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Chris K von Freitag, 18.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen schmeckt durchschnittlich. Service ist untersurchschnittlich. Man sitzt und wartet und wartet. Lieblos gedeckte Tische. Papierservietten und Wasserglas. Gemessen an den Preisen einfach kein vernünftiges Preis/Leistungsverhältnis. Lebt wohl größtenteils vom "guten Ruf"

Bewertung von Klaus Weber von Dienstag, 16.05.2017 um 10:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Etage ist seit meinen 20 Jahren in Nürnberg mein/unser absolutes Lieblings-Thai. Das Essen ist einfach supersuperlecker. Frische Zutaten mit hervorragender Qualität. Vorspeisen, wie z.B. das Laab z.B. sind einfach eine Klasse für sich. Hervorragendes Fleisch perfekt angemacht und geschmacklich abgestimmt. Oder der leckere marinierte Thunfisch. Auch die Hauptspeisen, von diversen Wokgerichten bis Currys, sind geschmacklich sehr abwechslungsreich und immer wieder (auch nach 20 Jahren ;-) ein kulinarischer Genuss. Die Gerichte auf der Karte wechseln ab und zu; so kommt selbst bei häufigeren Besuchen keine "Langeweile" auf (eine Seite Vorspeisen, eine Seite Hauptspeisen; als Nachspeise gibt es in der Regel "nur" Klebreis mit Mango). Großartig, was die Köche da in der winzigen Küche zaubern. Dafür zahle ich auch gerne mal ein paar Euro mehr als beim Imbiss und bekomme dafür kein Glutamat-Einerlei. Neben dem Essen ist natürlich der Inhaber und sein Team zu loben. Alleine der Inhaber Manfred Münnich ist eine Seele von Mensch. Da fühlt man sich einfach wohl und wird zudem noch gut beraten. Als Weinliebhaber hat er immer hervorragende Fläschchen da und so probieren wir immer wieder gerne einen neuen "Geheimtipp". Und das zu meines Erachtens sehr guten Preisen im Vergleich zu anderen Restaurants in N. Der Service ist generell sehr freundlich und nicht aufdringlich. Auch Manfreds Tochter sorgt in letzter Zeit dafür, dass wir uns in der Etage kulinarisch bestens aufgehoben fühlen. Ja, und das Ambiente! Mal nicht das übliche Asien-Nippes, wie Buddha-Statuen, Plastik-Winke-Katzen oder die beliebten Aquarien, sondern eine urige Mühle. Für uns einfach einzigartig und gemütlich. Und dazu eine lockere und legere Atmosphäre. Die eignete sich auch bestens für Geschäftspartner, für die z.T. die Etage die erste Anlaufstelle ist, wenn Sie im Raum N sind. Danke an Manfred und sein Team für die vielen tollen Stunden in der Etage und für das ausgezeichnete Essen und den leckeren Wein. Wir kommen sehr gerne immer wieder.

Bewertung von Oliver Schlosser von Donnerstag, 02.02.2017 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer der besten Thais weit und breit. Alles toll zubereitet. Hier bleibt man auch gerne länger und öfter :)

Bewertung von Gerrit Zijlstra von Montag, 16.01.2017 um 19:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Örtlichkeit ist originell in einer alten Mühle. Die Bedienung war freundlich und entegegenkommend. Die Portionen sind ziemlich klein für den Preis. Es fehlten zum Teil Dinge: Im Papaya-Salat war keine Papaya, oder nur winzigste Fitzel davon zu finden. Im Curry mit Tofu fehlte leider der Tofu. Resultat: Ca. 60 - 80 Prozent zu teuer. Die Würzung war jedoch wirklich hervorragend.

Bewertung von Alejandro Garcia von Dienstag, 15.11.2016 um 12:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

The place is just sitting there, quietly by the river, an old grain mill turned into a restaurant. Food is prepared with both love and art, and a lot of effort goes into the mostly Asian inspired dishes, resulting in an explosion of flavours that one would not have thought to find in this part of Frankonia. The combination of it all is what makes it so great: location, decor, history, food, presentation, friendly service, and the atmosphere.

Bewertung von Gunnar v. d. B. von Mittwoch, 21.09.2016 um 05:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Thai. Man bekommt immer hervorragende Weinempfehlungen. Reservierung würde ich in jedem Fall empfehlen

Bewertung von detlev schneider von Sonntag, 24.07.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen , individuell und einfallsreich , der Wirt ein Traum , zuvorkommend , freundlich . Man fühlt sich einfach toll da

Bewertung von Luisa Pausenberger von Dienstag, 29.03.2016 um 15:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

tolles lokal, erstklassiges ambiente und die Küche, sehr sehr fein mit erstklassigem service und leckeren Weinen. !!!! immer wieder gerne!!!

Bewertung von Christina Zahn von Samstag, 06.02.2016 um 17:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Egal für was für einen Anlass. Man kann nur immer begeistert sein vom Essen. Ein gelungener Abend

Bewertung von Toby La von Montag, 28.12.2015 um 19:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute, individuelle und ständig wechselnde Gerichte, bei denen man merkt, dass sich hier jemand Gedanken gemacht hat, über das gewohnte Thai Essen hinaus etwas zu bieten. Die Köche sind ein Team aus Thailand, welche ihr Handwerk offenbar zu verstehen scheinen, hier aber auch auf hohem Niveau auftischen. Der Ort selbst ist optisch bereits etwas besonderes, was man im Eingangsbereich im Erdgeschoss so noch gar nicht vermutet. Wer einen Platz am Fenster hat, hat dann auch eine nette Sicht auf die Pegnitz. Das Restaurant bietet zudem eine sehr breit gefächerte Weinkarte. Einzig und allein das hohe Preisniveau verleiten mich zu einem Punktabzug. Grundsätzlich ist das Restaurant jedoch uneingeschränkt weiterzuempfehlen!

Bewertung von Frank Meerkötter von Mittwoch, 02.12.2015 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Toller Tintenfisch

Bewertung von Ralf Ostholt von Mittwoch, 23.09.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragrndes

Bewertung von Daniel Emeraldo von Mittwoch, 28.01.2015 um 23:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Viel, viel zu teuer Glas Wasser 8€, kleine Portionen, zu laute Atmosphäre man kann sich kaum unterhalten. Essenskarte ist kaum lesbar man meint ein Erstklässler hat alles geschrieben. Zu lange Wartezeiten 45 Minuten bis das Essen kam. Absolutes Nogo es standen falsche Preise auf der Rechnung, Sachen die wir gar nicht bestellt haben.

Bewertung von Natalie Klinger-Pott von Dienstag, 12.11.2013 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Auf Empfehlung war ich kürzlich mit einer Freundin im Etage. Der erste Eindruck war etwas rustikal, aber gemütlich. Das Restaurant ist in einer alten Mühle. Die Bedienung war der Chef selbst, er wirkte etwas durcheinander aber freundlich. Für einen Thailänder waren die Portionen sehr übersichtlich und die Preise überdurchschnittlich hoch. Dennoch seinen Preis wert, da alles vorzüglich geschmeckt hat. Wir kommen gerne wieder und können das Etage mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 21.01.2011 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der mit Abstand beste Thai in Nürnberg! Super Essen - super Wein!

Anfahrt zum Restaurant Etage:


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg