Costas Navarino Restaurant Bar Lounge Tisch reservieren im Restaurant Costas Navarino Restaurant Bar Lounge in Nürnberg Griechisch
4.7 321 5
Fichtestraße 39 Nürnberg Bayern 90489
0911 5817924

Griechische Restaurants in Nürnberg

Costas Navarino Restaurant Bar Lounge in Nürnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Costas Navarino Restaurant Bar Lounge:

Costas Navarino Restaurant Bar Lounge
Fichtestraße 39
90489 Nürnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Costas Navarino Restaurant Bar Lounge

Telefon: 0911 5817924
Webseite: https://www.costas-navarino.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Costas Navarino Restaurant Bar Lounge:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 17:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Costas Navarino Restaurant Bar Lounge:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Costas Navarino Restaurant Bar Lounge:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.11.2022 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant im Stadtteil. Sehr gutes Essen. Nette Mitarbeitende. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Nicht so großes Restaurant, genau nach meinem Geschmack. Im sommer kann man auch draußen sitzen. Immer wieder gerne ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wurden sehr nett begrüßt und zu Tisch gebracht und gleich mit einem halben Ouzo versorgt. Die Aufnahme der Getränke und Speisen erfolgte zügig. Das Ambiente ist in blauem Licht gehalten, es läuft ein Beamer mit griechischen Videos und teilweise Musik mit nicht gerade typischen Klängen. Geschmackssache es stört nicht wirklich aber bringt etwas Unruhe. Das Essen war durchweg gut, der Vorspeisen-Salat und die Portionen eher etwas kleiner, dafür sind sie auch relativ günstig. Nach dem Essen gab es nochmals einen halben Ouzo aufs Haus. Alles in allem gut aber nicht top.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.07.2022 um 19:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute das erste Mal hier - und was soll ich sagen: einfach fantastisch! Ob das frische Gyros, die zarten Calamaris oder das saftige Souflaki - alles perfekt! Aber das Allerbeste sind die gefüllten Bifteki, einfach traumhaft. Dazu kommen noch der äußerst freundliche und zuvorkommende Service des Personals und ein gemütliches Ambiente. Jederzeit zu empfehlen. Auch wir kommen sehr gerne bald wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr schnell und freundlich bedient. Das Essen war schön auf den Tellern angerichtet und qualitativ und geschmacklich sehr gut! Es wurde 2 Mal Ouzo serviert und zum Abschluss noch ein griechischer Mokka bzw. fruchtige Liköre aus eigener Herstellung. Die Aussenterrasse bietet ein schattiges Plätzchen in einer ruhigen Nebenstraße mit wenig Verkehr. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.07.2022 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Grieche, den ich mehr für meine zukünftigen Nürnberg-Reisen merken werde Ambiente/ Einrichtung: Es gibt eine nette kleine Außenterasse für den Sommer. Innen ist das Restaurant sehr schön eingerichtet, mit vielen hellen Farben und entsprechender Dekoration. Es kommt definitiv Griechenland Feeling auf. 5 Sterne Service: Teilweise war viel los, daher war die Wartezeit auf das Essen etwas länger. Der Chef wusste jedoch perfekt seine Gäste zum Standpunkt abzuholen. a) wurde die bedauerlich längere Wartezeit kommuniziert b) gab es einen extra ouzo aufs Haus. Insgesamt war der Service sehr zuvorkommend und freundlich. 5 Sterne Essen (Qualität & Geschmack): Das Essen hat mir sehr gut geschmeckt. Frische Zutaten, perfekt auf den Punkt gewürzt und gekocht. 5 Sterne Essen (Portionsgrösse): Die Menge war jeweils ausreichend. Mit Vor-und Hauptspeise wurde ich gut satt. Das beim lammmitgelieferte Zaziki könnte etwas mehr sein. Das ist jedoch meckern auf höchstem Niveau. 4 Sterne Preis-Leistungsverhältnis: Die Preise sind absolut moderat und für so gutes Essen absolut im Rahmen. Ich kenne griechische Restaurants, die für gleiche Portionen und Qualität locker 30 % mehr verlangen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sensationell. 5 Sterne Sonstiges: Ich werde mir dieses tolle Restaurant auf jeden Fall merken. Seit langem war ich nicht mehr so begeistert von einem gastronomischen Angebot. Mach bitte auf jeden Fall weiter so!

Anfahrt zu Costas Navarino Restaurant Bar Lounge:



Weitere Griechische Restaurants in Nürnberg