IU & On Tisch reservieren - Restaurant IU & On in Nürnberg
4.3 9
Roritzerstraße 10 Nürnberg Bayern 90419
0911 336767

Tisch reservieren - Restaurant IU & On in Nürnberg

Adresse:

IU & On
Roritzerstraße 10
90419 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 336767
Webseite: http://www.iu-on.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–00:00 Uhr

Speisen:


Thailändisch

Reservierung:

IU & On hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant IU & On

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Karoline Mikosch von Montag, 10.10.2016 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super

Bewertung von Son Le von Dienstag, 12.07.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hochstilisierte Thai-Gerichte, aber nicht besser als sonstwo. Recht teuer dafür.

Bewertung von Mehmet Yaliniz von Mittwoch, 23.03.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jeder Cent ist wert ..

Bewertung von Yvonne H. von Montag, 21.03.2016 um 16:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre, zuvorkommender Service und ein unvergessliches Geschmackserlebnis. Die gelungene Weinauswahl rundet für mich dieses Bild ab. Unbedingt auch probieren: Mekong Sour und die leckere Nachspeise.

Bewertung von Gerd Barnickel von Sonntag, 06.07.2014 um 22:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also wir waren vor 8 Wochen im Lokal, uns hats gefallen. Was heißt steril - muss ja nicht überall der Bambus-Kitsch rumhängen. Service sehr zuvorkommend - geht auf Wünsche ein. Preise - man darf halt nicht die Preise von den Thai-Garküchen an der Ecke vergleichen, ist auch andere Qualität. Bierauswahl war mau - nur Jever. Essen vorzüglich. Vorspeisen 8-12, Hpt-Ger. 12-15, und auch 22 € - 3gäng.Menue 39 - 4 gäng 52€ In ähnlichen Deutschen Rest. sind es die gleichen Preise. Man muss dagewesen sein - so schmeckt Thai; und nicht das europ.Thai!

Bewertung von Gerald Kalthof von Sonntag, 25.05.2014 um 17:54 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Mit Sicherheit einer der besten Thais in Nürnberg. Allerdings lässt er sich das gut bezahlen und die Atmosphäre ist etwas steril. Zum Stern reicht es leider noch nicht ganz, nur beim Preis. Aber einen Versuch ist's wert!

Bewertung von Björn Grossmann von Mittwoch, 06.11.2013 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Thailänder! Frisch, Scharf und sehr besonders in allen Kategorien.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 09.02.2012 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Iu & On ist für mich das beste Thai-Restaurant, was ich kenne. Eine hervorragende Karte, nicht zuviel Gerichte darauf, aber trotzdem für jede Laune etwas dabei. Die Gerichte sind alle ganz frisch zubereitet und die Weine passen dazu. Der Service ist sehr persönlich, aufmerksam und umsichtig, Sonderwünsche werden gerne und gut erfüllt. Die Gerichte werden auch von der Schärfe optimal auf meine Wünsche abgestimmt - ich empfehle Tom-Yam Gai und Laab!!! Das Restaurant ist nicht zu groß und nicht zu klein: Das Iu & On ist eins meiner Lieblings-Restaurants und eine Reise wert.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 03.09.2011 um 13:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum Iu & On scheint es zwei 2 Meinungen zu geben: Komischer Thai, Portionen zu klein, Wein zu teuer, Service arrogant oder einfach der beste Thai in der Region. M.E. ist Iu & On einer der ganz wenigen Thai-Restaurants mit a la Minute Küche und hochwertigen Zutaten. Ich hatte dort die besten Fleischküchle und den besten Thunfisch auf fränkischem Boden. Portionsgrößen wie in den Niederungen der fränkischen, griechischen oder chinesischen Küche muss man hier nicht befürchten, aber hungrig hat sicher noch keiner das Lokal verlassen. Die Portionen sind bei 2-3 Gängen angenehm und absolut ausreichend. Die Weinkarte ist beispielhaft abgestimmt auf die angebotenen Speisen und mit hohem Qualitätsanspruch (viele deutsche VDP-Weingüter und auch stilbildende Winzer wie Heymann-Löwenstein). Die Weinpreise sind (wie leider in der Gastronomie auf deuschem Boden üblich :-( stramm kalkuliert, aber nicht überteuert. Den Service habe ich immer als souverän und freundlich erlebt. Für mich ist das Iu&On bei den Thai Restaurants was bei den Italienern das Culina ist: Simply the Best in Town. Leider veröffenlicht das Iu&On auch seine Tageskarte nicht auf seiner Website :-(( und leider ist es innen oft laut.

Adresse vom Restaurant IU & On


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg