Eigene Scholle - Griechische Spezialitäten Tisch reservieren - Restaurant Eigene Scholle - Griechische Spezialitäten in Nürnberg
4.6 17
Altenfurter Straße 2 Nürnberg Bayern 90475
0911 9238445

Tisch reservieren - Restaurant Eigene Scholle - Griechische Spezialitäten in Nürnberg

Adresse:

Eigene Scholle - Griechische Spezialitäten
Altenfurter Straße 2
90475 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 9238445
Webseite: http://www.eigene-scholle-nuernberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Eigene Scholle - Griechische Spezialitäten hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Eigene Scholle - Griechische Spezialitäten

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Hans Peter Willner von Freitag, 11.11.2016 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut ....chef bemüht sich persönlich um seine gäste . Das essen kommt schnell -reichlich-und preiswert empfehlung in langwasser karin u peter willner ibiza

Bewertung von Iwont Say von Sonntag, 06.11.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer lecker ! Und auch bei der Kirchweih wird was geboten

Bewertung von Steven Herron von Mittwoch, 12.10.2016 um 10:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes griechisches Essen in einem schönem Biergarten. Die Preise sind auch in Ordnung und Portionen echt groß. Der Salat ist aber ein Glücksspiel, mal viel zu sauer mal gar kein dressing dran!

Bewertung von Iris Frank von Dienstag, 13.09.2016 um 22:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gehen gerne in die Eigene Scholle,die verschiedenen Gerichte die wir schon gegessen haben sind sehr lecker.Der Service und Bedienung iSt immer freundlich und zuvorkommend

Bewertung von Tsubasa Ozora von Dienstag, 19.07.2016 um 11:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich gehe seid langer Zeit in dieses Lokal. Leider muss ich mit ansehen wie er nach und nach schlechter wird. Er zählte zu meinen Stammlokal weil er neben griechischer auch Deutsche Küche anbietet. Der Salat is mittlerweile aus dem Beutel. Und das Schnitzel was mein Kind sich bestellt hat war Ganz einfach TIEFKÜHL FERTIG SCHNITZEL so wie des aussah und schmeckte eine Frechheit für 10euro. Eigene Scholle warst mal mein Favoriet in der Gegend jetzt leider das allerletzte auf meiner Liste. Ps Ich zahlte für eine kleine Tüte Ketchup 20cent sind wir auf der Kirchweih?

Bewertung von patrick adelhardt von Sonntag, 17.07.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmacklich gut nur "große Portionen" kann ich nicht bei allen Gerichten nachvollziehen. Und preislich eher im Mittelfeld.

Bewertung von Philipp Küppers von Samstag, 02.07.2016 um 22:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker. Personal super freundlich!

Bewertung von Petra Golde von Montag, 13.06.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsrestaurant! Super Essen, sehr nette Bedienung und Leitung! Wir kommen gern dahin und immer wieder

Bewertung von Adam Maruszczyk von Sonntag, 12.06.2016 um 09:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sonntags durchgehend geöffnet. Preis / Leistung super.

Bewertung von Claudia Dawidek von Dienstag, 17.05.2016 um 16:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Personal unhöflich, Tische dreckig, Salat war anscheinend von heute morgen da die Blätter etc völlig trocken waren. Der Kellner hat ausversehen das Bier auf den Gast verschüttet, aber anstatt dass er sich entschuldigt und dem Gast etwas zum abtrocknen bringt (da Oberteil und Hose völlig durchnäss waren) wischt er erst den Tisch. Der Gast musste erst auf ein Handtuch aufmerksam machen. Für so ein gut bewertetes Restaurant echt eine RIESEN Enttäuschung !

Bewertung von Uwe Kraußer von Dienstag, 03.05.2016 um 06:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute und abwechslungsreiche Küche. Sehr sehr freundliches Personal......Peter ist der Beste.

Bewertung von Elena Pohl von Freitag, 29.04.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Personal, superleckeres Essen und einfach tolles Restaurant

Bewertung von Andy von Donnerstag, 14.01.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war schon sehr oft hier (und werde auch noch sehr oft wieder kommen! ) und kann wirklich sagen das es ein Sehr guter, bodenständer Grieche ist! Sehr zu empfehlen. Das Essen schmeckt gut und es ist auch reichlich. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Ebenso sind die Preise absolut angemessen. Das Zaziki ist, wie schon jemand anders schrieb, wirklich sehr sehr gut! Das einzige was mich etwas stört ist das man die Bratkartoffeln nicht selber macht sondern solch frittierte serviert. Die schmecken zwar, aber selbst gemacht wäre eben besser. Ansonsten kann ich in keinster Weise meckern! Ein Besuch lohnt sich definitiv!

Bewertung von markus grundler von Sonntag, 18.10.2015 um 14:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service, nette Bedienungen, Klasse Essen und kurze Wartezeiten, Portionen sind sehr ausreichend,

Bewertung von Harald Bruckner von Samstag, 22.08.2015 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Grieche, netter Chef und Personal und gute Preise

Bewertung von Frank Himmer von Mittwoch, 17.06.2015 um 23:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von Alexander Gottschalk von Samstag, 14.03.2015 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Riesen Portionen. Sehr zuvorkommendes Personal und der Zaziki ist Weltklasse!

Adresse vom Restaurant Eigene Scholle - Griechische Spezialitäten


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg