Jägergrill Tisch reservieren - Restaurant Jägergrill in Nürnberg
4.2 8
Jägerstraße 14 Nürnberg Bayern 90451
0911 3846469

Tisch reservieren - Restaurant Jägergrill in Nürnberg

Adresse:

Jägergrill
Jägerstraße 14
90451 Nürnberg

Kontakt:

Telefon: 0911 3846469
Webseite: http://www.jägergrill-nürnberg.de/impressum.html

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 14:00–22:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Speisen:


Reservierung:

Jägergrill hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Jägergrill

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Göller von Mittwoch, 09.11.2016 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schweinefleisch vom Grill, was gibt´s besseres? Ein bisschen Huhn gibt´s auch noch dazu. War echt lecker und ist nun in der Mittagspausenliste eingetragen. Und da stehn nur die guten Sachen!!

Bewertung von Tanja K. von Dienstag, 02.08.2016 um 15:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant hat gute Preise, der Holzkohlegrill ist auch beeindruckend. Aber alles darüber hinaus war schlecht. Angefangen damit, dass die Speisen mit sehr großen Abständen am Tisch serviert wurden, sodass das Essen entweder kalt wurde oder die ersten anfangen mussten zu essen solange der Rest wartete, obwohl wir anfangs die einzigen Gäste waren. Es ist auch schön, dass man großen Einblick in die Zubereitung der Speisen hat, aber es wäre wirklich schön gewesen, wenn die "Köchin" Handschuhe tragen würde oder sich wenigstens öfter die Hände waschen. Insbesondere weil sie alleine arbeitete und gleichzeitig als Köchin, Serviererin und Kassierenin tätig war, aber dennoch die Speisen mit bloßen Händen auf die Teller verteilt hat. Zum Essen an sich, kann ich sagen, dass das Fleisch ok war, aber die Teller hätten ruhig mehr enthalten können als z.B einige in Lavaschteig eingerollte Fleischstücke mit Zwiebeln und Petersilie ohne Soße, Salat, Gemüse oder Ähnliches. Das Joghurtdressing für einen Salat wird leider auch nur in einer Plastikflasche serviert. Alles in allem war ich sehr enttäuscht und kann dieses Lokal nicht weiterempfehlen.

Bewertung von André Airich von Freitag, 15.07.2016 um 11:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Fleisch nicht mariniert. In jeder Bude besseres Schaschlyk

Bewertung von Sergej Repp von Samstag, 14.05.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Olga Tumbach von Montag, 15.02.2016 um 08:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen, gute Preise

Bewertung von Ruth König von Dienstag, 12.01.2016 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen Tolle atmosphäre Alles super Nette Bedienung Für Hund Wasser gebracht.ist. Ich habe das Lokal schon weiter empfohlen. Auch diese Gäste (13 Personen) waren alle begeistert. Auch meine Freundin aus Hessen hat mich dazu verdonnert, da Plätze zu buchen, wenn sie in Nürnberg ist. Weiter so

Bewertung von Tiffi nitiv von Dienstag, 07.07.2015 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super salat Tolle atmosphäre Alles super

Bewertung von Maik Neumann von Freitag, 13.02.2015 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es schmackhafte Grillspeisen vom Rind, Geflügel und Schwein, traditionell auf armenische Art auf dem Holzkohlegrill zubereitet. Das Grillgut wird hierzu 24 Stunden in einer speziellen Gewürzmischung eingelegt und erhält dadurch einen einzigartigen, besonders würzigen Geschmack. Ich empfehle den gemischten Grillteller nach Art des Hauses.

Adresse vom Restaurant Jägergrill


Weitere Restaurants - Griechisch essen in Nürnberg